Wo leben die meisten langen Menschen?
Moin in die große Runde!!! Als langer Mensch fallen einem Dinge auf, die andere definitiv nicht sehen. So zum Beispiel, in welchen Regionen besonders viele lange Menschen anzutreffen sind. Hierzu habe ich für mich meinen "Volksfest-Indikator" entwickelt und glaube, mit einer Sichthöhe von knapp 2m bei 2,05m Körperlänge (jepp, bin da so richtig stolz darauf!!!) ganz gut den Überblick zu haben. Leider war ich bislang an zu wenig Plätzen, um ein wirkliches Bild skizzieren zu können. Deutschlands Nordwesten (da komme ich her) und Baden Württemberg (einige Weinfeste und natürlich die Cannstatter Vasn) habe ich erkundet. Ein bisschen München, Berlin, Frankfurt undbislang kann ich feststellen, dass verhältnismäßig viele im Raum Oldenburger Land/Emsland/Osnabrück Land/Randgebiet Münsterland bis hin nach Hannover leben. Übrigens zieht dich das bis in die Niederlande rein. Lustig ist sber, dass sowohl südlicherseits, als auch nordlicherseits das Blickfeld wieder freier wird. Oder aber dort gehen due langen nicht raus...
So, und nach meinem langen Vorwort jetzt die Frage an euch: habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wo leben eurer Meinung nach die meisten langen Menschen?