Schönes Thema!
Ich habe bei großen Frauen immer den Eindruck, dass die gar nicht an mir interessiert sind. Also, wenn ich eine große Frau in der Wildnis sehe, dann lächle ich zumindest einladend und zeige gerne Interesse. Aber das wird von den großen Frauen meist ignoriert.
Das gleiche Verhalten bei kleineren Frauen führt häufig zu einer freundlichen Gegenreaktion, einem Gespräch und evtl. mehr.
Lange Zeit habe ich mich regelrecht nach einer großen Frau gesehnt, aber es sollte nicht sein...
Wenn ich mir mal meine Statistik anschaue, dann hatte ich meist Frauen in den 1,60ern. Minimum war mal 1,48, maximum war 1,85. Ich bin 1,98.
Deswegen bin ich hier in das Forum gestolpert in der Hoffnung mal wieder eine große Frau zu finden, aber derzeit hätte ich keine Kapazität frei... Sehr glücklich in einem Polykül mit 3 ganz wunderbaren Frauen (1,61, 1,67 und 1,76)
Die Diskussion, das große Frauen kaum auf der Strasse reagieren hat mir eine Frau mal so erklärt: Große Frauen müssen ständig die erstaunten Blicke ertragen und haben darauf eigentlich keinen Bock. Deswegen laufen sie meist mit etwas "Tunnelblick" durch die Welt und dadurch kann ich sie schlecht erreichen.
Hmmm...