Ich muss mich leicht ewig mit ihm unterhalten können. Bei tiefen Themen Übereinstimmungen finden.
Groß und normal oder gute Körperhaltung. Daherschlurfen.. ja, nicht so.
Geruch ja. Ist aber schwer zu sagen denn auf den ersten Eindruck kann ich schlecht vertrauen wenn die meisten Parfüm drauf haben. Das ist zwar sehr anziehend aber kann auch irreführend sein wenn ich später seinen Eigengeruch nicht mag.
Muskeln aber keine Adern. Und ncijt so das ich denke wo ist der Mensch zwischen den Muskeln.
Ich will das Gefühl haben er ist fit. Aber er verbringt nicht sein Leben im Fitnessstudio oder ist nur ums Äußere bemüht.
Die Frisur macht bei mir viel aus. Ich mag Haare und nicht wenn der Haaransatz hinter geht. Dann sehen sie so alt aus.
breite Schultern. Weder zu lange Arme noch zu lange Beine. Normaler Körperbau, nicht dick.
Ich will. Mich wenn wir reden oder uns ansehen wahrgenommen und realistisch fühlen. Also bei manchen Menschen fühlt es sich einfach nicht so an. Ich kann nicht sagen an was das liegt. Europäischer /skandinavischer Körper. Falls klar ist was ich meine. Also es gibt auch außerhalb Körper die mir gefallen aber so zusammengefasst.
Ich will das Gefühl haben das er mich sowohl halten kann. Als auch kein Problem damit hätte mich über seine Schulter zu werfen. 😉
Für mich darf er nicht alt aussehen und auch nicht sein. Also nur ein paar Jahre älter als ich. Sonst passt nicht.
Weiche Haut wäre ideal.