Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Leute Party

*********an63 Mann
17.887 Beiträge
Nein.. die Partys wurden nur überall auf wkw gepostet.

hab nicht gemeint, dass wkw das organisiert hat.

Aber ich bin der Meinung dass so eine Party wieder organisiert werden sollte.

Da ich Mister Chaos persönlich bin , bin ich sicher nicht der richtige Mann für so eine Veranstaltung.
Vielleicht findet sich ja jemand.
******ove Paar
75 Beiträge
Mr. Tall_love: Ich verstehe die meisten Beiträge nicht. Die Frage war doch ganz einfach gestellt. Party? Musik? Kinky/Frivol? Ja, ja und ja, bitte eine Party organisieren, mit elektronischer Musik. Frivol/Kinky darf das ganze auch sein, den die Party wird ja, so weit ich es verstanden habe im JC publiziert. Also mal die Chance auf "Lang und Lang gesellt sich gern. 🍾🥂🙈🙉🙊
******bel Mann
47 Beiträge
@ mbm72, ich vertraue dir da ganz, das, was ihr da Pfingsten gemacht hatten, war eine richtige geile Party, und darum glaube ich, dass du es auch jetzt wieder hinbekommst.
Musikdichtung wäre jetzt auch von DM bis Techno bei mir alles dabei.

Wie ist das denn, darf dann da jeder rein, um Männer unter 1,90 und Frauen unter 1,80 zahlen das doppelte? Und Menschen über 2,00 haben freien Eintritt *zwinker* ? Und Kinky oder nicht, könntest du ja vielleicht eine Abstimmt machen und die Mehrheit bis Datum X entscheiden.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Also entweder oder

190 180 das sind bzw. das mindeste.
Eine große Leute Party für GROßE .. nicht für kleine. Das ist der richtige Weg
***72 Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die Blumen.. ich denke auch das Frauen ab 180 und Männer 190 sein sollten.. gut ich werde mich um eine Location kümmern und euch dann Bescheid geben.. ich denke es wird elegant und kinky.. Musik mal nicht nur Techno sondern Tanzbar ... danke für euer Feedback... lg Micha
Ich will auch Große kinky Leute Partyyyyy!! *dance* Am liebsten in HH
*******990 Frau
243 Beiträge
Ich fänd das auch super in Hamburg.
Und gerne mit tanzbarer Musik, nicht zu viel House / Elektro oder Techno.
Aber haben nicht viele Locations eh mehrere Dancefloors? Dann kann man sich ja auch Mal umschauen, wo es einem besser gefällt. *tanz*
***72 Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Ja haben die .. aber je mehr desto teurer . Und eine große Leute Party ist eine Nische
*******990 Frau
243 Beiträge
Nischen sind eine gute Möglichkeit, um Geld zu verdienen *zwinker*
***72 Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Location die gema bezahlbar sind , die DJs und das Personal, und min 200 Leute da sind ja 😘
**ip Paar
82 Beiträge
Hey ihr lieben,
wir dürfen für den wundervollen Club 2020 eine "Große Leute Party" organisieren. Mit der Vorgabe, dass nur Männer ab 180cm zugelassen werden, was dem einen oder der anderen in dieser Gruppe gefallen könnte. *g*
ONE-EIGHTY | size matters
Würde uns freuen, wenn euch das neue Konzept anspricht *zwinker*
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Also..
Für uns ist das keine große Leite Party.
Sorry...
*******990 Frau
243 Beiträge
Man kommt rein, wenn man auf Zehenspitzen 1.80 m ist 🤣😂🤣 also sind doch wieder nur Setzeier dabei 😅
******bel Mann
47 Beiträge
Für mich ist das auch keine große Leute Party, klar es gibt bei euch dahinten vielleicht nicht viele große Frauen. Aber wenn ihr schon Typen um die (ab) 1,80 m möchtet, sollte ihr vielleicht bei den Damen auch eine Größe vorgeben. ?
macht doch mal ne Party in NRW, da hättet ihr wahrscheinlich auf bei den Damen ab 1,80 auch mehr Glück, oder Damen die ab der Zeh spitze über 1,80m haben, oder 185 mit Highheels ...
ich selber bin auch 2,08m und wollte mich nicht da mit den kleinwüchsigen abgeben, bekomme ich hinterher noch rücken.

Dann wünsche ich euch viel Spaß mit der Party und den auserwählten Herren in Sneakerskers *zwinker*
*********laume Frau
100 Beiträge
Ist für mich auch keine große Leute *party*.
Männer ab 190 würde Sinn machen.

Mal gucken wie lange mein Kommentar wieder drin bleiben darf🤣
******976 Frau
17 Beiträge
Und Frauen ab 1,80m. Das wäre dann zumindest angepasst an die Aufnahmekriterien in der Gruppe.
**********Magic Mann
19.908 Beiträge
Seid doch nicht so kleinlich *haumichwech*
*********an63 Mann
17.887 Beiträge
Entweder große Leute Party, oder Allerweltsparty. Dann bring ich meinen Arbeitskollegen auch mit der ist mit 151 cm nur unwesentlich kleiner.
*****013 Paar
705 Beiträge
das scheint statt große Leute Party, wohl eher eine Zicken und Zickerich-Party zu werden *rotfl* *haumichwech*
*********an63 Mann
17.887 Beiträge
Genau

Wir machen eine Mercedesparty und es kommen nur Rollerfahrer... *zwinker*
*****013 Paar
705 Beiträge
ja deutsche sprache schwere sprache und verständniss auch gleich null. naja für manche ist ein roller ein mercedes *haumichwech* *rotfl*
*********an63 Mann
17.887 Beiträge
Vermutlich ist die "große Leute" Party im Vorfeld zum Scheitern verurteilt.
Erlich gesagt ist das wie im Kindergarten hier.
Die wo was dagegen haben sollen einfach ruhig sein und zuhause bleiben.
Die wo kommen werden ihren Spaß haben und fertig.
Wußte nicht das große Menschen sich mit Kleinkram abgeben 🤪.
Sehr peinlich teilweise.
Sorry
*****013 Paar
705 Beiträge
Zitat von *****oss:
Erlich gesagt ist das wie im Kindergarten hier.
Die wo was dagegen haben sollen einfach ruhig sein und zuhause bleiben.
Die wo kommen werden ihren Spaß haben und fertig.
Wußte nicht das große Menschen sich mit Kleinkram abgeben 🤪.
Sehr peinlich teilweise.
Sorry
ja das stimmt bischen peinlich *ja*
*****013 Paar
705 Beiträge
ist es das erste event der gruppe?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.