Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...147
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße

kleine Frau und große Füße
Ich habe große Füße (42) finde ich aber kann sie zum glück noch schön Verpacken...
*******_tg Frau
23 Beiträge
da hab ich glück schuh größe 39
Ich habe auch Glück, Schuhgröße 38,5 auf 1,82. Und ich finde das ziemlich cool. Hier 2 meiner Lieblingsschuhe!
@ sommer082010
boah, soooo schöne schuhe *wiegeil* vorallem der linke! exqusit, edel, sexy!
**********ren67 Paar
3.481 Beiträge
ich habe auch ätzende 44.... aber jetzt ein schuhgeschäft aufgetan, die sehr günstig damenschuhe bis größe 44 führen.......
wen es interessiert....... es ist das gewschäft mit dem großen D *floet* *smile* *zwinker*
Allerweltsgröße ;-)
so 39,5 bis 40 ... also immer die Größe, die gerade ausverkauft ist *lach*

... aber auch immer so hohe Absätze, dass ich mit meinen knappen 175 cm Körpergröße, die 180 cm überbiete... Schließlich möchte Frau nicht einen steifen Nacken beim Küssen bekommen *zwinker*
das sind meine füsse ich habe schuhgrösse 42
Ich hab auch 42....aber das Foto fehlt noch
*******_by Frau
12 Beiträge
--
42-43 als frau is gra ned so lustig..
1
****s66 Frau
50 Beiträge
42-43
hab ich auch. Hast völlig Recht. Ist nicht so lustig, geht aber noch. Wenn ich lese, dass andere Mädels 44 oder gar größer haben.
Ich krieg noch "von der STange" meine Schuhe *g*
...ach du schnappst mir immer die Schuhe weg..:)
*******_by Frau
12 Beiträge
42-43
ich hab eh des gefühl das es nur jedes 20ste paar in 42 gibt und des is dann hässlich^^
ja bei uns in deutschland ,da muß ich dir recht geben ,da legt man keinen wert darauf mit uns geschäfte zu machen
biete Schuhgröße 44
Schuhe in dieser Größe kosten meisstens über 100 Euro im Angebot.
ich finde es aber uns gegenüber unfair ,das wir nicht in jeden schuhladen gehen können und schöne schuhe finden ,nicht nur bis große 40 ,danach lässt die auswahl zu wünschen übrig
*******_by Frau
12 Beiträge
...
absolut richtig..
und die xxl schuhe kosten dann immer ein vermögen des is ziemlich diskriminierend!
mich kotzts langsam echt an..^^
aber man kann ja leider nix ändern
wobeis ja beim deichmann jetz seit kurzem ausgewählte damenschuhe bis 44 gibt
wie die dann ausschaun is halt dann a andere sache..
ja gesundheitslatschen und omaschuhe ,aber schöne heels fehl am platz oder pumpsund ich liebe schöne schuhe die nichtt alltäglich sind
*******_by Frau
12 Beiträge
heels
wobei man schon auch mal glück haben kann und heels/pumps in 42 findet die gut ausschaun..
********ne46 Frau
69 Beiträge
Schicke große Größen
gibt es hier,

High-heels-perfekt oder hier

High-feelings

Ich weiß, das wir mal eine Tread hatten wo Adressen gesammelt wurden. Aber den find ich grad nicht auf die schnelle....wird noch nachgeliefert, versprochen *gg*

und hier ist er: Große Menschen im Joy: Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????

Ich fände es schön wenn da regional noch adressen zu kommen würden. Alles geht halt auch nicht immer übers internet *g*
****ix Mann
180 Beiträge
Da bei mir die Schuhgröße immer sehr Stark bei den jeweiligen Herstellern und Modellen variiert (48-52), gebe ich lieber die Maße an *g*
318mm Lang und 134mm Breit....
*******lle Frau
80 Beiträge
Dank Internet kein Schukauffrust mehr
Ich habe wie ihr wisst Schuhgröße 44-45
Seit knapp zwanzig Jahren habe ich damit aber kein Problem mehr.
Schuhe konnte ich früher nie im Laden kaufen und heute auch noch nicht! LEIDER! Dafür aber im Internet seit es Anbieter gibt. Und das Angebot ist reichlich! Immer mehr Schuhverkäufer haben diese Marktlücke entdeckt. Das geht ganz günstig bei Deichmann los und hört beim Profispezialisten für Über und Untergrößen auf. Da bleiben keine Wünsche offen egal ob Plateau, Highheel oder Römersandale.
Das Internet ist schon eine feine Sache und ich kaufe da sehr gerne.
*******_by Frau
12 Beiträge
High-heels-perfect
.. hammer adresse super geil..!
merci *zwinker*
********ne46 Frau
69 Beiträge
gern geschehen.....

dann werden wir demnächst ja wohl das ein oder andere schöne Bild zu sehen bekommen, oder Siimone? *gg*
*******_by Frau
12 Beiträge
..
ja mal schaun was es dann letztendlich wird...
Ich hab..
..mindestens die 43..kommt immer darauf an wo sie hergestellt wurden!
Aber so schlimm siehts doch gar nicht aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.