Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Luxus und Stil
2921 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo leben die meisten langen Menschen?

*********onte Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Wo leben die meisten langen Menschen?
Moin in die große Runde!!!

Als langer Mensch fallen einem Dinge auf, die andere definitiv nicht sehen. So zum Beispiel, in welchen Regionen besonders viele lange Menschen anzutreffen sind. Hierzu habe ich für mich meinen "Volksfest-Indikator" entwickelt und glaube, mit einer Sichthöhe von knapp 2m bei 2,05m Körperlänge (jepp, bin da so richtig stolz darauf!!!) ganz gut den Überblick zu haben. Leider war ich bislang an zu wenig Plätzen, um ein wirkliches Bild skizzieren zu können. Deutschlands Nordwesten (da komme ich her) und Baden Württemberg (einige Weinfeste und natürlich die Cannstatter Vasn) habe ich erkundet. Ein bisschen München, Berlin, Frankfurt undbislang kann ich feststellen, dass verhältnismäßig viele im Raum Oldenburger Land/Emsland/Osnabrück Land/Randgebiet Münsterland bis hin nach Hannover leben. Übrigens zieht dich das bis in die Niederlande rein. Lustig ist sber, dass sowohl südlicherseits, als auch nordlicherseits das Blickfeld wieder freier wird. Oder aber dort gehen due langen nicht raus...

So, und nach meinem langen Vorwort jetzt die Frage an euch: habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wo leben eurer Meinung nach die meisten langen Menschen?
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Niederlanden!!!
Bin selber einer von 1.99 🥰
**********96855 Frau
196 Beiträge
generell un nördlichen Ländern
********e_71 Frau
233 Beiträge
Also wirklich große Männer sind im Norden wenig finde ich. Kaum Hackenschuhherren
*********onte Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_71:
Also wirklich große Männer sind im Norden wenig finde ich. Kaum Hackenschuhherren

Hi, darf ich fragen, was du mit Norden meinst? SH, Hamburg? Die Erfahrung habe ich auch gemacht.
**********96855 Frau
196 Beiträge
naja Nordeuropa, in Süditalien findet man sie eher selten
*********onte Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********6565:
Niederlanden!!!
Bin selber einer von 1.99 🥰

Stimmt, besonders die Gegend um Hengelo, Apeldorn und Arnheim
**********96855 Frau
196 Beiträge
finde die Niederländer generell sehr attraktiv
********e_71 Frau
233 Beiträge
Zitat von *********onte:
Zitat von ********e_71:

Hi, darf ich fragen, was du mit Norden meinst? SH, Hamburg? Die Erfahrung habe ich auch gemacht.

Hier im wilden Süden von Hamburg
*********onte Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********e_71:
Zitat von *********onte:
Zitat von ********e_71:

Hier im wilden Süden von Hamburg

😂😂😂, stimmt, steht da nicht auch WL für wilde Leute???
*********onte Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********96855:
finde die Niederländer generell sehr attraktiv

Ja, irgendwie merkwürdig, so nahe bei, aber dennoch ganz anders...
*****l64 Frau
2.449 Beiträge
Keine Ahnung....in Sachsen offenbar nicht.
*********eaver Paar
1.214 Beiträge
Statistik (2019) EU
Auf reddit findet man dazu eine schicke Grafik, allerdings etwas älter von den Daten..
Avg male height 2019
Avg female height 2019
**********96855 Frau
196 Beiträge
sag ich doch
*********eaver Paar
1.214 Beiträge
Immer wieder klasse, wie Bilder hier downsized werden
Bessere Qualität anbei
Avg female height 2019
*********eaver Paar
1.214 Beiträge
Zitat von **********96855:
sag ich doch

Nun ja, unser er mag große Frauen, und die sind definitiv auch in Holland zu finden.... 😊
**********96855 Frau
196 Beiträge
*gr*
********6565 Mann
1.371 Beiträge
Meine liebe JCler, ihr habt recht, die Niederländer/innen sind seeeehr attraktiv und erotisch.
Danke für das Kompliment, tut gut *haumichwech*

Und es stimmt, ich wohne seit 2008 in Spanien (Mallorca) und bin der Exot in mein Viertel...aber herrlich,diese Aufmerksamkeit
****ken Mann
188 Beiträge
Zitat von ********e_71:

Es liegt daran, daß Du die langen Kerle mit Interesse verschmähst *g*
*********onte Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eaver:
Statistik (2019) EU
Auf reddit findet man dazu eine schicke Grafik, allerdings etwas älter von den Daten..

Mega, vielen Dank für die Grafiken!!! Allerdings glaube ich denen wirklich nicht. Ich habe mal ein paar Monate in England's mittleren Osten gelebt und die waren da so unglaublich klein, dass die in jedem Pub ankamen und Fotos machen wollten. London zns Schottland sahen da nicht besser aus...
****mme Frau
1.072 Beiträge
Ich finde, in Kopenhagen.
****nah Frau
1.743 Beiträge
Also in Freiburg definitiv NICHT. *snief*
*********lgood Mann
4 Beiträge
Zitat von ****nah:
Also in Freiburg definitiv NICHT. *snief*
Das stimmt nicht😉🤗
****nah Frau
1.743 Beiträge
...vielleicht sehr wenige Ausnahmen, *zwinker*
*********onte Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Das Freiburger Sonnenloch... Welche schönen Festivitäten kann man da besuchen, sollte man besuchen, damit ich meinen Volksfest-Indikator aktualisieren kann? 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.