Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Leute Party

***72 Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Grosse Leute Party
Hallo alle zusammen,,,

ich überlege in Köln nochmals eine große Leute Party zu veranstalten..

Jetzt meine Fragen..

Welche Musik? und Kinky?

Habt ihr Lust dazu?

lg micha
***17 Frau
76 Beiträge
Norddeutschland wäre schöner😏
Na dann machen wir doch einmal Hamburg und einmal Köln 😉 Fehlt nur noch ein Organisator für HH.
***72 Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem habe auch in hh locations,,, Frage aber welche Musik und frivol?
***17 Frau
76 Beiträge
Ich persönlich wäre für ein lockeres Treffen mit tanzbarer Musik...soul,funk, pop
******bes Frau
61 Beiträge
Ich wäre dabei und die Musik muss einfach tanzbar sein 🥳😊
Ich bin auch für locker und tanzbare Musik…
******ove Paar
75 Beiträge
Frivol darf es sein und über Musik kann man streiten, will ich aber nicht *zwinker* das, was der *dj* spielt *g*
*******r82 Mann
287 Beiträge
also im Moment gibt es über große Leute eine Veranstaltung in Fulda glaube ich
*******971 Frau
34 Beiträge
Der Süden der Republik ist auch groß 😊
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Grundsätzlich sollte man den geografischen Mittelpunkt Deutschlands wählen.
Das wäre irgendwo in der Nähe von fulda
Grundsätzlich sollte man sich einfach freuen, dass jemand so etwas in die Hand nimmt und eine Location hat.

Mir ist es doch völlig egal ob eine solche Veranstaltung in Fulda, München, Köln oder Berlin stattfindet. Wenn es interessant ist, dann fahre ich halt dahin. 🤷🏼‍♂️
*****Sol Paar
543 Beiträge
Tolle Idee Raum Hamburg wäre für uns auch interessant...

Weißt Du schon in welcher Art Location Du die Party in Köln ausrichten möchtest?

Kinky ist super *spitze*

LG sensual_SINNERS
***72 Mann
642 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe in Köln ein paar zur Auswahl.. kommt darauf an ob kinky oder nicht und wie groß das Interesse ist...
Yes please, köln, tanzbar und gern ein bisschen frivol. So wie die After Job vielleicht?
Da wäre ich in Köln auch dabei. 👍
Es sollte tanzbare Musik sein, die ein möglichst breites Publikum anspricht.
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Köln wäre auch für uns interessant.
Von der Entfernung her optimal.
Sogar der von uns angegebene Punkt bei fulda ist weiter entfernt.
Man sollte aber nicht egoistisch sein und auch die Leute aus dem Osten, Norden und Süden denken, die wegen einer Party 700 km Anreise hätten.
********zius Mann
21 Beiträge
Es gibt grosse Leute Partys ?! Count me in ! *g*
Musik, was elektronisches wäre nice.
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Wenn es etwas im süddeutschen Raum gibt bin ich auch dabei, gern frivol und kinky *juhu*
*********yman Mann
277 Beiträge
Also ich wäre immer dabei. Bin damals auch extra nach Hamburg und Köln gefahren. Egal was für Musik. Hauptsache große Leute und viel Party. Gerne kinky
*********e0311 Frau
8 Beiträge
Super, dss Du sowas organisieren möchtest!

Wie andere schon sagten:Musik sollte tanzbar sein. Man kann es nie jedem rechtl machen, aber eine gute Mischung (heißt nicht nach jedem Lied) aus Funk, soul, 80er, leichtem techno, auch NDW kann sehr cool sein.

Style fände ich nicht so wichtig. Nur eben nicht unbingt in Jeans

Wer übernimmt die Organisation für Raum Frankfurt?
*********laume Frau
100 Beiträge
Gerne House🥰
Aber auch bestimmt *rock*. Nur bitte kein Schlager🤮

Und vielleicht für auch nicht nur für JC Leute und für ALLE
Frauen ab mindestens 1,80 m und Männer ab 1,90 m
*********laume Frau
100 Beiträge
P.S. Ich glaube, wenn Du das überregional, also außerhalb vom JC bewerben würdest, dann würden sich genug finden die kommen würden 🥳

Ich vermisse die GL-Partys und ich bin nicht die Einzige die so denkt

Und wenn du mehrere Lokalitäten hast, die du zur Auswahl hast, dann nimm doch diejenige die mehrere Bereiche hat (eine Houseecke, eine Hardrock-Ecke usw)
*********an63 Mann
17.879 Beiträge
Der Gedanke von Zucker-Pflaume ist schon sehr gut.
Es wird aber eine entsprechende Veranstaltungsstätte und eine richtige Organisation benötigt. Dies bedarf schon einer professionellen Planung.
Zu Zeiten von "Wer kennt wen" gab es diese Veranstaltungen öfter im Frankfurter und auch Kölner Raum. Die waren entsprechend besucht.
Für die wenigen Joyler, die da Interesse hätten reicht ein Stammtisch in einer etwas größeren Location.
******bes Frau
61 Beiträge
Ja es gab in Frankfurt die Ü180-Parties als Pendant zu Köln. Das hatte aber nichts mit 'wer-kennt-wen' zu tun. Die Parties im Südbahnhof wurden von Klaus und Beate organisiert... die konnten finanziell in Vorlage gehen...das kann ja nicht jeder. Die beiden sind vor ein paar Jahren nach Thailand ausgewandert....seitdem ging es bergab und heute gibt es die Ü180 in Frankfurt leider gar nicht mehr 😒.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.