Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
5161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Leute Party in Köln

GLP 23.11. in Köln
Hab mich mit einer Freundin angemeldet und freue mich auf meine erste Große-Leute-Party *stoesschen*

Vielleicht ist der eine oder andere Joyler ja mit dabei!
********er65 Mann
3 Beiträge
Me too ... from SU
Bin dabei inkl. Essen vorab; Sekt auf dem HBf-Platz mit folgendem Orientierungsmarsch nach Köln-West muss für mich (Warmduscher) im Winter nicht sein *smile*
Komme aus Siegburg. Wer noch eine Karte und/oder MFG benötigt, "der" (weibl.) kann geholfen werden ... freue mich auf so viele lange Party-Menschen im Herbrands *freu2*
*********ch65 Frau
60 Beiträge
auch dabei...aber von Westen kommend...
diesmal ohne Vorglühen am HBF, aber zum Essen und Zappeln...oder...wenn sich ein Tänzer findet, auch zum gepflegten Tanz mit Anfassen:-)
Babs
will jemand aus Franken mitfahren?
ich Fahre am Nachmittag aus Franken bnach Köln, wenn jemand mit will, ich hätte noch Platz
Karten
Sagt mal, hat jemand noch 1-2 Karten für mich??? Ich will mich nicht ganz auf die Abendkasse verlassen...
******199 Mann
340 Beiträge
@ Babe
Ja, an der Abendkasse gibts nur selten vor 0 Uhr "einfach so" Eintritt ohne Karte.
Deshalb ist es klug, sich vorher eine Karte zu besorgen.
Wenn man aber dann doch keine hat, ist das eigentlich nie ein Problem. Man muß nur schon beim Nachmittäglichen Sektempfang dabei sein, und dann den Mund aufmachen. Irgendjemand hat immer ne Karte über zum Selbstkostenpreis, oder aber knapp darüber.
Ähhh...
Ich bräuchte dann da auchnoch soone karte *g*
*******r82 Mann
287 Beiträge
ich bin wahrscheinlich auch
in Köln dabei und der Sektempfang ist ein MUSS:))))))

Vielleicht kann man sich hier im Vorfeld schon kurzschliessen:)

VG
Karte
Hat noch wer ne Karte für Samstag?
Groß was los in Köln
Ich werde wie immer dabei sein *zwinker*
*******r82 Mann
287 Beiträge
derzeit gibt es noch Karten im Vorverkauf:)
ich freue mich RIESIG alte und neue Leute zu treffen, ich war erst dieses Jahr 5 tage mit den Glern auf Malle:)
***ni Frau
712 Beiträge
Würde mich jemand begleiten?evt eine nette Dame
Jähhh GLP
Auch ich werde mir mal wieder die Große Sause gönnen und freue mich auf die Meute!

Mann kann ja mal dezent den Joyclub Sticker ans Hemdchen pappen!

Gruß

Nietzsche_41
*********ch65 Frau
60 Beiträge
gute Idee
...das mit dem Sticker....aber es geht auch ohne, hoffe ich....Augen auf und rein in das Gewusel....
***ni Frau
712 Beiträge
augen auf.

werd wohl auch ohne begleitung hingehen. man und frau draf mich jedoch gern ansprechen. grins
*********uende Frau
73 Beiträge
vorfreude!
heute sind wir auch endlich mal wieder dabei. drei große mädels, eine kleine (ich mit 1,80) und ein großer kerl...
jungs, sprecht die mädels an, sonst hat der arme kerl zu viel zu tun... *zwinker*
Jungs
Wirsind auf dem Weg
*******r82 Mann
287 Beiträge
und wie fandet Ihr die letzteGLP
für dieses Jahr?

Ich fand es waren dieses mal sehr viele "Zwerge" da:(
Echt schade das ich keinen von Euch gesehen habe:(

Vielleicht sieht man sich auf dem einen oder anderen Stammi mal;-)

VG
Ich fand es ganz lustig.
Ich hab nicht soo viele Zwerge gesehen. Bei 2m guckt man schnell drüber weg *zwinker*

Vllt könnte man für die nächste GLP einen "joyclubtreffpunkt" einrichten oder ähnliches?!
Letzte GLP
Ich empfand mich irgendwie als Zwerg unter Riesen - mal ne ganz neue Erfahrung - und ansonsten eher so mittelmässig ..
**********_2013 Paar
3 Beiträge
party wo hä?
hallo ihr lieben,ich war noch nie auf so einer party wann und wo ist die denn?
lg conny
Joytreffpunkt
@***ex als ob Du den jemal gefunden hättest *zwinker* Warst doch viel zu beschäftigt, oder hab ich da was verpasst???
Ach...
Ich fand den Abend gut. Sag ich ja.

Dachte nur so als Vorschlag fürs nächste Mal... *zwinker*
******199 Mann
340 Beiträge
Ein Joyclub-Treff auf der GLP ist keine gute Idee, glaub ich. Denn da kämen eh nur eine Handvoll Leute zusammen. Und wie babe schon richtig gesehen hat, sind wir eh meist sehr beschäftigt. *zwinker*

Jedenfalls: Die nächste Party wird nicht vor Februar stattfinden (erfahrungsgemäß). In den letzten Jahren war die erste Köln-Party immer im März.
Im Sommer dann zusätzlich eine in Hamburg und in München.
nicht im Februar...???
das finde ich sehr schade... ich wäre ja für den 1.2. da könnte ich es wieder gut einbinden... hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.