Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17306 Mitglieder
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Erwartung auf Grund der Größe

******y64 Mann
156 Beiträge
... ach und dann die frage der 5.Klässler auf dem Schulhof: wie ist die Luft da oben ...
meine Antwort: es stinkt nach Knirpsen ...
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Eine wirklich alte Frau hat mich mitten beim Bäcker Mal direkt angemacht mit "Wie kann man nur so groß sein?!" Da ist mir auch nichts mehr zu eingefallen... 😅🤔*schweig*

Wow... Hättest fragen können:"Wie kann man nur so alt sein?"
Oder nen Rollstuhlfahrer:
"Warum sitzen sie nur rum?"
🤪

Das das mit der Partnersuche für große Frauen eine gewisse Herausforderung ist hab ich schon oft gehört. Als Mann ist das eher selten ein größeres Thema 😉
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Kennt ihr die Tochter von Markus Söder und ihren Freund? 😉
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****n83:
Das das mit der Partnersuche für große Frauen eine gewisse Herausforderung ist hab ich schon oft gehört. Als Mann ist das eher selten ein größeres Thema 😉
Also die Partnersuche schon. 😬
Nur ist die Größe eher seltener ein Problem.
Meine Partnerin ist übrigens 1,65m 🙈
*******990 Frau
243 Beiträge
Zitat von ****n83:
Kennt ihr die Tochter von Markus Söder und ihren Freund? 😉

Meine Güte - das musste ich glatt Mal googeln... Sie ist ja nur 1.85m *lach* *lol* ich dachte schon.
Wo die Liebe hinfällt, aber meins wäre der Größenunterschied nicht.
*******990 Frau
243 Beiträge
Zitat von ****n83:
Eine wirklich alte Frau hat mich mitten beim Bäcker Mal direkt angemacht mit "Wie kann man nur so groß sein?!" Da ist mir auch nichts mehr zu eingefallen... 😅🤔*schweig*

Ja, das hab ich mir gedacht - aber nicht gesagt. Meiner Erziehung stand mir da irgendwie im weg, dass man Respekt vorm Alter hat und so 😅
******ard Frau
3.289 Beiträge
Das wäre auch , genauso, respektlos gewesen.
Aber „Wollen Sie ihre Frage nochmal überdenken und umformulieren ?“
wäre gegangen.
*******990 Frau
243 Beiträge
Zitat von ******ard:
Das wäre auch , genauso, respektlos gewesen.
Aber „Wollen Sie ihre Frage nochmal überdenken und umformulieren ?“
wäre gegangen.

Ja cool *cool* das werde ich mir merken. *zwinker* *top*
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******990:
Zitat von ****n83:

Ja, das hab ich mir gedacht - aber nicht gesagt. Meiner Erziehung stand mir da irgendwie im weg, dass man Respekt vorm Alter hat und so 😅

Ich hätte es mich live wohl auch nicht getraut. Obwohl ich mit so alten Leuten, die alles und jeden anpöbeln echt fertig bin, Respekt hin oder her. Ist aber ein anderes Thema und hier fehl am Platze.
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ist ein deutlich kleinerer Mann für euch großen Frauen, denn ein absolutes No Go?
Zitat von ****n83:
Ist ein deutlich kleinerer Mann für euch großen Frauen, denn ein absolutes No Go?

Das kommt auf den Mann an. Ich hatte eine zweijährige Beziehung mit einem deutlich kleineren Mann, aber dieser Mann war vom Intellekt , der Ausstrahlung und der Persönlichkeit mehr MANN als mancher 2m-Mann.

Deshalb sag niemals NIE, die Realität kann einen durchaus sehr überraschen.
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****una:

👍

Wobei das Bild mit der Söder Tochter und ihrem Freund sieht halt schon echt witzig aus 🙈
Ich habe das bei TV Total gesehen, wo der Pufpaff dazu sagte: "...das sieht aus als habe sie ihn gerade im Bällebad abgeholt." 😂
Zitat von ****n83:
Zitat von *****una:

👍

Wobei das Bild mit der Söder Tochter und ihrem Freund sieht halt schon echt witzig aus 🙈
Ich habe das bei TV Total gesehen, wo der Pufpaff dazu sagte: "...das sieht aus als habe sie ihn gerade im Bällebad abgeholt." 😂

Ich finde solch eine Bemerkung mehr als oberflächlich und wer entscheidet denn darüber, was schön ist oder eben nicht. Ich finde es auch nicht schön, wenn ein sehr großer Mann, eine Frau neben sich her laufen hat, die aussieht wie ein Kind. Das ist der Umkehrfall.

Aber, wie gesagt, das ist nur meine eigene Meinung. Äußerlichkeiten sind nicht unbedingt alles im Leben, aber da greift einfach unsere gesellschaftliche Erziehung. Leider.
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****una:
Zitat von ****n83:
Zitat von *****una:

👍

Ich finde solch eine Bemerkung mehr als oberflächlich und wer entscheidet denn darüber, was schön ist oder eben nicht. Ich finde es auch nicht schön, wenn ein sehr großer Mann, eine Frau neben sich her laufen hat, die aussieht wie ein Kind. Das ist der Umkehrfall.

Aber, wie gesagt, das ist nur meine eigene Meinung. Äußerlichkeiten sind nicht unbedingt alles im Leben, aber da greift einfach unsere gesellschaftliche Erziehung. Leider.

Tja, gerade im Bereich Comedy kommen solche Bemerkungen schonmal vor. Man kann das Leben entweder mit Humor nehmen und drüber stehen, oder sich mit Gleichgesinnten im Keller treffen, wenn man dann doch mal lachen muss. 😉

Ist meine bescheidene Meinung.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Für mich sind gleichgrosse oder kleinere Männer nur gute Kumpel….sexy finde ich nur Grössere und sehr schlanke Männer….schränkt den Kreis leider sehr ein….
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zitat von ****n83:

Für mich ja es tönt es schlicht nicht an 🤷 gestern wieder Nen Spruch bekommen "im liegen ist die Größe ja egal "🙄🤦 ich kann's nicht mehr hören/lesen 😂😂 ich steh einfach auf gross 🤪
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
... ich steh einfach auf gross 🤪
Und Sympathie 😋
******986 Frau
3.163 Beiträge
😂👍 stimmt das wichtigste überhaupt...wenn das nicht is bringt alles andere auch nix
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, mit einer richtig großen Frau. Glaube knapp über 1,70 war das Maximum.
Ich mag es halt auch niedlich ☺️
Ausserdem kann man kleine Frauen besser rumwerfen, wenn ihr versteht 😉
Ich wüsste gar nicht dass ich mal eine richtig große Frau , also jenseits der 1,80) getroffen hätte in den letzten Jahren.
Es übt aber schon einen großen Reiz aus.
Ich fänd schonmal eine Umarmung interessant, bei der der Kopf nicht auf Brusthöhe ist 🙈
******986 Frau
3.163 Beiträge
Haha glaub ich 😂😂 ich bin auch immer total irretiert wenn ich Mal nen Mann treffen bei dem ich hoch schauen muss das kommt so selten vor 😂😂😂
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Musste gerade nochmal spicken wie groß du bist.
Männer mit 1,90+ gibt es aber schon immer häufiger oder?
Gut, du kannst dich schlecht bei jeder Sichtung an den Mann klammern 😂
Wobei es da unwahrscheinlicher ist Pfefferspray abzubekommen, als wenn ich das mache 🙈😂
******986 Frau
3.163 Beiträge
😂😂 tatsächlich sehe ich kaum einen Mann der größeren ist als ich OK hier im kleine Schwabenland soweiso in Hamburg waren sie schon größer aber tatsächlich sind 98% der Männer die ich sehe gleichgroße oder Kleiner 🙄.

Haha wer weiss bei so plötzlich auftretenden Intresse sucht Mann eventuell schnell das weite 😂
*****a69 Frau
129 Beiträge
Haha wer weiss bei so plötzlich auftretenden Intresse sucht Mann eventuell schnell das weite *traenenlach*

Das ist mir hier auch schon passiert. Nach längerem Schreiben und einem ausgemachten Treffen, keine Reaktion mehr. Neuer Mann, neuer Versuch, bei einem Date erschien der Gute nicht. Und ich wurde geghosted. *nixweiss*
******omb Frau
1.004 Beiträge
Auch grosse Frauen können niedlich und umwerfbar sein. Mich erschreckt, dass tatsächlich auch grosse Männer unterbewusst (?) Die ganzen bescheuerten Klischees hier für sich befeuern und es nicht mal merken.
Mir fällt auch auf, dass hier im Forum eher die kleineren unter den grossen Frauen sich an der Diskussion beteiligen.

Mir persönlich ist es egal ob ein Mann 10cm kleiner oder grösser ist. Er braucht einfach Selbstbewusstsein und Empathie für mich.
Erfahrung hat gezeigt, dass eher die grossen Menschen mit meine Grösse umgehen konnten und keine Angst, femdomsprüche u.s.w. drauf hätten. Auch sind grosse Menschen das Gestarre gewohnt und daher nicht verwirrt wenn sie mit mir unterwegs sind.
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Na, also rein physikalisch tu ich mich bei kleineren Objekten leichter beim werfen. 😉

Niedlichkeit liegt im Auge des Betrachters und ich erfasse es halt so. Klar hätte ich das extra dazu schreiben können, aber irgendwie schafft man es ja immer irgendwen zu erschrecken oder empören. Ist wohl so ein deutsches Ding, denn in englischsprachigen Foren geht es viel entspannter zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.