Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...147
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße

Ich hab 41 und mal 42.. aber Die schönsten schuhe im laden sind NIE in meiner größe =(..
********frei Mann
271 Beiträge
46/47/48/49/50
das letzte ist der Joggingschuh aber da müssen noch 2/3 dazu! So stehts auf der Zunge *sabber*
Meine TimbersBoots sehen auch mächtig aus - Totschläger an der Füßen!
Aber die Flips gehen wieder!
**********h2018 Mann
12 Beiträge
Also ich bin ja mit 47 oder US12 noch gut dabei. Ich bekomme meist noch optisch ansprechende Schuhe, wenn auch nur im Internet,
.... 41 ... in der Größe sind die besten Schuhe schnell vergriffen ... echt blöd *snief*
*****hke Frau
170 Beiträge
Thema Schuhe ???
42 0der teilweise 43 das ist ein Problem......

*heul*
********lara Frau
13 Beiträge
Ich hab 41/42 - ist schon sehr schwer - die schönen Schuhe sind alle in 38/39 erhältlich. Auf der anderen Seite bin ich ganz froh, bei 1,87m hätte ich es noch schlimmer haben können. Gibt es überhaupt günstige Schuhe in Größe 43 - Frauen mit dieser Schuhgröße sind nicht zu beneiden *snief*
*lach* das ist zu komisch hier... die die 41-42 als Schuhgröße haben heulen, dass sie keine Schuhe bekommen und die die 43-45 tragen, die sagen... kein Problem... bekomme immer ein paar Schuhe.

Anscheinend gibt es eine Lücke beim Schuhverkauf. Es gibt die kleinen Größen bis 40 und dann wieder die großen ab 43 *haumichwech*

Oder ist es viel mehr so, dass die die schon ewig große Füße hatten und schon immer damit Arbeit hatten ein paar passende Schuhe zu erhalten, nun endlich eine Auswahl haben und nicht mehr sich mit irgendwelchen viiiiieeeeelll zu kleinen Schuhen oder auch noch hässlichen Schuhen zufriedengeben mussten?
Hmmm ... *gruebel* ... Maria ... wahrscheinlich hast Du in meinem Fall Recht ... ich HASSE Schuhe kaufen und schiebe das immer bis zur letzten Möglichkeit ... und dann maule ich rum, weil ich nichts passendes finde *rotwerd* *tuete* *zwinker*
ich hab neue schuhe (gr. 46) für den club , freu
gekauft in nrw und

sie sehen supergeil aus...
zeigen *foto*
ich muss sie zuerst ablichten
kommt in den nächsten tagen
na, dann freuen wir uns doch schon mal *bravo*
heels in größe 37/38...
...passen perfekt an meine füßchen dran! ^^ mit diesen dingern bin ich dann ca 1,95m groß. *g*
pleaser kiss 209lt5
********frei Mann
271 Beiträge
ich hab ...
gelogen *snief2*
größe 41
neulich habe ich schuhe angezogen mit 4.5 cm absatz

da meinte tatsächlich eine frau zu mir:

warum machst du das .. du bist doch so groß genug .

das man sich auch gut fühlt mal einen schicken schuh mit absatz anzuziehen .. eine ganz anderen gang hat .. die beine anders aussehen wie in flachen schuhen .. da denkt niemand dran

lg Vulkania
red shoes
********ne46 Frau
69 Beiträge
schau an...ich habe auch ein paar schöne rote....mit denen komme ich dann auf 193cm *gg*

Und was die Schuhfarktion 41-42 angeht, das liegt einfach daran, das es eine recht gängige Größe ist ist somit schnell vergriffen *g*
Only red Shoes
Größe 45/46 *zwinker*, ohne komme ich auf 1,94!
42
hallo zusammen,
ich habe für meine körpergröße von stolzen 1,94m gerade mal eine Schuhgröße von 42 das ist dann wieder rum klein
*******tolz Frau
6.436 Beiträge
Füße
hier mal meine *g*

habe je nachdem, wie die Schuhe ausfallen 41 oder 42.
find ich für eine Frau schon groß...
Ich hab Größe 45/46 wobei der rechte Fuß etwas kleiner ist als der linke... das ist bei Schuhen echt nervig. *motz*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Ich habe Schuhgröße 46

beidseitig...zum Glück
lach.....
Mit Größe 42 als Frau ist`s auch nicht lustig!!!
*********azone Frau
26 Beiträge
mit größe 42...
rechtfertigt es aber mein schuhkaufverhalten....denn da gibt es ja nicht so viele geile schuhe...also muss ich immer zuschlagen, wenn mir ein paar über den weg läuft...hat auch was...
Mit Größe 48 lebe ich auf sehr großen Fuß.
Passende Schuhe zu finden ist ein echtes Shoppingabenteuer. Da macht das Zuschlagen richtig Spaß *zwinker*
52, da geht Schuhe kaufen echt schnell...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.