So was ist unschön und doof. vieleicht hat er auch Angst bekommen und Ihm ging es von Anfang an, gar nicht darum jemand zu treffen. Oder er wollte einfach ausprobieren, ob er chancen hat. Vieleicht ist das auch gut so, das es nicht geklappt hat und es nicht dazu kam. Was ich hier schon erlebt habe bei manchen Mitglieder, die offensichtlich nur hier sind, um Ihren Frusst und Stress auszulassen und manche Mitglieder zu verarschen. Und gar nicht dahinter stehen, jemand ehrlich zu treffen. Einer von diesen Blender, wollte mich in was reinreißen und sagte, jetzt steckst Du auch mit drin. Aber leider tumeln sich auch hier, unseriöse und komische Typen, wo man sich frägt, wie kann das sein. Es ist unglaublich und nicht nachzuvollziehen, dass es immer irgendwo Menschen gibt, die verunsichern, die nicht erhrlich, die nicht seriös, die undurchsichtig und falsch sind. Das habe ich in den letzten 20 Jahren selbst erlebt. Und das kommt leider überall vor, in jedem Bereich.
Ich wünsche Dir, dass Dir das nicht nochmal pasiert und dass Du auf einen tollen und seriösen Mensch triffst, der auch absolut dahinter steht, sich mit Dir zu treffen.