Grundsätzlich sollte man sich einfach freuen, dass jemand so etwas in die Hand nimmt und eine Location hat.
Mir ist es doch völlig egal ob eine solche Veranstaltung in Fulda, München, Köln oder Berlin stattfindet. Wenn es interessant ist, dann fahre ich halt dahin. 🤷🏼♂️
Köln wäre auch für uns interessant.
Von der Entfernung her optimal.
Sogar der von uns angegebene Punkt bei fulda ist weiter entfernt.
Man sollte aber nicht egoistisch sein und auch die Leute aus dem Osten, Norden und Süden denken, die wegen einer Party 700 km Anreise hätten.
Also ich wäre immer dabei. Bin damals auch extra nach Hamburg und Köln gefahren. Egal was für Musik. Hauptsache große Leute und viel Party. Gerne kinky
Wie andere schon sagten:Musik sollte tanzbar sein. Man kann es nie jedem rechtl machen, aber eine gute Mischung (heißt nicht nach jedem Lied) aus Funk, soul, 80er, leichtem techno, auch NDW kann sehr cool sein.
Style fände ich nicht so wichtig. Nur eben nicht unbingt in Jeans
Wer übernimmt die Organisation für Raum Frankfurt?
P.S. Ich glaube, wenn Du das überregional, also außerhalb vom JC bewerben würdest, dann würden sich genug finden die kommen würden 🥳
Ich vermisse die GL-Partys und ich bin nicht die Einzige die so denkt
Und wenn du mehrere Lokalitäten hast, die du zur Auswahl hast, dann nimm doch diejenige die mehrere Bereiche hat (eine Houseecke, eine Hardrock-Ecke usw)
Der Gedanke von Zucker-Pflaume ist schon sehr gut.
Es wird aber eine entsprechende Veranstaltungsstätte und eine richtige Organisation benötigt. Dies bedarf schon einer professionellen Planung.
Zu Zeiten von "Wer kennt wen" gab es diese Veranstaltungen öfter im Frankfurter und auch Kölner Raum. Die waren entsprechend besucht.
Für die wenigen Joyler, die da Interesse hätten reicht ein Stammtisch in einer etwas größeren Location.
Ja es gab in Frankfurt die Ü180-Parties als Pendant zu Köln. Das hatte aber nichts mit 'wer-kennt-wen' zu tun. Die Parties im Südbahnhof wurden von Klaus und Beate organisiert... die konnten finanziell in Vorlage gehen...das kann ja nicht jeder. Die beiden sind vor ein paar Jahren nach Thailand ausgewandert....seitdem ging es bergab und heute gibt es die Ü180 in Frankfurt leider gar nicht mehr 😒.