Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
Hohe Erwartungen, aber auch viel zu geben: Ein Abturner?65
Ich finde gerade heraus, das ich doch relativ „high maintenance „ bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andere Erwartung auf Grund der Größe

****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Andere Erwartung auf Grund der Größe
Hallo

Habt ihr auch schon die Erfahrungen machen müssen, dass von einem großen Menschen automatisch ein anderes, reiferes Verhalten gefordert wird, bzw. eine andere Leistung?
Ich hatte in meiner Schulzeit massive Probleme was das betrifft. Ich war damals schon immer für so ziemlich jeden Quatsch zu haben. Klassenclown wäre etwas übertrieben aber sein fähigster Assistent trifft es ganz gut😋
Jedenfalls wurde ich wesentlich eher oder öfter getadelt als Andere. Nicht selten wurde auch aus einer Gruppe an mir ein Exempel statuiert.
Aber nicht nur bei Fehlverhalten konnte ich das beobachten. Auch war schon oft zu spüren, dass für ähnliche Bewertungen eine deutlich höhere Leistung erbracht werden musste. Natürlich fühlt man sich, gerade in dem Alter, meist immer ungerecht behandelt. Jedoch hat mein Umfeld das auch schon oft so wahrgenommen.
Ich kann mich noch genau an eine Situation beim Jugendfußball erinnern. Da habe ich mal einen Trainer direkt darauf angesprochen, warum meistens ich aus der Gruppe gezogen werde wenn die allgemeine Aufmerksamkeit nicht bei der Sache war.
Er meinte dann, dass wenn jemand mit zwei Köpfen weniger rumalbert, wird das mit einem Lächeln abgetan. Bei jemandem mit 1,90+ erntet man Kopfschütteln. Ist halt so...

Im Berufsleben war/ist es ähnlich. Mit dem Unterschied,dass ich mich mittlerweile mehr benehmen kann 😂
******986 Frau
3.163 Beiträge
Kann ich nachvollziehen das fing bei mir in der Krippe schon an das gemotzt wurde warum ich noch nicht Laufen konnte weil ich schon so gross war aber eben Mal gut 3-4 Monate jünger, find in der Grundschule weiter das Lehrer mich auf den "grossen" Schulhof schicken wollten weil sie mir nicht glaubte das ich erst in der 2 klasse war und ging in der weiterführenden Schule weiter wo einfach erwartet wurde das man reifer verantwortungsbewusst war oder Sachen schon können sollte und ging mit Belästigung von Männern weiter die meiner ich war auch ohne make Up ect schon 18 da ein war ich 14 ( war zu dem Zeitpunkt schon 1,70 gross). Für mich hat's war's eher immer negativ behaftet
******ard Frau
3.289 Beiträge
Joar, kenn ich. Man fällt halt ins Auge, wenn man grösser ist. So manches Mal wäre ich lieber unter dem Radar gelaufen. Aber ist mir irgendwie nie geglückt.
*****a69 Frau
129 Beiträge
oh ja. *ja*

Fing schon im Kindergarten an. Und zog sich durch meine Schulzeit bis ins Berufsleben.

Selbst an meinem letzten Arbeitsplatz, ich erst ein halbes Jahr im Unternehmen,
eine Kollegin, mittlerweile das 10 Jahr dort, ständig am Fragen wie und was, was
eigentlich Sie mir hätte erklären müssen nicht ich ihr. *crazy*

Ein Psychologe hat mit mal erklärt, das wir "großen" Menschen mehr vertrauen oder
auch zutrauen. Das käm aus der Kindheit, weil Mama und Papa ja immer größer waren
als wir Kinder, und dementsprechend auch mehr konnten und wußten als wir.

Ich finde diese These auch heute noch sehr interessant.
*********oper Mann
9 Beiträge
Ja klar.

Das ging wahrscheinlich vielen von uns so. Aus meiner Sicht ist das auch der Grund warum große Menschen statistisch mehr Geld verdienen als der Durchschnitt.
Wer schon früh groß war, wurde schon immer für älter und damit reifer gehalten, mehr gefordert und damit auch häufig in die Führungsrolle gedrängt. Das zahlt sich später bei vielen aus…

Hat also alles wie so oft zwei Seiten.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Servus,
muss auch mal wieder meinen Senf dazu geben 😉

Naja ich lasse Schul und Kiga. Zeiten mal außen vor.

Heute ist es mir egal was andere denken.
Im Gegenteil ein großer Mann oder auch eine große Frau, kann muss nicht, auch eine Erscheinung sein. 😉

Außerdem mache ich da keine Unterschiede ob groß oder klein, den auch hier kann, nicht muss, derjenige eine Erscheinung sein.

Persönlichkeiten können große wie kleine Menschen sein. *ggg*

Lg Wascht’l 😉
*****t64 Mann
108 Beiträge
Hallo zusammen,

auch ich lasse jetzt mal die KiGa- und Schulzeiten aussen vor.
Grundsätzlich hat die Grösse in sich selbst ihre Auffälligkeit. Es liegt an uns selbst, wie wir damit umgehen. Und wenn mich jemand beständig negativ herauspicken will, dann muss ich mir entsprechende Entgegegnungstaktiken einfallen lassen Es gibt aber auch genug Möglichkeiten, die Größe vorteilhaft in Szene zu setzen.
Ich werde sehr häufig um ein Foto gebeten und nutze das zum Sammeln von Spenden für wohltätige Zwecke.
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Joar, kenn ich. Man fällt halt ins Auge, wenn man grösser ist. So manches Mal wäre ich lieber unter dem Radar gelaufen. Aber ist mir irgendwie nie geglückt.

Ja genau das hat mir in der Vergangenheit auch viel zu schaffen gemacht. Man kann es zu seinem Vorteil nutzen so wie @*****t64 das schon angemerkt hat. Ich war nur leider schon immer der Typ der nicht so gerne im Mittelpunkt steht.
Das hat mich mental schon sehr belastet, wenn man groß und stark aussieht, im inneren jedoch sehr sensibel/zerbrechlich ist.
Mittlerweile kann ich da auch schon wesentlich besser mit umgehen.
Habe lange im Aussendienst als Servicetechniker gearbeitet und da ist es schon von Vorteil einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Ausserdem brauch ich eher seltener eine Leiter😂
*****t64 Mann
108 Beiträge
Zitat von ****n83:

Ausserdem brauch ich eher seltener eine Leiter😂

Mein Reden. Ich sage den Leuten immer:
Bücken kann man sich immer, aber ne Leiter mit rumschleppen ist lästig. Aber das habe ich nicht nötig *zwinker*
*****a69 Frau
129 Beiträge
Jepp, auch ich brauch selten eine Leiter *lol* meistens reichen 10cm Heels *lach*

Lästig wird es manchmal bei der Arbeit, da wird mal kurz am Shirt gezupft, "Junge Frau,
können sie mir bitte mal den Ketchup runter reichen, ich komm da nicht dran, danke"
( eine liebe alte Dame vor ein paar Tagen)
******986 Frau
3.163 Beiträge
Wobei ich sagen muss Menschen machen oft auch einen Unterschied zwischen großen Frauen und großen Männern. Als Mann wird groß sein als attraktiv ect gewertet bei Frauen scheint klein und süß eher das Bild zu sein was viele haben wollen
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@*****t64 😂😂

Wenn ich irgendwas machen soll, wo die Größe von Vorteil ist sag ich immer:
"Ihr reduziert mich nur auf meine Größe."

Und wenn ich ner kleinen Person zum Bsp. etwas von einem Regal heben bring ich oft:
"Du musst lernen mit dieser Behinderung zu leben."

-> sollte man aber nur bei Leuten bringen die man kennt 😬
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Wobei ich sagen muss Menschen machen oft auch einen Unterschied zwischen großen Frauen und großen Männern. Als Mann wird groß sein als attraktiv ect gewertet bei Frauen scheint klein und süß eher das Bild zu sein was viele haben wollen

Den Gedankengang hatte ich auch schon sehr oft. Als Mann überwiegen die Vorteile eher als bei Frauen.
*****019 Mann
583 Beiträge
Zitat von ****n83:

Den Gedankengang hatte ich auch schon sehr oft. Als Mann überwiegen die Vorteile eher als bei Frauen.
Wobei ich schon sagen muss, daß ich große Frauen extrem attraktiv finde.
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Der Klassenclown war bei uns immer der Kleinste und die Erwartungen an mich als Frau sind in meiner Position eine andere als an einen Mann und entsprechend höher. Meine Größe kommt mir da eher zugute. Deshalb kann ich die Erfahrung wegen der Länge/Größe nicht teilen 🙂
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Aber bei Klamotten ist es doch sicher schwer als Frau. Wenn ich daran denke wie schwierig es in der Vergangen war, und teilweise auch noch ist ne Hose zu bekommen oder Schuhe. Und Frauen haben da wesentlich mehr Bekleidungsmöglichkeiten. Da aus der Norm zu fallen schränkt sehr ein. Und ist auch eine Kostenfrage.
Ich habe da eigentlich im Privat- als auch im Berufsleben keine außergewöhnlichen Erfahrungen gemacht.
Ich habe da sehr positive Erfahrungen gemacht, wenn ich einen Raum betrat, war ich auch sofort präsent. Diesem meinen Erscheinungsbild musste ich auch gerecht werden, was mir nicht schwer fiel.

Negativ empfinde ich es hier, dass ich als große Frau direkt in die Sparte dominante Femdom eingegliedert werde.

Sexuell entspricht das keinesfalls meinem Naturell. Aber Profile werden leider eher selten gelesen... *smile*

Ich nehme es mit Humor.
**********terin Frau
4.341 Beiträge
Schuhe und Klamotten sind heutzutage kein Problem mehr @****n83
Ich kann da aber nur für mich sprechen
*****a69 Frau
129 Beiträge
Da ich fast 1,90m bin, hab ich bei vielen Sachen Probleme. Bügelbrett, Küchenzeile zu niedrig.
Mode *haumichwech* selten das aus der normalen Konfektion was passt. Nehme ich
ne Nr. größer passen vielleicht die Ärmel, aber in der Taille muss ich 10 Kilo noch zunehmen
um dann den Pulli ansatzweise auszufüllen. Alles bis 1,84 m in der normalen Konfektion passt, alles drüber wird schwierig.

[Negativ empfinde ich es hier, dass ich als große Frau direkt in die Sparte dominante Femdom eingegliedert werde ]

Das hab ich allerdings hier auch schon bemerkt.
****n83 Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
@*****a69
Wow 1,90 ist natürlich eine Ansage. Ich habe aber auch schon festgestellt, dass die Industrie wohl davon ausgeht, dass alle großen Menschen auch sehr "beleibt" sein müssen *traenenlach*

Das mit der Größe=Dominanz ist sicherlich ein Wunschtraum von vielen.
Da wären wir wieder bei dem Thema, Größe=gewisse Erwartungen.
*****019 Mann
583 Beiträge
Was die Kleidung angeht, habe ich ehrlich gesagt auch nicht viele Oberteile, wo die Ärmel so lange sind, wie meine Arme.
Das nervt schon oft.
Was die Hosen angeht, kann ich mich nicht beklagen, da find ich meistens was Passendes
*********oper Mann
9 Beiträge
Auch wenn das Kleidungsthema etwas off topic ist:
Für Kleidung kann ich als Rheinländer den kurzen Trip über die Grenze nach Holland empfehlen. Die haben die langen schlanken Größen regelmäßiger im Sortiment. Insbesondere auch für große schlanke Frauen.

Back to topic?
****uer Mann
106 Beiträge
How ever - und hallo ihr alle,

mein „Fazit“:
wenn ihr auch, jede und jeder, sicher Recht in euren Ansichten, Erfahrungen und Beschreibungen habt:
lang zu sein ist wunderbar, wenn auch, das sind vielleicht Widersprüchlichkeiten, einige Tatsachen oder Begebenheiten, weniger toll sind.
Was ich nicht 100%ig nachvollziehen kann, ist die Tatsache, dass wir Langen auch untereinander nicht „ finden“. Warum eigentlich?
Klar….große Entfernungen sind oft ein Hemmnis,okay.
Wenn doch aber, vorausgesetzt Profilzeilen sind authentisch, Übereinstimmungen da sind, warum erhalten wir Langen Menschinnen und Menschen dann so wenig „Post“, Anfragen halt? Wenigstens wir, die wir dieser Gruppe beispielsweise angehören.
Für meinen Teil kann ich schreiben ( okay, kein Photo zum anschauen dabei - wobei das ja auch auf anderen Wegen zu vermitteln ist), ist eine Entfernung X kein Grund dann nicht einmal ein kennenlernen zu verabreden.
Oder?
******986 Frau
3.163 Beiträge
Nur weil man gross ist, hat das ja noch nichts mit Sympathie zutun 🤪
******_81 Frau
184 Beiträge
Ich kann das bereits Geschriebene nur bestätigen und sehe das auch bei meinem Kind. Mit 9 Jahren gute 1,60 m groß und Schuhe in Größe 40. Am 1. Schultag bin ich auf dem Schulparkplatz von einem Polizisten angesprochen worden, warum ich denn mein Kind noch zur Schule bringe, er ist doch mindestens in der 5. Klasse und solle doch mal eigenständiger werden. "Mama solle ihn doch mal von ihrem Rockzipfel lassen.", waren seine Worte. Das es sein erster Schultag, in der 1. Klasse war, wollte der Polizist nicht glauben. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Größe heute nicht mehr diese präsente Rolle spielt aber dabei scheint sich nicht viel geändert zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.