Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen - Große Männer

********amer Mann
111 Beiträge
@****et

Das ist ja mal ein cooler Spruch....und stimmt wahrscheinlich sogar oft.

Den süßen Milchkaffee heiraten sie dann.......
.....und brauchen irgendwann mal wieder einen Espresso
********amer Mann
111 Beiträge
Zitat von *******ble:
Tja... ich würde mir auch manchmal wünschen, eine große Frau zu treffen... Küssen ohne sich zu bücken ist so ne "fixe Idee" von mir! ;-)

Parkbank, Bürgersteig, etc helfen
*******ble Mann
61 Beiträge
Zitat von ********amer:
Zitat von *******ble:
Tja... ich würde mir auch manchmal wünschen, eine große Frau zu treffen... Küssen ohne sich zu bücken ist so ne "fixe Idee" von mir! ;-)

Parkbank, Bürgersteig, etc helfen

..als "Workaround"...ja *zwinker*

Ist aber nicht dasselbe.
*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Bei mir zählt der Charakter...und zwar so dass ich Liebe in allen Belangen spüren kann...

...dann kommt das Aussehen, da ich Optik benötige um Liebesgefühle anzufeuern...
Wenn dann die Größe auch noch über 1,75m ist...dann kann ich zum Liebes-Vulkan werden...!

Was gar nicht geht ist eine Frau die nur Geld braucht um überhaupt beziehungsfähig zu werden bzw sein zu können...!!!
*****t64 Mann
108 Beiträge
Zitat von ********amer:
@****et
Den süßen Milchkaffee heiraten sie dann.......
.....und brauchen irgendwann mal wieder einen Espresso

Gilt aber auch für genügend Männer. Suchen eine Frau wie Jennifer Lopez oder so ähnlich und vergleichen die Partnerin ständig damit. Das nervt die dann mindestens genauso...
*********nsel Mann
5.489 Beiträge
Ich würde als feste, dauerhafte Liebes - und Lebenspartnerin tatsächlich viel lieber eine 1,8m+-Frau haben als eine kleinere Dame. Ich mag einfach die längeren, eleganteren Proportionen lieber, sowohl optisch als auch vom harmonischen Zusammenspiel der Körper.

An eine Sexpartnerin lege ich andere Kriterien an. Da ist die Körpergröße nicht entscheidend. Ich habe mit Frauen unterschiedlichster Größe Erfahrungen gemacht. Und die sind mit kleineren und selbst kleinsten Frauen beileibe nicht schlechter als mit großen. Da spricht eben die zwischenmenschliche Chemie eine weitaus lautere Sprache als körperliche Vorlieben. Wenngleich ich natürlich auch bei meinen erotischen Verkehrsausflügen grundsätzlich eher auf große Damen abfahre *zwinker*
***ge Mann
205 Beiträge
Zitat von *****t64:
Suchen eine Frau wie Jennifer Lopez oder so ähnlich und vergleichen die Partnerin ständig damit. Das nervt die dann mindestens genauso...

Da muss ich auch sagen, dass das Alter dann doch die Weisheit mit sich bringt. Und ich bin heute heilfroh nicht mehr irgendwelchen nicht erfüllbaren Träumen hinterherrennen zu müssen. Heute strahlt die Schönheit einer Frau für mich von innen heraus.
Aber zurück zum Thema: Oben wurde schon die Häufigkeit des auftretens von großen Frauen erwähnt. Stimmt, gibt es seltener. Aber die großen Männer um die 2m oder größer sind auch nicht sooo häufig anzutreffen. Das kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich dieses Jahr einem Mann gegenüberstand, der auf Augenhöhe war.
Bei Frauen ist mir das erst einmal passiert. Die ist in den gleichen Flieger eingestiegen... Ich hab sie angestrahlt! Keine Reaktion. Hmmm.

Ansonsten gibt es eben auch noch den Aspekt, das man nicht nur eine große Frau treffen muss, sondern eine große Frau, mit der die Chemie stimmt. Man möchte sich ja auch unterhalten und eine wirklich schöne Zeit auch ausserhalb des Bettes haben. Also mir geht das jedenfalls so.
Und schon purzelt die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer ins Bodenlose.

Ich freue mich jedenfalls über die Tatsache das viele kleinere Frauen kein Problem mit großen Männern haben.
Das Thema "Beschützerinstinkt" spielt für mich, alleine wegen der Größe, überhaupt keine Rolle. Mein Beschützerinstinkt wird eher durch seelisches getriggert. Wenn die Frau emotional nicht auf der Höhe ist, oder sonstige Probleme hat. Da spielt die Körpergröße nun wirklich keine Rolle.
Ich finde es eher schockierend, wenn jemand eine große Frau als "stark" abstempelt weil "sie sich ja selber wehren kann". Da muss sich jemand mal mit der Verletzlichkeit der Seele und der Natur des Zwischenmenschlichen auseinandersetzen um zu erkennen das es Schwachsinn ist von der Körpergröße auf Stärke zu schließen.
Die Frau, die sowas an den Kopf geworfen bekommt nehme ich gerne in den Arm und schütze sie vor einer ignoranten Welt... DAS triggert meinen Beschützerinstinkt.

LG, Stefan
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****t64:
Ich kenne das Thema auch andersherum.
Ich habe es in der Vegangenheit oft genug erlebt, dass mir gesagt wurde (von großen Frauen): Wir wollen einen großen Mann, aber DU bist zu groß.
Und dazu fällt mir ein Zitat ein, dass ich mal auf dem Datingprofil einer Frau gelesen habe:
Frauen wollen einen Mann wie starken, schwarzen, heißen Kaffee.
Dann kippen sie Zucker rein, damit er nicht so stark ist.
Dann Schütten sie Milch dazu, damit er nicht so schwarz ist.
Und dann pusten sie, damit er nicht soheiß ist.
Und zum Schluss beschweren sie sich über die laue Brühe, die sie bekommen haben ;-)

Sagt der, der in einer festen Beziehung ist.....
Nicht böse gemeint, nur festgestellt für uns Singles hier *zwinker*
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Groß alleine ist halt nicht alles. Nur weil der Mann groß ist, werde ich nicht schwach... Er muss mir schon auch sonst noch gefallen 😅. Vielleicht war das "zu groß" nur ne Ausrede? @*****t64

@******_06 ich bin auch kein Single 😉
*****t64 Mann
108 Beiträge
Zitat von *********rau75:
Groß alleine ist halt nicht alles. Nur weil der Mann groß ist, werde ich nicht schwach... Er muss mir schon auch sonst noch gefallen 😅. Vielleicht war das "zu groß" nur ne Ausrede?

Sag ich ja auch gar nicht. Aber kann frau dann nicht ehrlich sein? Ich bin groß und kann damit umgehen.
Ich weiß auch selbst, dass man mich schon kennenlernen muss, um mich zu mögen. Auf den ersten Blick bin ich sicherlich erstmal nur groß. Aber die Chance gab es mit der Antwort nie
*****t64 Mann
108 Beiträge
Zitat von ******_06:

Sagt der, der in einer festen Beziehung ist.....
Nicht böse gemeint, nur festgestellt für uns Singles hier *zwinker*

Ist eine Feststellung aus der Vergangenheit als ich noch Single war. Irgendwann finder sich ja doch mal der richtige Deckel 😉
Also meine Erfahrung die ich gemacht habe ist, daß ich schon besser mit Großen Damen klar komme als mit kleinen! Macht den Sex auch schöner z.b. Doggy...
****k73 Mann
28 Beiträge
Ja, ich mit 2.05m hab echt Schwierigkeiten. Sehr häufig bekomme ich Absagen weil ich zu groß bin. "ja da muss ich ja immer aufn Stuhl stehen zum knutschen". Ja was kann ich dazu sagen. Ich hab es mir auch nicht ausgesucht das ich so groß bin. Ja Beschützer Typ bin ich, aber sowieso weil ich bin der Meinung Frauen sind etwas sehr wertvolles. Man soll sie nicht verhätscheln aber immer ehrenwert hoch halten und schätzen. So ist das bei mir. Und ich denke da sind noch viele mehr der Ansicht.

Meinungen auch gern via pn, bin seit kurzem kein Premium mehr... Grüße Stephan
****h_s Mann
26 Beiträge
Ne Frau auf Augenhöhe zu küssen hätte schon was.
*******inn Mann
88 Beiträge
Als ehemaliger Turniertänzer kann ich das mit einer großen Frau nur unterstreichen. Gerade im Tanzen macht es schon einen sehr großen Unterschied, ob der Gegenpart eher größer oder kleiner ist. Da kommt dann halt auch die Beinlänge zum tragen.
Aber auch bei mir gilt, ich mag lieber große Frauen. Es ist immer imposant ein solches Paar zu sehen, wo beide Partner groß sind. Es passt für mich einfach viel besser. Darauf schaue ich schon bei der Wahl eines Partners. Ich war auch schon mit kleineren Frauen zusammen. Mir geht es vorrangig um die inneren Werte, allerdings schaue ich schon, dass es größenmäßig passt. Küssen ohne sich den Rücken verrenken zu müssen, macht einfach mehr Spaß bei relativ gleich großen Partnern.
Ich habe das Glück, eine recht große Frau an meiner Seite zu wissen.
*******her Mann
6 Beiträge
Ich denke, das hat auch einfach Gründe in der Häufigkeitsverteilung. Es gibt einfach wenige große Frauen und Mittelgroße sehen neben großen Männern eben klein aus.

Ich würde für eine Beziehung, ab von jedem Charakter, eine große Frau einer kleinen vorziehen. Sexuell hat beides Vor- und Nachteile.
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Ich gebe einfach mal meinen Senf dazu....

ich muss mich mit 201 an @***ge anschliessen...

Ich hatte meistens das Gefühl das große Frauen sich eher nicht für mich interessiert haben.

Ich habe bei großen Frauen immer den Eindruck, dass die gar nicht an mir interessiert sind. Also, wenn ich eine große Frau in der Wildnis sehe, dann lächle ich zumindest einladend und zeige gerne Interesse. Aber das wird von den großen Frauen meist ignoriert.
Das gleiche Verhalten bei kleineren Frauen führt häufig zu einer freundlichen Gegenreaktion, einem Gespräch und evtl. mehr.

Meine jetzige Frau mit ihren stolzen 1,50m darf sich dafür des Öfteren darüber erfreuen das sie große Frauen ansprechen warum sie denn so einen großen Mann habe.

Hey von meiner Seite.... sie hat wenigstens zurückgelächelt.

Die Diskussion, das große Frauen kaum auf der Straße reagieren hat mir eine Frau mal so erklärt: Große Frauen müssen ständig die erstaunten Blicke ertragen und haben darauf eigentlich keinen Bock. Deswegen laufen sie meist mit etwas "Tunnelblick" durch die Welt und dadurch kann ich sie schlecht erreichen.

Das scheint so wohl zu stimmen.....
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Themenersteller 
Danke auf jeden Fall für eure tollen Kommentare *g*.
Das ein oder andere daraus werde ich sicher für mich mitnehmen.
Ihr vielleicht ja auch......
*******aar Mann
47 Beiträge
Hallo in die Runde,

wenn ich eine Frau anziehend finde, macht es für mich keinen Unterschied welche Größe Sie hat... ich schaue gerne hin, hinterher etc.
Jetzt kommt das ABER, denn der Kopf fängt dann doch schon recht häufig an zu, ich nenne es mal "simulieren"! Was geht, was geht nicht *goofy*
Als Fazit dazu, man kann mit jeder Größe der Frau Spaß haben, nur eben dann anders!!!

Generell finde ich es aber schön, wenn ich mich mit Menschen unterhalten kann, und dabei keinen Rundrücken riskiere. Zudem bekommt man mehr mit wenn man körperlich annährend auf einer Ebene befindet, gerade wenn es im Umfeld lauter ist.
Ich möchte auch gerne mal in den Arm genommen werden, da bietet sich eine größere Frau ebenfalls an. Ja, auch Männer brauchen mal Schutz, Hilfe, Unterstützung oder was auch immer!

Endfazit!

ICH LIEBE FRAUEN!

Liebe Grüße
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aar:
Hallo in die Runde,

wenn ich eine Frau anziehend finde, macht es für mich keinen Unterschied welche Größe Sie hat... ich schaue gerne hin, hinterher etc.
Jetzt kommt das ABER, denn der Kopf fängt dann doch schon recht häufig an zu, ich nenne es mal "simulieren"! Was geht, was geht nicht *goofy*
Als Fazit dazu, man kann mit jeder Größe der Frau Spaß haben, nur eben dann anders!!!

Generell finde ich es aber schön, wenn ich mich mit Menschen unterhalten kann, und dabei keinen Rundrücken riskiere. Zudem bekommt man mehr mit wenn man körperlich annährend auf einer Ebene befindet, gerade wenn es im Umfeld lauter ist.
Ich möchte auch gerne mal in den Arm genommen werden, da bietet sich eine größere Frau ebenfalls an. Ja, auch Männer brauchen mal Schutz, Hilfe, Unterstützung oder was auch immer!

Endfazit!

ICH LIEBE FRAUEN!

Liebe Grüße

Genau aus dem Grund, was du schreibst, verstehe ich nicht, warum ich soviele große Männer mit deutlich kleineren Frauen sehe *nixweiss*
*****t64 Mann
108 Beiträge
@******_06
Die Unterhaltung ist das eine, doch ob es für mehr reicht, entscheidet eben nicht unbedingt die Körpergröße. Und was heißt schon deutlich kleiner? Meine Frau ist 42 cm kleiner als ich. Ist das deutlich kleiner? Ich war auch schon mit einer Frau zusammen, die war 1,90. Aber auch da war der Unterschied riesig.
Abgesehen davon, die größten Männer in Deutschland sind 2,22m, die größten Frauen 2,06m. Dazwischen gibt es viele Männer, so dass im Schnitt immre sehr viele große Männer bleiben, die sich auch eine große Partnerin wünschen, aber es hat halt irgendwie nie richtig gepasst.
*******_NRW Mann
16 Beiträge
Früher (Jugend) habe ich gar nicht so auf die Größe geschaut. Auch wenn ich da schon überdurchschnittlich groß war und dementsprechend auch normal große Frauen gedatet.
Seit ich aber paar mal große (1,75-1,90m) gedatet habe, habe ich für mich festgestellt, dass ich mich neben großen Frauen soviel wohler fühle.
Sie ist mir dann nicht nur im Stehen und Liegen näher, sondern auch wenn wir laufend unterwegs sind.

Und nichts fühlt sich schöner an als jemand umarmen zu können. Bei kleinen Frauen umarmen wir quasi ins Leere *haumichwech* *sorry*
**********dchen Mann
45 Beiträge
Ich wollte schon immer mal eine Partnerin mit mindestens 1,80 ..mit grazilen langen Beinen. Nur es hat einfach nie geklappt.
Und ich hatte auch schon den Eindruck daß große Frauen einen Partner wollten der maximal 1,90 war.
Eventuell weil die Kinder dann noch größer würden ???
*****ixe Frau
2.168 Beiträge
Wenn ich im Alltag unterwegs bin, fallen mir Männer, die kleiner sind als ich, nicht wirklich auf. Man könnte sagen, die laufen unter meinem Radar.
Das mag nicht wirklich nett von mir sein, aber das Bewusstsein wird erst bei "Stück größer als ich" wach. (1,90 +). Aber zum einen gibt es sehr wenig so große Männer (umgekehrt gibt es deutlich kleinere Frauen ja wesentlich mehr) und dann muss die Sympathie noch passen.

Schwieriges Unterfangen
Weshalb ich zumindest versuche, meinen Radar etwas neu zu justieren
*******_2m Mann
206 Beiträge
Also mit meinen 2m muss ich der Dane vor mir zustimmen im normalen Club z.b fallen mir nur die großen Damen auf da der Rest in der Menge untergeht und man dort kein Augenmerk drauf wirft.

Aber wenn ich auch die Dame frage, was am Profil gefalken hat dann wird oft die Größe erwähnt egal ob Sie 165cm oder 180cm groß ist.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.