Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die 7.

*****gin Paar
295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsrunde die 7.
Vorstellungsrunde die 7.*zwinker*
Hier stellen sich unsere neuen Mitglieder vor. *roseschenk*

Bitte "erzählt" uns etwas über Euch. Warum Ihr hier seit und was Ihr hier vielleicht von dieser Gruppe erwartet oder erhofft.


*herz* - lich Willkommen und liebe Grüße
das Moderatorenteam
Guten Abend. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Stelle mich hier dann auch mal kurz vor.
Bin 25 Jahre alt, knappe 2 Meter groß und komme aus dem schönen Saarland *g*
Freue mich auf tolle Bekanntschaften sowie nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♂️😊
*****ind Mann
5 Beiträge
Guten Abend in die "große" Runde!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Bin schon gespannt, wer/was hier meine Wege kreuzt.
Und ich freue mich natürlich auf Begegnungen "auf Augenhöhe" (mit oder ohne Heels) *grins*

Viele Grüße
evermind
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Bin 29 Jahre alt 1,90 m und freue mich neue Bekanntschaften zu machen und schauen was mich hier alles erwartet *g*
****1s Mann
20 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freu mich euch kennenzulernen. Endlich mal nicht zu groß… Bin 1,93 m und besitze 1,10 m lange Beine 😉😊

Gute Nacht 😊
Hallo an alle,
ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt auf nette Bekanntschaften.
Viele Grüße Ammie
******son Mann
6 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und sende euch liebe Grüße vom Chiemsee!😊
Ich bin Flo, 42 Jahre alt, 2m groß und schon seit jungen Jahren immer der "zu groß geratene"... Schön diese Gruppe hier zu finden ❤️
****20 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme.
Mit meinen 1,93 fühle ich mich ja recht klein unter euch *g*
*******ane Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in die "große" Gruppe.

Ich bin ein ca. 200cm hoher ♂️ und ca. 96kg und ca. 42 Jahre alt, das schwankt aber manchmal gerne und geht manchmal runter bis auf 12 ein halb 😆
Ich bin noch Recht neu und unerfahren hier im Forum.
Ich finde es sehr schön und anziehend, wenn auch die große passt.
Für nette Kontakte, nette Gespräche, treffen und evtl. mehr, mit anderen großen Menschen würde ich mich sehr freuen, die sind leider, im speziellen von weibl. Geschlecht, leider schwer genug in meiner Pfälzer Umgebung zu finden.
Ein paar aktuelle Bilder von mir werden Recht schnell noch folgen.
Ich wünsche euch allen recht viel Spaß und freue mich riesig auf die Dinge die da kommen mögen.
*****907 Mann
20 Beiträge
Moin Moin, ich bin Floh, 29 und 2,04m. Ich wiege 100 kg und komme aus Essen!
Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, der ich halbwegs in die Augen schauen kann. *zwinker*
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen 1,78 hier eher klein und komme aus dem schönen Ruhrgebiet. Vielleicht finden sich hier Kontakte für gemeinsame Unternehmungen...
Guten Morgen zusammen, ich bin zumindest so groß, dass ich meinen Kopf bei Türen automatisch einziehe oder anders gesagt 1,96m *ggg*
Freue mich auf großartige Kontakte und eine schöne Zeit!
*****n23 Mann
5 Beiträge
Aloha,
ich freue mich hier zu sein!
Ich liebe Reisen! Ich arbeite oft so, dass ich reisen kann, bin in der Freizeit viel unterwegs und habe einfach höllisch Spaß wenn ich neue Orte kennen lerne. Ist leider nur bedingt Beziehungstauglich.
Aber wer weiß, eventuell finde ich in dieser Gruppe Spaß und einen guten Grund zum reisen.
Grüße
Thoran
Hallo liebe grüße aus dem sonnigen Saarland vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Ich bin ein offener spontaner 2 Meter Mann Mag nette Leute gute Gespräche und was dann kommt sieht oder spürt man dann ja gruß de lange.
*******_75m Mann
18 Beiträge
Hy hallo freue mich hier sein zu dürfen Lg Maik 192 aus Braunschweig
Servus Ihr Lieben,

hier in Bayern fällt man als Frau mit 1,81cm schon richtig aus der Norm. *snief* Oder sagen wir mal so, die Kerle sind hier zumeist einfach zu klein und das finde ich wirklich sehr schade.

Dennoch bin ich optimistisch, denn jetzt habe ich ja Euch gefunden. *freu2*

Liebe Grüße
CoCo
Hallo zusammen. *g*

Zunächst einmal möchte ich mich für die Aufnahme und die liebe Willkommensnachricht bedanken. *g*

Ich bin noch relativ neu hier und freue mich darauf durch diese Gruppe Kontakte zu knüpfen und euch kennenzulernen. Ich bin 190cm groß, 31 Jahre jung und komme aus NRW.

Liebe Grüße, Sam
***88 Mann
28 Beiträge
Grüße aus Biesenthal bei Berlin

Ich bin der 1.90m gewachsene Tim und freue mich über netten Austausch mit euch.
Hallo ihr lieben ich bin einen Transfrau im Raum Aachen und möchte mich vorstellen,schaut einfach mal in meinem Profil und ihr wisst schon mal was mehr.
Lg
Einfach mal unverbindlich melden,,
Hallo an alle. *wink*
Ich hause am nördlichen Rand des Münsterlandes und scheine mit meinen 1,93m hier eher zum Durchschnitt zu gehören.
Jedenfalls hat mein Opa immer gesagt: "Wenn der Jung so weiterwächst, kann er bald aus der Dachrinne saufen." Naja, hat ja doch irgendwann aufgehört. *lol*
Was noch? Ach ja. Ich bin 47 Jahre alt und den Rest erfährt ihr in meinem Profil.
Guuude in die Runde,

Mein Name ist Thomas, Ich bin 1,90m und freue mich auf interessante Themen und Gespräche in dieser Gruppe.
*********1983 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Stefan, 39 Jahre als, 1,93 groß und zur Zeit zwischen 96-94 Kg, Tendenz sinkend, weil ich mich zur Zeit um mehr sportliche Aktivitäten bemühe.

Ich bin gespannt was ich hier für Menschen treffe und welche Diskussionen sich allein anhand der Größe entwickeln können.

Liebe Grüße

Stefan
*******971 Frau
34 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Freue mich über nette Kontakte
*******ese Mann
6 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin der Neue 😁 habe gehört hier kann man's mit etwas Größe weit bringen, also los 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.