kleine Geschichte zwischendurch, die zum Titel passt und vor meiner Haustüre passierte:
ich aus meiner Tür raus, fuhr plötztlich ein BMW langsam neben mir. Das Fenster ging runter:
"tschuldigung...ich habe gesehen, dass Sie ziemlich groß sind...darf ich fragen welche Schuhgröße Sie haben?"
ah ja....
"
43"
er meinte, er müsse mich noch was fragen, ich solle mal kurz warten, er möchte nur schnell sein Auto parken....fuhr in eine Einfahrt rein und bat mich in sein Auto einzusteigen.
"
Hallo? ich steige nicht ins Auto ein, was er denn wolle" (ich meine, ich wusste was er wollte, wollte dies aber von ihm hören...ja, ich hatte Spaß dabei
)
Er stieg also aus...süßer Typ, echt...: "DU (jetzt waren wir beim Du) hast bestimmt schöne Füße, darf ich die mal sehen?"
"
klar habe ich schöne Füße, aber ich ziehe doch jetzt nicht meine Schuhe aus (es waren minus-Grade draussen)"
er bittete...ja flehte fast, dass ich ihm meine Füße zeige. "
warum?" Er und seine Kollegen machen Fotos von schönen Frauenfüßen druckste er rum
"
für Fußfetischisten?"
er wurde fast rot als er bejahte..bettelte noch ein wenig weiter, nahm meine Hände..."oh, Du hast auch schöne Hände...dann sind die Füße bestimmt schön...bitte, nur ganz kurz...bitte bitte"
Ich blieb hart, es machte mir schon ein bißchen Freude, wünschte ihm noch viel Glück bei der Suche und ging weiter mit einem schadenfrohen Grinsen im Gesicht
Die Moral von der Geschicht: ich hätte nach dem Preis fragen sollen
Schönen Abend noch...Sugar