Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Leute Party,

*********e0311 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Große Leute Party,
Gibt es nun eigentlich eine große Leute Party oder nicht?Wenn ja wann und wo?

Ich schaue nicht so oft im Portal vorbei.
****og Mann
13 Beiträge
Tolle Idee 😎
*******ssen Paar
183 Beiträge
Wir wären gern dabei *knutsch*
****og Mann
13 Beiträge
Fahre auch nach Hamburg 😀
*******aki Paar
1.247 Beiträge
Moin,
wir wären auch gern dabei🤩
*******neye Frau
2.025 Beiträge
Im Hamburg wäre ich auch dabei *zwinker*
Oh… das wäre ja ne coole Sache!
**si Paar
160 Beiträge
Dann muß wohl einer die Initiative ergreifen und eine Lokalität vorschlagen.
Vielleicht JoeDa-Kaki, ihr habt das Hotel Dreiklang mit Räumlichkeiten, leckerem Essen, den WoMo-Stellplatz für Übernachtung und Selbstversorger direkt gegenüber und für die Wochenend-Programmplaner auch direkt am Platz die Holstentherme.
Und das vor den Toren Hamburgs.
Wäre doch eine Option?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das ist bisher immer so ... viele haben Lust aber (fast) keiner organisiert. Die Frage ist ja auch immer, was man sich unter "Party" vorstellt ... oft verstehen Männer da etwas anderes als Frauen *lol* ... aber so isr das.
Ich wäre für das Rhein-Main-Gebiet bereit, mit jemandem (sinnvollerweise einer Frau oder einem Paar) mal ernsthaft drüber nachzudenken und ggf. etwas zu organisieren.
Kann man nicht einfach einen Swingerclub zur Ausrichtung anfragen? Das wäre doch eine Win-Win-Situation.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Es muss ja nicht immer nur um das Eine gehen ... oder` *ggg*
******_06 Frau
27.857 Beiträge
In Hamburg oder auch vor den Toren Hamburgs wäre ich sehr gerne dabei *smile*

Und warum ein Treffen nicht in einem Swinger Club? Da gibt es eine gute Bar und alles andere ist ohnehin nur ein KANN....
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Für uns ist es klar. Eine treffen im Swinger käme nicht in Frage, es sei denn, Frauen und Männer zahlen den gleichen Preis und ein Paar zahlt den Preis für eine Frau und einen Mann.
Eine Abzocke der Männer unterstützen wir nicht. *basta*
Das ist moderne Prostitution und joyclub.de unterstützt dies auch regelmäßig .
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Das ist eine tolle Idee *idee*
Nur wäre da Mitteldeutschland angebrachter...

Mein Vorschlag wäre der Club Dreamland in Ohrdruf, wo man das schön mit Wellness verbinden kann und der wunderschönen Gegend um das Ski- und Wandergebiet...

Der Clubbesitzer sagt da bestimmt nicht nein, wenn er eine feste Einnahme angeboten bekommt...
******_06 Frau
27.857 Beiträge
Bezüglich Eintritt im Club kann man ja durchaus Paare bilden und ihr seid ja auch ein Paar @*******paar

Wir werden sehen, wie es mit der Mehrheit und natürlich dem Ort wäre.
Da ich alleine bin, würde ich maximal 200 km fahren. Muss ja auch wieder zurück.....
******der Mann
2.906 Beiträge
Es gibt den Club der Großen, Deutschlandweit. Hat aber nichts mit Sex oder so zu tun
*********e0311 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Meiner Meinung nach muss es kein Swingerclub sein. Eigentlich reicht doch eine Partylokation in einem Vereinsheim oder so..
Die Musik wäre wichtig.

Wenn ich jedoch (zu recht) höre Männer verstehen etwas anderes als Frauen unter Party....Dann bräuchte man wohl (leider) auch security. Dann wäre es schon wieder nicht mehr so privat....
****ef Mann
1.943 Beiträge
Naja ... wir wollen ja nicht gleich übertreiben ... oder? *gruebel*
*****nyX Frau
217 Beiträge
Ich war vor 3 Wochen bei einer JC Veranstaltung in einem Swinger Club. Das war super nett. Die Leute total relaxed. Keine wurde gegen Ihren Willen angemacht und orgiastisch ging es da auch nicht zu. Es wurde viel gelacht, getanzt und gequatscht. Security find ich echt mega übertrieben. Wer noch nie zu so einer Veranstaltung war sollte besser nicht so einen Unsinn schreiben und andere die an sowas interessiert sind verunsichern.
*******paar Paar
2.604 Beiträge
Uns macht es nichts aus, wenn die Veranstaltung nicht im Swinger Club ist es gibt sicherlich bessere Locations als schmudellige Clubs.
Die wenigen guten werde sicherlich null Bock darauf haben sich ihr Standarteinnahme durch ein Gruppentreffen schmälern zu lassen.
*****nyX Frau
217 Beiträge
Ihr kennt euch ja richtig gut aus 🙈
*********e0311 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sorry , wollte hier nicht verunsichern .
Es gibt eben überall Deppen. Aber wenn jeder ein bißchen aufpasst, brauche man für den einen Deppen ja keine Security *zwinker*
*****nyX Frau
217 Beiträge
So isset!
*******tin Frau
4 Beiträge
Coole Idee 🎉
Eine super Eventplatz mit verschiedenen Stationen wäre geil.
Die einen mögen das Kennenlernen live der Profile, die anderen, das ernste Beschnuppern schon, dazu ein Platz zum Tanzen, die *kuschel*Lounge, die Biergarten Atmosphäre, der Barbereich und und. 🤪
Es gebe so viel an Möglichkeiten, so das ein Eintrittspreis natürlich gezahlt werden sollte.
Je nach Entfernung der jeweiligen Profile, ein Hotel in der Nähe mit erwähnen zur Übernachtung.
******_06 Frau
27.857 Beiträge
Zitat von *******tin:
Coole Idee 🎉
Eine super Eventplatz mit verschiedenen Stationen wäre geil.
Die einen mögen das Kennenlernen live der Profile, die anderen, das ernste Beschnuppern schon, dazu ein Platz zum Tanzen, die *kuschel*Lounge, die Biergarten Atmosphäre, der Barbereich und und. 🤪
Es gebe so viel an Möglichkeiten, so das ein Eintrittspreis natürlich gezahlt werden sollte.
Je nach Entfernung der jeweiligen Profile, ein Hotel in der Nähe mit erwähnen zur Übernachtung.

Das alles hätte man in einem Swingerclub........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.