Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3031 Mitglieder
zum Thema
Zeit77
Ich lese so oft, dass Paare sehr viel investieren, Konflikte zu…
zum Thema
Keine Zeit = Synonym für "kein Interesse" ?28
Berufstätigkeit, soziale Verpflichtungen, Freunde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerunterwäsche, Clubkleidung oder anderes

*******385 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben wahrscheinlich alle dasselbe Problem.
Ich habe mich jetzt hier schon ein wenig durchgefuchst leider noch keinen passenden Eintrag gefunden.

Es gibt für uns groß gewachsen immer noch sehr wenig im Angebot, klar in der Zeit vor dem Internet war es ein spießrutenlauf was mittlerweile echt gut geworden ist, durch Google Suche usw. allerdings ist es dennoch nicht unbedingt Leichter.
Auf verschieden Seiten Amazon, Ebay und wie sie alle heißen gibt es mal vereinzelt was zu erwerben.

Nur aber zur Sache:
Wo bekommt man denn schöne Clubwear her?
Also ich meine jetzt nicht die "normale" Boxershorts

Vielleicht können wir gemeinsam eine kleine Liste zusammenstellen wo ihr diese Sache her bekommt. Es wäre hilfreich die Liste beim Weiterführen zu kopieren das es zusammen bleibt und ganz wichtig kurz und knapp dazu schreibt was man dort findet
********1967 Frau
4.314 Beiträge
Vllt wäre ja da was zu finden

Boutique Kuhn

LG
In Köln habe ich in Best of Cologne Clubwear gefunden. Stiefel im dark ages Essen.

Online bestelle ich nichts mehr.
**********harme Mann
35 Beiträge
Hallo
Ja das ist echt ein Thema,
kurze Hosen gibt es ja aber bei langen wird das schon schwieriger.
Dir muss man auch anziehen um zu sehen wie gut sie passen.

Es kommt ja auch drauf an, in welchen Club du gehst und was dort als Dresscode gilt.
Schiesser Feinripp geht sicher nirgends...

In Berlin gibt es zwei gut sortierte Läden.
Der "Schwarze Reiter" und das "Hautnah" .
Ob die online handeln weiß ich nicht.

Im Club geht aber fast immer eine schwarze Stoffhose und ein schönes Hemd.

Schuhe finde ich persönlich das größte Problem.
Was zieht man da am Besten an?
Will man tanzen?
Gut an und auszuziehen sollen sie auch sein...

Was trägt Ihr da so?

Viele Grüße
Der Lausbub
*******rpha Frau
13 Beiträge
Ich kann Schuhplus in Dörverden empfehlen. Die haben auch schicke Schuhe, sowohl für Männer und Frauen in Übergrößen im Angebot. Keine "Omatreter" , also auch schicke Heels ab Größe 42 .
Lieben Gruß Sandra
*******iner Mann
9.676 Beiträge
Nicht nur fürs Rheinland zu empfehlen :

CAMI-MODEN

Habe da, bisher, alles bekommen und bin sehr zufrieden *top*
****ggi Mann
541 Beiträge
Internet suche ist zwar ne schöne Sache, aber man muss das ganze doch eher sofort in der Hand haben und anziehen können.
Ich gehe allerdings schon sehr lange in einen Swingerclub wo an dem Tag, Bi und FKK Tag ist und sich solche Probleme nicht ergeben.

Aber für die Männer Welt kann ich nur einen Gay Shop empfehlen für wirklich heiße Klamotten und da freuen sich alle drüber.
In Gay Shops dürfen auch Frauen rein *zwinker*
******tte Paar
756 Beiträge
Best-of-Cologne ist ein guter Tipp für Clubwear, der Inhaber ist selbst groß gewachsen und berät super!

Jenseits der Clubwear fänden wir auch Steampunk, Burlesque etc spannend, wer kennt hier Quellen die eine wirkliche Auswahl bieten?
***ge Mann
205 Beiträge
Hat jemand einen Tipp zu einem Online-Shop, der explizit die Angabe von Längen zur Auswahl erlaubt?
Bei Jeans funktioniert bei mir immer W34 L38. Und so würde ich gerne auch online Clubfähige Hosen (z.B. Wetlook oder Leder) finden. Also wenn da schon mal jemand was gefunden hat... Ich freue mich über einen Link.

LG, Stefan
*******2023 Mann
618 Beiträge
Fände ich auch interessant zu wissen, hab auch immer das Problem. Da fehlt irgendwie mal ne Suchmaschine für *idee* *gruebel*
... vielleicht findet ihr ja sogar im JC einen Shop: toysandfashion
ist einer, ob große Größen im Angebot sind, weiß ich allerdings nicht. Viel Erfolg 😉
*******2023 Mann
618 Beiträge
Aha bist Du die Shopbetreiberin *gruebel* *lol*

Toysandfashion...

Dankeschön *zwinker*
*****ris Mann
22 Beiträge
Zitat von *******385:
Wir haben wahrscheinlich alle dasselbe Problem.
Ich habe mich jetzt hier schon ein wenig durchgefuchst leider noch keinen passenden Eintrag gefunden.

Es gibt für uns groß gewachsen immer noch sehr wenig im Angebot, klar in der Zeit vor dem Internet war es ein spießrutenlauf was mittlerweile echt gut geworden ist, durch Google Suche usw. allerdings ist es dennoch nicht unbedingt Leichter.
Auf verschieden Seiten Amazon, Ebay und wie sie alle heißen gibt es mal vereinzelt was zu erwerben.

Nur aber zur Sache:
Wo bekommt man denn schöne Clubwear her?
Also ich meine jetzt nicht die "normale" Boxershorts

Vielleicht können wir gemeinsam eine kleine Liste zusammenstellen wo ihr diese Sache her bekommt. Es wäre hilfreich die Liste beim Weiterführen zu kopieren das es zusammen bleibt und ganz wichtig kurz und knapp dazu schreibt was man dort findet

Hallo,

folgend ein paar Online-Shops, die auch große Größen im Angebot habe:

https://www.mystic-store.com/fetisch-sm-bedarf/wetlook-kleidung/wetlook-herrenkleidung/?p=1&o=1&n=36&f=4838%7C4945%7C6913%7C4840%7C4946%7C5117%7C6914%7C6096
https://www.zugeschnuert-shop.de/clubwear/fuer-maenner/?attrib%5BGr%C3%B6%C3%9Fe%5D%5B%5D=XXL
https://www.crazy-heels.de/de/dark-fashion/herren.html

Viele Grüße
Doris
*******463 Paar
76 Beiträge
Hallo Doris,

Super Idee mit der Sammlung. Da trage ich doch gleich mal was dazu bei:

Ich habe immer das Problem, dass ich keine lange Clubhosen bekomme (ich brauche 36er oder 38er Jeanslänge, respektive habe Konfetionsgröße 102/106) . Zufällig waren wir letzte Woche in einem Club in dem ein Shop Herrenbekleidung von Patrice Catanzaro zum Verkauf angeboten hatte. Ich hatte drei Modelle an und alle drei haben tatsächlich gepasst. Ist für mich ab sofort eine Alternative.

Viele Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.