„Suchen eine Frau wie Jennifer Lopez oder so ähnlich und vergleichen die Partnerin ständig damit. Das nervt die dann mindestens genauso...
Da muss ich auch sagen, dass das Alter dann doch die Weisheit mit sich bringt. Und ich bin heute heilfroh nicht mehr irgendwelchen nicht erfüllbaren Träumen hinterherrennen zu müssen. Heute strahlt die Schönheit einer Frau für mich von innen heraus.
Aber zurück zum Thema: Oben wurde schon die Häufigkeit des auftretens von großen Frauen erwähnt. Stimmt, gibt es seltener. Aber die großen Männer um die 2m oder größer sind auch nicht sooo häufig anzutreffen. Das kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich dieses Jahr einem Mann gegenüberstand, der auf Augenhöhe war.
Bei Frauen ist mir das erst einmal passiert. Die ist in den gleichen Flieger eingestiegen... Ich hab sie angestrahlt! Keine Reaktion. Hmmm.
Ansonsten gibt es eben auch noch den Aspekt, das man nicht nur eine große Frau treffen muss, sondern eine große Frau, mit der die Chemie stimmt. Man möchte sich ja auch unterhalten und eine wirklich schöne Zeit auch ausserhalb des Bettes haben. Also mir geht das jedenfalls so.
Und schon purzelt die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer ins Bodenlose.
Ich freue mich jedenfalls über die Tatsache das viele kleinere Frauen kein Problem mit großen Männern haben.
Das Thema "Beschützerinstinkt" spielt für mich, alleine wegen der Größe, überhaupt keine Rolle. Mein Beschützerinstinkt wird eher durch seelisches getriggert. Wenn die Frau emotional nicht auf der Höhe ist, oder sonstige Probleme hat. Da spielt die Körpergröße nun wirklich keine Rolle.
Ich finde es eher schockierend, wenn jemand eine große Frau als "stark" abstempelt weil "sie sich ja selber wehren kann". Da muss sich jemand mal mit der Verletzlichkeit der Seele und der Natur des Zwischenmenschlichen auseinandersetzen um zu erkennen das es Schwachsinn ist von der Körpergröße auf Stärke zu schließen.
Die Frau, die sowas an den Kopf geworfen bekommt nehme ich gerne in den Arm und schütze sie vor einer ignoranten Welt... DAS triggert meinen Beschützerinstinkt.
LG, Stefan