Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3026 Mitglieder
zum Thema
Heiße Fotos in der ersten Mail131
An alle Mädels hier: Wie findet Ihr es, wenn die Männer euch "Geile…
zum Thema
Heiße Fotos im Büro8
Ist es nicht aufregend im Büro heiße Fotos zumachen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ghosting

******_06 Frau
27.881 Beiträge
Themenersteller 
Ghosting
Dieses Thema ist sicher auch in dieser Gruppe nicht unbekannt........

Muss euch mal erzählen, was mir passiert ist und hätte gerne mal eure Meinung/Kommentare dazu:

Jemand aus dieser Gruppe hat gestern meine Fotos geliked und wir sind schnell ins Gespräch gekommen. Letztendlich per Sprachnachrichten via Telegram.
Die Nachrichten wurden immer heißer, so das wir kurzfristig beschlossen hatten uns zu treffen. Direkt nach der Arbeite wollte ich losfahren auf den Weihnachtsmarkt nach O.
Die letzten Nachrichten selbst heute morgen noch vor der Arbeit waren toll und er wollte mir den Standort schicken, wo wir uns dann treffen.
Als ich losfahren wollte war plötzlich das Profil auf Telegram gelöscht und auch das Profil hier im JC.
Hat mich jetzt nicht umgehauen, weil ich dann einfach nach Hause gefahren bin.

Dieses Verhalten des jungen Mannes geht mir allerdings nicht aus dem Kopf.
Was ist der Grund dafür?
Eine Gewissheit begehrt zu werden?
Nur Zeitvertreib?

Habt ihr das auch schon so erlebt und was sind eure Erfahrungen mit Ghosting?

Freue mich über eure Kommentare!
***na Frau
159 Beiträge
Feigheit, der sorry für den Ausdruch, TASTATURENWIXER
Anders kann ich mir das leider auch nicht erklären und scheint zusehends „modern“ zu werden - Leider
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***na:
Anders kann ich mir das leider auch nicht erklären und scheint zusehends „modern“ zu werden - Leider

Ja, ein komischer "Mode Mist"........
******986 Frau
3.163 Beiträge
Das sind meistens die Schwätzer labberm viel haben aber nicht die Eier es dann wirklich durchzuziehen. Oder er ist er ist erwischt wurden beim Fremdtexten. Nicht was sich lohnt sich Gedanken zu machen.
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Tatsächlich erging es mir des öfteren mit Frauen so, die den "Rückzieher" gemacht haben und plötzlich "grundlos" verschwunden sind.
**********terin Frau
4.341 Beiträge
@******_06 tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Schade um die vergeudete Zeit. Hak ihn ab.
Ich glaube so ziemlich viele Menschen die schon länger online unterwegs sind, haben ähnliche Erfahrung gemacht. Ich auch schon. Der ein oder andere hat sich nach längerer Zeit plötzlich gemeldet. Allerdings bekommt so ein Mensch keine weitere Chance bei mir.
Ich hoffe, dass deine nächste Bekanntschaft den Kontakt zur dir zu schätzen weiß.
*****gra Frau
5.711 Beiträge
Mir ist das auch schon passiert.
Erst klingt alles solide, gut und nett.

Dann wird es schon mal konkreter und ein Treffen vorbereitet.
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Rückzieher, Ausflüchte, Ausreden…. oder eben verlässlich und konkret .
Ich gehe da mittlerweile ganz locker ran:
entweder klappt es oder eben nicht.
Dann soll es wohl nicht sein.
🤷🏼‍♀️
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********rau75:
@******_06 tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast. Schade um die vergeudete Zeit. Hak ihn ab.
Ich glaube so ziemlich viele Menschen die schon länger online unterwegs sind, haben ähnliche Erfahrung gemacht. Ich auch schon. Der ein oder andere hat sich nach längerer Zeit plötzlich gemeldet. Allerdings bekommt so ein Mensch keine weitere Chance bei mir.
Ich hoffe, dass deine nächste Bekanntschaft den Kontakt zur dir zu schätzen weiß.

Nein, ich nehme mir das nicht so zu Herzen aber ich frage mich einfach was in DEM Kopf vorgeht.
Leiden tuen letztendlich die, die es ernst meinen und zu ihren Verabredungen stehen..... Das finde ich sehr schade...
******ard Frau
3.289 Beiträge
Was in deren Kopf vorgeht, wirst du wohl nicht mal dann verstehen, wenn es dir derjenige erklären würde.

Es kann alles mögliche sein, aber ich vermute es war eine Art „Marktwert testen“
********amer Mann
111 Beiträge
Zitat von ******ard:
Was in deren Kopf vorgeht, wirst du wohl nicht mal dann verstehen, wenn es dir derjenige erklären würde.

Es kann alles mögliche sein, aber ich vermute es war eine Art „Marktwert testen“

Das denke ich auch....ist sicherlich ein wichtiger Aspekt.
Dann ist es natürlich so eine Art Rollenspiel.
Man gibt sich als ein junger Held aus und hat en Erfolg, den man im richtigen Leben nicht hat.

Insgesamt dämlich. Für Dich wg der enttäuschten Erwartungen.
Für ihn, weil er vielleicht mit der Wahrheit auch jemanden kennen gelernt hätte
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ******_06:
Zitat von ***na:

Ja, ein komischer "Mode Mist"........

Gosting ist leider nix neues...es ist jetzt lediglich einfacher...
******_81 Frau
184 Beiträge
Das sind oft auch die Männer, die sich als ungebundene Singles präsentieren, obwohl Frau, drei Kinder, Fiffi und Mietzekatz daneben auf dem Sofa sitzen.

Leider hatte ich solch ein Exemplar auch schon... "Ich schau nur Fußballergebnisse an, Schatz." Ja nee, is klar! Und ich bin mit dem Klammerbeutel gepudert worden *headcrash* Er war auf Joyclub unterwegs und hat fröhlich getextet. Da Treffen aber zeitlich schwierig zu realisieren waren, hat er sie oft auch kurzfristig und ohne Vorwarnung absagen müssen.

Sei froh, dass kein Treffen zustande gekommen ist! Da draußen gibt es auch noch andere Männer 😉
Wenn ich mal ungefragt meine Theorie dazu geben darf.

Der Typ hat eine Partnerin, die vermutlich entweder gerade ein paar Tage weg ist oder zumindestens nicht greifbar da Streit, keine Lust etc.
Ihm war langweilig, er hat sich "aufgegeilt" an der Schreiberei und dann wurde es ihm doch zu heiss weil ihn das schlechte Gewissen eingeholt hat.

Manchmal ist es wirklich so "einfach"....

Ghosting ist so bequem und ja, wird wohl immer häufiger praktiziert.

Ich denk mir dann, was für ein Glück - denn wer weiss was einem da alles erspart geblieben ist.

Also nicht ärgern *blumenschenk* und noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Kinky_SSBBW
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Die blöden Männer aber auch *haumichwech*
*****gra Frau
5.711 Beiträge
Aktuell habe ich auch sowas und schaue eher amüsiert drauf, wie das weitergeht.

Er hatte mich außergewöhnlich nett, leicht , freundlich zugewandt angeschrieben.
Wortwahl war richtig klasse, vermeintlich ein sympathischer lohnenswerter Kontakt.
Gleich in der 3. JC-Mail unterschrieb er mit vollem Namen….
„Bei mir wäre das sicher gut aufgehoben…“
Tante Google kennt ihn auch mit demselben Fotos wie im JC.
5 Tage Morgen- und Abendgrüße und viiiiile Komplimente, Einladungspläne, Treffideen…

… und dann bald nichts mehr 😎
😁 typischer Fall
*****gra Frau
5.711 Beiträge
@**********Magic : *haumichwech* und diese naiven Frauen? *fiesgrins*
****k73 Mann
28 Beiträge
Hey jumper, ja hatte ich jetzt schon einige Male mit Frauen. Drei waren leider auch drunter die sich wie auch immer als Frau ausgaben, mit Bilder und alles.... Und zack waren es kerle und plötzlich Profil gelöscht.
Ey, wie assi muss man denn sein sowas zu machen. Soll das cyber Geilheit sein? So was von primitiv und schlecht.
Ich bin echt und treff würde mich auch über Treffen freuen. Freu mich auch über pn's von Frauen... *liebguck*
******ard Frau
3.289 Beiträge
Als ich vor gefühlt 412 Jahren mit dem Internet anfing, wurde ich von einer sehr netten Person davor gewarnt, alles für bare Münze zu nehmen. Es gab dazu einen hübschen Cartoon , hat sich definitiv eingebrannt die Warnung.
****l95 Mann
42 Beiträge
Hätte ich Kontakt zu so einer heißen Dame, würde ich schon erscheinen. Leider schreibt keine
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
*headcrash*
***ni Frau
712 Beiträge
Auch schon erlebt.hier online aber auch schon zu Treffen verabredet gewesen und real nicht erschienen. Mit Profil löschen und blockieren. Hab ja einige Theorien dazu hier gelesen was das warum betrifft. Aber da ich ein Fan von offenen Worten bin find ich es nicht schlimm wenn man gesagt bekommt es passt doch nicht aus dem und dem Grund.
Mir erschließt sich das gar nicht mehr melden null.
****RSK Paar
497 Beiträge
Spontanität ist Trumpf
Wenn etwas (fast) zu schön ist, oder mehr als drei Tage in der Zukunft liegt, lass es. In drei Tagen „läuft so viel Wasser den Rhein runter“, kann so viel passieren, es wird immer unwahrscheinlicher.
******_06 Frau
27.881 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****k73:
Hey jumper, ja hatte ich jetzt schon einige Male mit Frauen. Drei waren leider auch drunter die sich wie auch immer als Frau ausgaben, mit Bilder und alles.... Und zack waren es kerle und plötzlich Profil gelöscht.
Ey, wie assi muss man denn sein sowas zu machen. Soll das cyber Geilheit sein? So was von primitiv und schlecht.
Ich bin echt und treff würde mich auch über Treffen freuen. Freu mich auch über pn's von Frauen... *liebguck*

Hätte nicht wirklich gedacht, daß Frauen auch so sind. Typisch Naivität trotz gestandener Frau mit viel Lebenserfshrung *sarkasmus*
*****o67 Mann
573 Beiträge
Zitat von ******_81:
Das sind oft auch die Männer, die sich als ungebundene Singles präsentieren, obwohl Frau, drei Kinder, Fiffi und Mietzekatz daneben auf dem Sofa sitzen.

Das gleiche gilt leider auch für Frauen…
**********Magic Mann
19.862 Beiträge
Natürlich sind es OFT Männer und nicht so OFT Frauen.

Weil es zb hier mehr Männer als Frauen gibt.
In Relation gesehen nimmt sich beides nichts.
Über die Männer wird nur mehr gesprochen.

Persönlich finde ich es nicht förderlich es vom Geschlecht abhängig zu machen bzw Front aufzubauen.

Warum gibt es das Phänomen, bzw welche Intention habeidiese Menschen?

Sie wollen es theoretisch wissen aber haben zuviel Selbstzweifel um es dann auch praktisch zu leben.
Das langt um nicht ganz zu verzweifeln.

Das diese Menschen andere hinters Licht führen, andere Menschen einfach sitzen lassen, finde sie wahrscheinlich eher noch als gut, da sie ja im realen gar nicht das "liefern" können was virtuell versprochen wurde.

Dessen sind sie sich aber am Anfang einer Konversation nicht bewusst.
Sie wollen das vielleicht wirklich bis zu dem Moment in dem es ernst wird und dann kommen die Zweifel, die eigene Realität holt sie ein und Schamgefühl kommt wohl noch dazu.

Und schon sind sie vom Erdboden verschwunden.

Das ist natürlich nicht etwas was auf alle zutrifft. Natürlich gibt es auch diejenigen die es bewusst machen um ihrer Geilheit zu frönen.

Und trotz allem darf man nicht alle über einen Kamm scheren.
Was allerdings im Moment der Erkenntnis auch nicht gerade leicht fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.