Raum Düsseldorf / Köln
Hallo zusammen, ich bin 2,08 m, habe Schuhgröße 54.
Klamotten (bis auf Hosen) gibt's bei C&A, bei KIK und z.B. Walbusch.
Das regionale Nonplusultra ist und bleibt Weingarten. Außer bei Hemden, da verzweifelt selbst das Weingarten Sortiment an der Armlänge, da ist ja bei max. 84 cm Schluss. Wer bei dieser Länge passende Hemden haben möchte, wird wohl Maßhemden nehmen müssen, wobei da auch nicht jeder Händler diese Länge anbietet. Da kann ich "van Laack" in Mönchengladbach empfehlen, die haben neben dem Outlet eine Maßfertigungsabteilung. Online geht das bei denen natürlich auch
Die Problematik ist ja immer, das "grosse Größen", meist mit "dick" gleich gesetzt werden und damit die langen in die Röhre schauen.
Einen Tipp für Sportschuhe, hätte ich noch!
In Tönisvorst bei Krefeld, gibt es am Real Markt, eine Intersport Filiale, mit Sportschuhen bis Größe 55/56 für durchschnittliche 19,95 - 29,00 € von Adidas bis Nike. Ich fand das einen Hammerpreis und 3 Paar Schuhe in 54 für unter 60 € ist fast wie Weihnachten
Wie man an eine Kassenverordnung für modische Maßschuhe kommt, brauche ich den großfüßigen wohl nicht mehr erzählen, wenn doch, gebt einfach Bescheid!
Liebe Grüße
Ray