Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße

1
****s66 Frau
50 Beiträge
Größe 42
in Laufschuhen und Skistiefel sogar 43
hier meine neuesten High-Heels (natürlich in 42)
Bild ist FSK18
klein, aber mein! <3
ich denke ich hab hier die kleinsten füßchen... *g*

bei einer größe von 1,79cm hab ich schuhgröße 37/38! ^^

bin ich auch echt froh drum, in den schuhladen gehen und größentechnisch FAST JEDEN schuh kaufen können! *ggg* probleme hatte ich nur bei meinen springerstiefeln mit schnallen... die gibt es nämlich erst ab größe 39! na ja, trag ich halt 2 paar wollsocken drinne... *baeh*

apropos socken... ich hab auuuch hello kitty socken, wofür ich ständig ausgelacht werde! xD
1
****s66 Frau
50 Beiträge
soooo kleine Füße?
fällst du da nicht um wenn ein heftiger Windstoß kommt ? *zwinker*

Ha, ich bin da bloß neidisch weil du in den Geschäften die größere Schuhauswahl hast....

Aber meine schont dafür den Geldbeutel.

LG Janis
ich fall nicht um, ich fliege davon! xDDD
da hast du wohl recht, schuhe sind ein teures hobby! gerade dann, wenn man so viel auswahl hat wie ich! *zwinker*

ach ja, was mir da noch einfällt: obwohl ich so verhältnismäßig kleine füße hab, züchte ich gerade die nächste generation riesenfüße heran- mein sohn ist 5 und hat schon schuhgröße 32! *g*
also eine '5' hatte hier wohl noch niemand vorne vor stehen...
Also , auch ohne Bildbeweis (im Moment):

52
*****ec7 Mann
6 Beiträge
Hallo,

also ich kann auch mit einer 5 Dienen, aber mit einer Null dahinter.

Gruß Frank
*******s_75 Frau
82 Beiträge
früher eine ungünstige Größe....
heute nicht mehr:

41
Größe 42..... :-(.... irgendwie nicht so prickelnd, weil die Schuhproduzenten meist nur "kleine" gut aussehende Schuhe produzieren......
**********mmer2 Frau
16 Beiträge
Leider
sind meine Füße mit 45 (manchmal 46) sehr groß.

Da könnte mich ja fast der Neid überkommen, wenn ich hier Damen mit meiner Größe oder noch größer sehe, die kleinere Füße haben wie ich.
V.a. weil man für Damenschuhe in meiner Größe in ein spezielles Geschäft gehen muss, die ziemlich überteuert sind =/
@ dreamsofsummer
... ich hab das gleiche Problem und Schuhgröße wie du.

Bin auch gefrustet, wenn ich mitbekomme, welch schönen und günstigen Schuhe sich andere kaufen können.

Ich bin aber froh, daß die Schuhe in unserer Größenregion in den letzten Jahren modischer und schöner geworden sind. Bezahlbarer sind sie immer noch nicht geworden.

Bei uns dürfte es noch mind. 10 Jahre dauern, bis unsere Größen in den Standard übergehen
oh dream, das kann ich SOOO gut *troest* verstehen, ich hab das gleiche problem, ich habe grösse 44 und manchmal ist es so schwieirg was wirklich schönes zu finden.

da gleich mal ein *alarm* aufruf *alarm* an alle modeorientierte ladys hier in der gruppe und auch an die herrn: wisst ihr gute adressen wo wir grosse frauen mit grossen füssen schicke schuhe kriegen, gerne auch mal stiefel, highheelmässig, geld *my2cents* spielt GAR keine rolle! *fluch* *snief2*

lg smartie *schweiz*
*********urne Mann
66 Beiträge
Na ja. Für Männer wird ab Größe 46 modisch die Luft auch dünner. Da wird es auch schon schwieriger Etwas Vernünftiges zu finden. Ab Grösse 50 (Jungs, ihr tut mir Leid) ist auch Katastrophe angesagt.
Gerd. (mit halbwegs vernünftige Größe 46)
**********mmer2 Frau
16 Beiträge
@**********el_67: Aber du bist immerhin noch 6 cm größer als ich! *snief*

@**********ction: also ich kauf meine immer in München, aber das wird für dich vielleicht ein bisschen weit sein ?!

@*********urne: Mann mit 192 cm Größe und die selbe Schuhgröße wie ich ...gibt's doch nicht...

Aber ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund einer Wirbelsäulenverkrümmung eigentlich knapp 5 cm größer wäre und meine Füße ja nicht wissen konnten, dass sie somit nicht mehr ganz zu meiner Größe passen ^^
*********urne Mann
66 Beiträge
Doch, gibt es *gg*
Übrigens. Zu den Schuh-Kauf in München. Großstädter haben es da noch Etwas einfacher. Wir Landeier müssen da schon weiter fahren und suchen.
Ja, kann den Tipp "Schuh Kauffmann" nur weiter geben, hier der Link :
http://www.schuh-kauffmann.de/

vor kurzem habe ich über dieses Forum auch diesen Tipp erhalten :
http://www.schuhplus.com/

Wenn jemand in der Nähe von Frankfurt wohnt, bietet sich ein Besuch bei Schuh Sauer Nähe der Konstablerwache an. Der Laden hat aber wenig Auswahl.
http://www.schuh-sauer-shop.de/

ob da nun was Schickes für Euch dabei ist, müßt Ihr selbst entscheiden. Mein Problem ist und bleibt der Kauf von Inlinern. *heul*
********ne46 Frau
69 Beiträge
Ich habe da auch noch 2 schöne Seiten:

high-feelings und high-heels-perfect

ferne noch ein austauschplattform für High Heels

high-heels-mania
**********mmer2 Frau
16 Beiträge
Le_Tassiturne
Och, soo eine Großstädterin bin ich nun auch nicht, komm eigentlich nicht direkt aus München und würd mich auch eher als Landei beschreiben, aber dank dem Studium verbring ich mittlerweile viel Zeit in München.

Aber das Geschäft, das ich in München empfohlen hätte, wurde hier eh bei den Links mit aufgeführt.
ich bin..
...froh über meine 46.

ist in normalen schuhläden immer die maximal auffindbare größe. nur ab und zu läßt die auswahl zu wünschen übrig.
****ilo Mann
110 Beiträge
sehr unterschiedlich...
Da meine Füsse sehr schmal sind und der Span gering, differiert meine Schuhgröße zwischen 45 und 48 2/3 - hängt sehr vom Schnitt ab.
*******r29 Mann
9 Beiträge
Ich fall da raus. Hab bei meinen 1,96m nur eine Schuhgröße von 43, manchmal passt auch 42 manchmal 44. Und nein ich fall nicht um *zwinker*
oh knuddler, ich will tauschen, du kriegst meine 44 ich krieg deine 42! abgemacht? *zwinker*
****r68 Frau
267 Beiträge
kleine Geschichte zwischendurch, die zum Titel passt und vor meiner Haustüre passierte:

ich aus meiner Tür raus, fuhr plötztlich ein BMW langsam neben mir. Das Fenster ging runter:

"tschuldigung...ich habe gesehen, dass Sie ziemlich groß sind...darf ich fragen welche Schuhgröße Sie haben?"

ah ja....

"43"

er meinte, er müsse mich noch was fragen, ich solle mal kurz warten, er möchte nur schnell sein Auto parken....fuhr in eine Einfahrt rein und bat mich in sein Auto einzusteigen.

"Hallo? ich steige nicht ins Auto ein, was er denn wolle" (ich meine, ich wusste was er wollte, wollte dies aber von ihm hören...ja, ich hatte Spaß dabei *zwinker* )

Er stieg also aus...süßer Typ, echt...: "DU (jetzt waren wir beim Du) hast bestimmt schöne Füße, darf ich die mal sehen?"

"klar habe ich schöne Füße, aber ich ziehe doch jetzt nicht meine Schuhe aus (es waren minus-Grade draussen)"

*lach* er bittete...ja flehte fast, dass ich ihm meine Füße zeige. "warum?" Er und seine Kollegen machen Fotos von schönen Frauenfüßen druckste er rum

"für Fußfetischisten?"

er wurde fast rot als er bejahte..bettelte noch ein wenig weiter, nahm meine Hände..."oh, Du hast auch schöne Hände...dann sind die Füße bestimmt schön...bitte, nur ganz kurz...bitte bitte"

Ich blieb hart, es machte mir schon ein bißchen Freude, wünschte ihm noch viel Glück bei der Suche und ging weiter mit einem schadenfrohen Grinsen im Gesicht *mrgreen*

Die Moral von der Geschicht: ich hätte nach dem Preis fragen sollen *rotfl*

Schönen Abend noch...Sugar
*******r29 Mann
9 Beiträge
Hi Smarti
Allerdings haben meine Schuhe Größe 42 Stahlkappen *zwinker* Die "normalen" Schuhe sind eher 43
groß und unterschiedlich
... nicht nur dass meine Füße groß sind, ich hab zwischen 49 und fast 53 schon jede Größe gehabt. Dazu kommt, dass mein linker Fuß etwas größer ist. Hier könnte ich immer eine halb Nummer bis ganze Nummer größer brauchen.
Zum Glück gibt es mittlerweile auch in großen Größen eine riesen Auswahl. Muss man halt meistens im Netz kucken, oder wo hinfahren. Im normalen Laden ... - keine Chance!
Viele Grüße
ich befinde mich so in dem bereich zwischen 48 und 49, hab mir vor kurzem über ebay 47er geholt und das war ein desaster.

grüße ikarus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.