Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Frauen - Große Männer

******_06 Frau
27.857 Beiträge
Themenersteller 
Bestimmt gab es das Thema hier schonmal, habe es aber nicht gefunden....

Mir fällt auf, und das nicht nur in Clubs, das viele große Männer deutlich kleinere Frauen an ihrer Seite haben.
Ich, als große Frau, stehe aber absolut auf große Männer. Aber hier scheint es umgekehrt: Kleinere Männer sind an großen Frauen interessiert *nachdenk*

Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren.
*****y83 Mann
78 Beiträge
Also ich mag es eher wenn die Frau auch gross ist aber man kann es halt nie ausschließen. Ist halt immer so wo gerade die Liebe hinfällt 😀
******_06 Frau
27.857 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y83:
Also ich mag es eher wenn die Frau auch gross ist aber man kann es halt nie ausschließen. Ist halt immer so wo gerade die Liebe hinfällt 😀

Da hast du natürlich Recht *sweetkiss*
****282 Frau
87 Beiträge
Da kann ich dir aus meiner Erfahrung hier zustimmen.
Kleine Männer (also welche bis maximal 1,81m) schauen sich entweder das Profil nicht richtig an und sehen nur Fotos oder argumentieren dann nach dem Motto: "Im Bett merkt man das nicht." Ich kann es schon nicht mehr hören/ lesen... *sarkasmus*

Ich möchte das (zugegeben) romantisch- verklärte Gefühl haben, mich in den starken Armen eines Mannes geborgen zu fühlen... will nicht immer die Große im Raum sein (und ich trage auch gern Absatzschuhe). Und da fallen mir auch oft Paare auf, bei denen er stattlich groß und sie maximal um die 1,65m groß ist. Und es gibt doch schon nur so wenig Männer, die richtig schön groß sind...

Selektive Wahrnehmung? Oder fragen wir mal anders: was finden denn große Männer gerade an den so kleinen Frauen erstrebenswert?
******_06 Frau
27.857 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****282:
Da kann ich dir aus meiner Erfahrung hier zustimmen.
Kleine Männer (also welche bis maximal 1,81m) schauen sich entweder das Profil nicht richtig an und sehen nur Fotos oder argumentieren dann nach dem Motto: "Im Bett merkt man das nicht." Ich kann es schon nicht mehr hören/ lesen... *sarkasmus*

Ich möchte das (zugegeben) romantisch- verklärte Gefühl haben, mich in den starken Armen eines Mannes geborgen zu fühlen... will nicht immer die Große im Raum sein (und ich trage auch gern Absatzschuhe). Und da fallen mir auch oft Paare auf, bei denen er stattlich groß und sie maximal um die 1,65m groß ist. Und es gibt doch schon nur so wenig Männer, die richtig schön groß sind...

Selektive Wahrnehmung? Oder fragen wir mal anders: was finden denn große Männer gerade an den so kleinen

Frauen erstrebenswert?

Du hast meine Gedanken vervollständigt - Dankeschön.
Ja, und gerade die Nummer "Im Bett merkt man es nicht, ist extrem ätzend!!
Ich möchte doch nicht NUR Zeit im Bett verbringen.
Im Club bin ich da entspannter und, Entschuldigung ihr Lieben großen Männer , das beste Stück ist bei den kleineren Männern oft deutlich größer *undwech*
******371 Paar
101 Beiträge
Zitat von ******_06:
Bestimmt gab es das Thema hier schonmal, habe es aber nicht gefunden....

Mir fällt auf, und das nicht nur in Clubs, das viele große Männer deutlich kleinere Frauen an ihrer Seite haben.
Ich, als große Frau, stehe aber absolut auf große Männer. Aber hier scheint es umgekehrt: Kleinere Männer sind an großen Frauen interessiert *nachdenk*

Mich würden eure Erfahrungen sehr interessieren.
das ging mir auch so. Jetzt habe ich alles. *liebguck*
***na Frau
159 Beiträge
Also ich , W, 186 hatte noch selten einen grösseren Partner.

Für die Liebe schaue ich definitiv nicht ausschliesslich auf die Körpergrösse, da ist mir das Herz und das Gesamtpaket deutlich wichtiger. (Er ist minimal kleiner als ich)

Im Club sind mein Partner und ich in einer BDSM Konstellation unterwegs. Da bestimmt mein 🖤 wer, wie ran darf😉
****282 Frau
87 Beiträge
Zitat: "Entschuldigung ihr Lieben großen Männer, das beste Stück ist bei den kleineren Männern oft deutlich größer"
... Ach du... da hab ich auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht... *top* Biologie ist soooo vielfältig. *spitze*
********amer Mann
111 Beiträge
ich habe das Gefühl, dass kleine Frauen auch gerne große Männer haben. Bei großen Männern setzt dann so ein Beschützerinstinkt ein und so fängt eine Beziehung an. Bei großen Frauen denken die großen Männer....die kann auch alleine auf sich aufpassen *g*

meine ganzen festen Beziehungen waren immer Frauen um 1,60

ich kannte auch Frauen bis 1,90. Das ist auch schön, aber es sprang nie der alles entscheidende Funke über. Was aber auch nichts mit der Größe zu tun haben muss

Eine gute Freundin ist 1,90 und ihr Freund ist vielleicht 1,60 ...es geht auch andersrum.

sie erzählt mir, dass viele kleine Männer sie ansprechen...vielleicht suchen die insgeheim eine Mutter

Die Welt der beziehungen ist einfach vielfältig.
******_74 Mann
20 Beiträge
Ich als 196 cm großer Mann muss sagen, dass es sehr unterschiedlich ist. Ich mag kleine Frauen sowie aber auch Frauen auf Augenhöhe. Ich finde beide Seiten haben etwas sehr reizvolles gerade in Bezug auch Sexualität. Bei großen Frauen sind vielleicht gewisse Positionen "einfacher" als mit kleinen Frauen. Wobei aber wiederum bei kleinen Frauen kann man schön viele Dinge machen, wie z.B. Sie auf den Arm nehmen und dabei verwöhnen.
Eine Freundin (161cm) sagte mir mal, dass Sie es sehr reizvoll findet einen sehr viel größeren Mann zu haben, da Sie mit Ihm sehr viele Dinge ausprobieren kann, was ein kleinerer Mann nicht hat. Außerdem meinte Sie, dass er Ihr das Gefühl gegeben hat nur durch seine Nähe beschützt zu werden.
******_06 Frau
27.857 Beiträge
Themenersteller 
Genau dieses "Beschützer Gefühl" vermisse ich.
Und wer meine Homepage mit der Nadel lesen kann, weiß warum es für mich einfach besser ist einen großen Mann an meiner Seite zu haben.

Und natürlich gebe ich dir vollkommen Recht @****282 . Ist nur MEINE Wahrnehmung *zwinker*
****282 Frau
87 Beiträge
Geborgenheit spielt sicher eine ganz große Rolle. aber ich habe auch schon große Männer erlebt, die mich heben konnten... *top*
Wie ist es denn mit Euch großen Männern? Wünscht Ihr Euch insgeheim auch mal eine Frau, die größer wäre, als Ihr? Wollt Ihr nicht auch mal der "Geborgene" sein?
******d86 Mann
14 Beiträge
Aus der 2m+ Perspektive kann ich sagen..:

Frauen über 1.80m sind einfach wundervoll.. Scheiß egal was die kleinen Männer euch einreden *g*

Aber beim dating ist es mit der Körpergröße wie mit allen anderen Merkmalen auch.. Ob die Haare jetzt blond oder brünett sind. Die Brüste groß oder klein.. Ich zumindest hatte jetzt nie ein ganz enges Muster oder war nur wegen einem Merkmal mit jemandem zusammen.

Und was das Thema im Bett angeht.. Doggy bei einem Körpergröße-unterschied von 50cm klingt banal.. Aber ist gar nicht so einfach.. Man hat da halt so seine Handicaps
*****021 Frau
1.164 Beiträge
Ich denke nicht unbedingt, einen Beschützer zu suchen….aber ich funde seit dem Teenageralter nur schlanke Männer ab 186 cm sexuell anziehend. Bei etwa Gleichgrossen stellt sich bei mir nur ein Kumpelgefühl ein. Das lässt sich partout nicht ändern, es ist wie bei sonstiger sexueller Präferenz: Homosexualität lässt sich ja auch nicht durch rationale Begründungen „beseitigen“, so empfinde ich das, auch wenn diese Fixierung natürlich den Kreis möglicher Partner sehr einschränkt. Das Gleiche gilt ja für auch nur mittelgradiges Übergewicht. Daher treffe ich zumeist nur auf Männer, die ebenfalls ein ausgesprochenes Faible für große, schlanke Frauen haben.
***ge Mann
205 Beiträge
Schönes Thema!

Ich habe bei großen Frauen immer den Eindruck, dass die gar nicht an mir interessiert sind. Also, wenn ich eine große Frau in der Wildnis sehe, dann lächle ich zumindest einladend und zeige gerne Interesse. Aber das wird von den großen Frauen meist ignoriert.
Das gleiche Verhalten bei kleineren Frauen führt häufig zu einer freundlichen Gegenreaktion, einem Gespräch und evtl. mehr.

Lange Zeit habe ich mich regelrecht nach einer großen Frau gesehnt, aber es sollte nicht sein...

Wenn ich mir mal meine Statistik anschaue, dann hatte ich meist Frauen in den 1,60ern. Minimum war mal 1,48, maximum war 1,85. Ich bin 1,98.

Deswegen bin ich hier in das Forum gestolpert in der Hoffnung mal wieder eine große Frau zu finden, aber derzeit hätte ich keine Kapazität frei... Sehr glücklich in einem Polykül mit 3 ganz wunderbaren Frauen (1,61, 1,67 und 1,76)

Die Diskussion, das große Frauen kaum auf der Strasse reagieren hat mir eine Frau mal so erklärt: Große Frauen müssen ständig die erstaunten Blicke ertragen und haben darauf eigentlich keinen Bock. Deswegen laufen sie meist mit etwas "Tunnelblick" durch die Welt und dadurch kann ich sie schlecht erreichen.

Hmmm...
*********olock Frau
6.397 Beiträge
Ja, das Problem kenne ich - und ich bin hier eher eine der "kleineren" Großen *umpf*

Ein Freund (52 und 1,96m), mein Sohn (32 und 2,02m) und ein guter Freund von meinem Sohn ( 27 und 1,92m) stehen auch eher auf die kleineren Frauen - so bis 1,65/68m.
Auf die Frage meinerseits "Warum??" kam einstimmig die Antwort:
Sie wecken den Beschützerinstinkt .....
Als ich erwähnte, das auch größere Frauen gerne jemanden haben der sie "beschützt" kam nur:
Wieso das denn??? Ihr seid doch groß genug um euch selbst zu verteidigen!

In diesem Fall tippe ich mal auf die Evolution in dem der Ur-Instinkt des beschützens eher geweckt wird (Klein=Kind=beschützenswert).
Ich persönlich finde es schade, denn auch wir "großen" Mädels brauchen jemanden der ab und an mal auf uns aufpasst *dafuer*

Andersherum stehe ich so gar nicht auf kleinere Männer - würde aber trotzdem für sie eintreten wenn ihnen jemand droht (liegt aber wohl eher am Ur-Instinkt einer Mutter)
******_06 Frau
27.857 Beiträge
Themenersteller 
Okay, ich bin ja mit meinen knapp 1,80 etwas grenzwertig zu einer wirklich großen Frau über 1,85 m.

Letztendlich stimmt sicher der Spruch "Wo die Liebe hinfällt ". Aber ich kann da auch nicht wirklich raus aus meiner Haut.
Ehrlich gesagt, gibt es allerdings auch 2 Männer, denen ich begegnet bin, wo ich das Beschützer Gefühl über den Haufen schmeißen würde:
Der Sex ist MEGA und ansonsten wirklich 2 für mich tatsächlich ganz bedondere Männer.....
*********ocke Mann
60 Beiträge
Ich würde es eigentlicher eher anders beschreiben. Große Frauen gibt es nicht wie Sand am Meer. Als großer Mann, würde man sich ohne Probleme und gerne auch auf große Frauen einlassen. Aber finde sie erst einmal. Egal wo, bzw welcher Dating Platform, Mann sich bewegt. Man ist nur einer von vielen und fällt ganz schnell durchs Raster, weil irgendwas kleines im Profil nicht passt, oder falls man das kann beim ersten Anschreiben. Die meisten Männer haben daher ihre Ansprüche heruntergeschraubt, unbedingt eine große Frau zu finden. Weil ihnen andere Sachen wichtiger sind. Das man sie sieht und wahrnimmt und vielleicht ihr Herz schenkt und da spielt die Größe keinerlei Bedeutung.
**********terin Frau
4.331 Beiträge
Mir schreiben ständig kleinere Männer... dabei steht in meinem Profil, dass ich kleinere Männer nicht so mag. Allerdings gibt es Ausnahmen. Trotzdem würde ich gerne mal wieder etwas höher blicken, statt nach unten 🤷‍♀️
******_06 Frau
27.857 Beiträge
Themenersteller 
Freue mich sehr über eure zahlreichen Kommentare und habe gerade HIER wieder festgestellt, das Entfernung eine große Rolle spielt.
Besonders in dieser tollen Gruppe.....
*********ocke Mann
60 Beiträge
Ja leider wahr. Bzw. auch wie sehr man auf dem Land lebt, statt in einer Großstadt.

Zitat von ******_06:
Freue mich sehr über eure zahlreichen Kommentare und habe gerade HIER wieder festgestellt, das Entfernung eine große Rolle spielt.

*********ocke Mann
60 Beiträge
Im Detail, mal Beispielhaft nachgeschaut, Umkreissuche 50km hier in der Gruppe, ergibt 6 Frauen, wovon 2 Single sind. Und es wird auch bei 75km, nicht wesentlich mehr *g*

Zitat von **********cke22:
Ja leider wahr. Bzw. auch wie sehr man auf dem Land lebt, statt in einer Großstadt.

Zitat von ******_06:

******_06 Frau
27.857 Beiträge
Themenersteller 
Diese doofe Entfernung hier in der Gruppe, sag ich ja...
*****t64 Mann
108 Beiträge
Ich kenne das Thema auch andersherum.
Ich habe es in der Vegangenheit oft genug erlebt, dass mir gesagt wurde (von großen Frauen): Wir wollen einen großen Mann, aber DU bist zu groß.
Und dazu fällt mir ein Zitat ein, dass ich mal auf dem Datingprofil einer Frau gelesen habe:
Frauen wollen einen Mann wie starken, schwarzen, heißen Kaffee.
Dann kippen sie Zucker rein, damit er nicht so stark ist.
Dann Schütten sie Milch dazu, damit er nicht so schwarz ist.
Und dann pusten sie, damit er nicht soheiß ist.
Und zum Schluss beschweren sie sich über die laue Brühe, die sie bekommen haben *zwinker*
*******ble Mann
61 Beiträge
Tja... ich würde mir auch manchmal wünschen, eine große Frau zu treffen... Küssen ohne sich zu bücken ist so ne "fixe Idee" von mir! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.