Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5154 Mitglieder
zum Thema
75 D und grösser -- Teil 4 --170
Da zum thema > 75 D und grösser < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man das Dauerthema "Größe" höflich abblocken

****ggi Mann
539 Beiträge
Moin,

Genieße doch einfach Deine große GRÖßE und ich selbst muss gestehen, daß ich einer großen Frau beim Kennenlernen auch ein Kompliment machen muss für ihre Größe.
So schöne Frauen gibt es leider viel zu selten und es gibt doch wirklich schlimmes.
Jetzt nur auf den Bezug von großen Menschen, würde mir einfallen beim Kleidung kaufen.
Ich kenne das Problem selbst und ab und zu wirklich ein Drama.
Außerdem kommt es doch wirklich nicht auf die Größe an, es zählen doch ganz andere Werte.
*****a70 Frau
6.715 Beiträge
In der Theorie zählt so viel, die Praxis zählt … und da habe ich sehr viele negative Erfahrungen gemacht.
*********e0311 Frau
8 Beiträge
Zitat von ********rm77:
Meine Idee ist schon lange, mir ein TShirt zu bedrucken:

1,92 m
nein, ich spiele kein Basketball
ja, meine Eltern waren auch relativ groß
es riecht nach Zwergen
ich nehme auch 2 Kleine ( *zwinker* )
ja, ich lebe auf großem Fuß
hast du was gesagt? Ich kriege hier oben überhaupt nichts mit
ich bin auch dabei!
*********e0311 Frau
8 Beiträge
Ich kann Dich total verstehen!
Leider sind die Menschen und insbesondere die Männer beim Tango oder Salsa tanzen eher klein.
Ich gehe da einfach nicht mehr hin. Es hat mich zu sehr genervt..

Meine Antwort war dann immer "Stimmt, Du bist mir zu klein"
*********ella Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
@*******er70: Ich hatte es hier schon geschrieben - ich mag meine Größe. Null Unsicherheit. Ich mag nur keine langweiligen Abende bzw. Unterhaltungen und bin zu höflich erzogen, um von alleine darauf zu kommen, dass man das Thema auch einfach abrupt abwürgen kann *g*
*******er70 Mann
300 Beiträge
Hm, man(n) freut sich halt überhaupt mal ein Thema mit Bezug zu Dir zu haben. Und "er" macht es als Kompliment, weil einen negativ empfundenen Punkt würde man(n) bestimmt nicht als erstes anbringen.
Warum sollte man jetzt ein beginnendes Gespräch über ein Thema das beide gut finden direkt abwürgen, nur weil es nicht das erst Mal ist?
Es ging ja hier nicht um eine Bierzeltbegegnung sondern um mindestens einen gemeinsamen Tanz.
*********ella Frau
171 Beiträge
Themenersteller 
@*******er70 :
Das mag ja alles sein, aber mein Anliegen für meine Frage hier war ein anderes.

Ich möchte langweilige Abende vermeiden!

Alles andere - mit Humor nehmen, Verständnis aufbringen, positives Interesse unterstellen, Nachsicht üben etc - das mache ich doch schon seit Jahrzehnten.

Ich bin ja nicht erst seit gestern so groß *xd*

Trotzdem danke für all eure Antworten. Ich hab mir gute Tipps mitgenommen und probiere sie alle mal aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.