Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17306 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Erwartung auf Grund der Größe

****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@******ght
Du meinst, wenn wir uns trefffen würden?

Ich weiss ja nicht ob @******986 schon so weit ist
😜😜😜
******986 Frau
3.163 Beiträge
😂😂 was soll das wieder heißen ?
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Nur weil man gross ist, hat das ja noch nichts mit Sympathie zutun 🤪

😂
******986 Frau
3.163 Beiträge
🤪🤪 das werde ich mir noch ewig anhören dürfen 😂
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat der Kollege in dem Moment schon ein bischen leid getan.
Es war halt so schön trocken von dir😂😂😂
*****a69 Frau
129 Beiträge
Konfirmationsfoto *stolzbin* sitzend in der ersten Reihe. Ich glaube der Fotograf kannte
mich. *gruebel* oder kannte das Problem mit meiner Länge.

Auf jeden Fall ein sehr harmonisches Foto.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Man/frau könnte sich ja auch vorne hinlegen…..😂
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****n83:
Mir hat der Kollege in dem Moment schon ein bischen leid getan.
Es war halt so schön trocken von dir😂😂😂

Ja nett kann ich irgendwie nicht, ich hau immer raus was mir so zwischen den Synapsen knallt 🙈🙈
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Auch als Ries kannst bei eine Gruppenfoto vorne sein 😉😂

Die legen mich immer vorn auf den Boden *floet*
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich lag auf Gruppenfoto auch schon vorne 😂
*********oper Mann
9 Beiträge
Ich empfehle für Gruppenfotos grundsätzlich Treppen, da kann jeder sein wo er/sie will. Das kriegt man immer passend sortiert.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
@*********oper: Da kann man nach Belieben einen Riesen aus einem Zwerg machen und umgekehrt….
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Unterm Strich kann ich aber sagen, dass es schon besser ist größer zu sein. Vor allem als Mann. Auch wenn es in meinem Fall gerne 5 bis 10 cm hätten weniger sein können.

Es ist zwar manchmal nervig in der Öffentlichkeit immer wieder darauf angesprochen zu werden, aber auf der anderen Seite kann man so auch gut das Eis brechen.
Ich hatte mal die Idee mir selber ein Shirt zu machen, auf dem steht auf der Brust einfach nur:
"Nein, ich spiele kein Basketball!" 😂
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****n83:
Unterm Strich kann ich aber sagen, dass es schon besser ist größer zu sein. Vor allem als Mann. Auch wenn es in meinem Fall gerne 5 bis 10 cm hätten weniger sein können.

Es ist zwar manchmal nervig in der Öffentlichkeit immer wieder darauf angesprochen zu werden, aber auf der anderen Seite kann man so auch gut das Eis brechen.
Ich hatte mal die Idee mir selber ein Shirt zu machen, auf dem steht auf der Brust einfach nur:
"Nein, ich spiele kein Basketball!" 😂

😂😂 Haha meine Lehrer wollten mich auch immer zum Basketball spielen überreden 🙄😂 auch so ein Standart Spruch bei alle grossen
*********oper Mann
9 Beiträge
Basketball ist natürlich der Standardspruch.

Ein Kollege von mir, mit 2,13m wirklich ganz weit oben, wurde mal nach einer sehr sehr harten Preisverhandlung zum Abschluss gefragt:

„Sie spielen doch bestimmt Basketball, so hart wie sie hier verteidigen…“

„Nein wieso? Spielen Sie Minigolf?“

Aus der Antwort könnte man auch ein gutes T-Shirt machen. *traenenlach*
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich wirklich mal gefragt werde, antworte ich meistens:
"Nein, ich spiele Mini Golf"
😉
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Okay, dann bin ich wohl doch nicht so kreativ, wie ich dachte 😂
******ard Frau
3.289 Beiträge
Zitat von ****n83:
😉

Ah .. heisst das nicht Bahngolf bei denen, die es eher Wettkampfmässig spielen ?
*******a38 Frau
4 Beiträge
Also obwohl ich grundsätzlich meine Größe liebe und nie im Leben mit jemandem tauschen möchte, habe ich hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit eifersüchtigen, männlichen Kollegen gemacht, die sich durch meine Größe (was jetzt beinah normal scheint) eingeschüchtert oder vernachlässigt oder what ever gefühlt haben...🙄

Und Leute denken immer, ich wäre wie Bud Spencer, so stark...🙈

Mittlerweile bin ich alt genug um buchstäblich über den Dingen zu stehen und die Erwartungen anderer regelmäßig zu enttäuschen😉
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******a38:

...
Mittlerweile bin ich alt genug um buchstäblich über den Dingen zu stehen und die Erwartungen anderer regelmäßig zu enttäuschen😉

Klingt witzig. Ich denke das werde ich in mein Profil aufnehmen 😂🤪
*****t64 Mann
108 Beiträge
Zitat von ****n83:
😉

Meine Antwort lautet da regelmäßig: Nein, Hallenhalma

Aber mal im Ernst, unterstellen wir anderen nicht auch immer wieder mal was aufgrund unserer eigenen Vorstellungen? Oder wir machen uns ein Bild, wie jemand aussehen muss (Ich denke hier beispielsweise an Radiomoderator*Innen), oder wie jemand sich verhält. Ich denke, wir müssen etwas nachsichtiger mit der Erwartungshaltung unserer Umwelt sein.
Das einzige, was mich prinzipiell stört, ist, dass nur grosse Menschen unverblümt darauf angesprochen werden. Kleinwüchsige, Dicke, Magersüchtige oder auch Menschen mit Behinderung werden angestarrt, aber nicht auf ihre Besonderheit angesprochen (ausser von extrem rohen Klötzen). Von uns wird da jedes mal auch noch Freundlichkeit erwartet, wenn zum xten mal die Frage nach der Luft oder dem Wetter kommt.
Es gibt die Geschichte eines Bekannten von mir, die leider nicht wahr ist, dass er gefragt wurde, wie das Wetter da oben sei. Da soll er dem Frager auf den Kopf gespuckt und gesagt haben: Hier oben regnet es nicht...
*******ambi Frau
122 Beiträge
Zitat von ******986:
Wobei ich sagen muss Menschen machen oft auch einen Unterschied zwischen großen Frauen und großen Männern. Als Mann wird groß sein als attraktiv ect gewertet bei Frauen scheint klein und süß eher das Bild zu sein was viele haben wollen

Ja kann ich unterschreiben.. vor mir mit 185cm seit ich 14 bin hatten die meisten kerle immer angst.. ich wäre so Dominanz plus ich würde ja immer auffallen und angestarrt werden
*******990 Frau
243 Beiträge
Zitat von *******ambi:
Zitat von ******986:
Wobei ich sagen muss Menschen machen oft auch einen Unterschied zwischen großen Frauen und großen Männern. Als Mann wird groß sein als attraktiv ect gewertet bei Frauen scheint klein und süß eher das Bild zu sein was viele haben wollen

Ja kann ich unterschreiben.. vor mir mit 185cm seit ich 14 bin hatten die meisten kerle immer angst.. ich wäre so Dominanz plus ich würde ja immer auffallen und angestarrt werden

Das stimmt! Ich habe alle meine Partner online vorgewärmt, bevor man sich im realen Leben kennen gerlernt hat. 😅 auch geil, wenn man gefragt wird, warum man Pumps trägt bei der Größe.
Überhaupt herrscht ja die Meinung "Die Große kann das schon ab..."
Eine wirklich alte Frau hat mich mitten beim Bäcker Mal direkt angemacht mit "Wie kann man nur so groß sein?!" Da ist mir auch nichts mehr zu eingefallen... 😅🤔😶
*******ambi Frau
122 Beiträge
Menschen denken nicht nach bevor sie den Mund aufmachen.. ich bin auch ganz oft blöd angelabert worden. Mittlerweile frage ich immer ob ich ihnen mal auf den Kopf spucken soll
******ard Frau
3.289 Beiträge
Mein Spruch bei so respektlosen Leuten ist dann oft „ich liebe Menschen, die mir nur bis an die Ohren reichen“
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.