Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

Hallo
Hallo alle miteinander und ein ganz liebes Danke für die Aufnahme.

Schön wäre es einen Mann ü 1.88m zu treffen/finden....

Freu mich auf eine gute Zeit hier......

Liebe Grüße , Sternschnuppe04
*****e54 Frau
14 Beiträge
hallo ihr lieben
ich war vor jahren schon mal in eurer gruppe hab dann meinen acc gelöscht bin seid ein paar tagen wieder richtig aktiv hier,muss immer noch an das schöne treffen der gruppe in karlsruhe denken
lg lagune
Hurraaaa...
... wir wurden aufgenommen & freuen uns, uns unter den GROßEN im Club tummeln zu dürfen. Zwar unterschreitet SIE knapp das Mindestmaß, ER gleicht es aber wieder aus. *g*
Diese Gruppe ist für uns interessant, weil wir BEIDE einer gewissen Körpergröße in Sachen sex-appeal durchaus etwas abgewinnen können - der Kontakt zu hochgewachsenen Usern hat für uns seinen Reiz.
Wir sind gespannt, was sich ergibt! *danke*
Jean und Plus
Da freu-...
... ich mich aber hier jetzt auch mitmischen zu dürfen...
Hab ja gerade so die Grenze mit 1,80 erreicht, wobei man das ja gar nicht zählen kann, bin ja meistens 1,90 und mehr *ggg*

Schön das ich dabei sein darf *cool*
*********weide Mann
7 Beiträge
Wer Großes will, ...
... muß sich zusammenraffen.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

Und genau das ist hier doch in vortrefflicher Weise gelungen. "Zusammengeraffte" JCler, so dass eine jeder Interessierte ausreichend Großes findet *g*

Freue mich dabei zu sein!
@W_v_Vogelweide: Paradoxon ... ?
.... eigentlich wird "Zusammengerafftes" doch (zumindest) schon alleine durch den Vorgang - zusammen zu raffen - kleiner. Wie kann`s dann größer werden ...? Intensiver, höhere Dichte, .... schon ..... könnten man so denken.
Oder war das nur der erste Blick ....

(Die wirklich wichtigen) Gedanken (der Näherin) am Sonntag .... *smile*
BerLonZur
*********weide Mann
7 Beiträge
@BerLonZur: Vom Großen und vom Kleinen
Beginnen wir in der Banalität. Nehmen wir die wunderbaren rostrotbraunen Blätter des Herbstes, die sich dank des Windes säuselnd zu Boden begeben haben. Nun kommt ein fleißiger Helfer und "rafft" sie zusammen, so dass erst ein Haufen und mit viel Mühe evtl. ein kleiner Berg vom Laub entsteht. Wenn der fleißige Helfer nicht mehr darüber schauen kann, dann hat er etwas größeres als er selber ist "zusammengerafft" *g*

Wobei Goethe vermutlich weniger den fleißigen Saubermann, als die Konzentration auf das Wesentliche, die Vermeidung des Verzettelns, angesprochen hat. Und damit zurück zum meiner anfänglichen Aussage. Die Gruppe als Untermenge aller User ist in unserem Falle eine klare Konzentration auf die Größe. Und das ist dem Worte nach Hervorragend!

In der Hoffnung die wirklich wichtigen Gedanken angemessen beantwortet zu haben *g*
@W_v_Vogelweide: Wie konnte ich ...
... nur so töricht sein nicht an Haufen - insbesondere Laub-Haufen - zu denken. *smile*

BerLonZur
*********weide Mann
7 Beiträge
@BerLonZur: Kleingeist
Mon Diue, sprecht nicht als töricht von Euch!

Liegt der Fehler doch eindeutig bei mir. Wir konnte ich nur davon ausgehen, dass Du als anerkannte Große hier Dich zur Kleingeistigkeit herablässt und über Haufen sinniert.

Ich bitte den Vopa zu entschuldigen und verbürge mich stets nur angemessen, wenn auch fordernd und hart in der Sache ... zu argumentieren.

In der Hoffnung Eure Gedanken wieder zu Größerem verholfen zu haben, verbleibe ich in stiller Freude *g*
******ue3 Mann
1.266 Beiträge
Thema beachten
Hallo
dieses ist der Vorstellungthread. Für gespräche gibt es andere Threads.

Danke
@deepblue3: Ok, verstanden ...
... es war Sonntag und WM Endspiel ... es ging also nicht um "Sie" und den "Sommer" ...

Sorry, und " Hanamaha ...."
BerLonZur
Moin Moin trifft Servus
Ich bin Angel_Bee, eine Hamburgerin, die jetzt bei München wohnt und dort noch niemanden kennt.
Schön, dass die großen Menschen sich hier so zusammenfinden...gleiche Probleme...gleiche Vorlieben...was will man mehr???
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mit 1,83 m gehöre ich hier wohl eher zu den kleinen, was auch mal ganz angenehm ist *g*
Einen wunderschönen...
... guten Abend ;O)

Ich habe die Gruppe beim stöbern entdeckt und gleich gedacht, das ist was für mich :O)

Beworben habe ich mich kurz und knackig und das wird auch meine Vorstellung ;O)

ohne HighHeel 185cm
mit HigHeels 195cm ok,ok kann auch größer sein...trotz meiner Größe verzichte ich nämlich nicht auf die hohen Hacken ;O) warum auch...

wenn ihr mehr erfahren wollt..fragt

ich bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf Euch

einen Lieben Gruß

KAT

Vorstellung
Hallo Zusammen, auf diesem Weg will ich mich in dieser Gruppe vorstellen und gleichzeitig bedanken, dass ich aufgenommen wurde. Freue mich über interessante Kontakte zu Gleichgesinnten.

LG
**********berty Mann
80 Beiträge
Küssen strengstens erlaubt!
Hallo an alle lieben großen und langen Liebende und Geliebte,

Ich heiße Lukas, bin 1,92 m und schön öfters in Hamburg und Köln bei den Großeleutepartys gewesen. Da laufen schon ein coole Männer und Frauen mit hübschen Outfits rum. Leider bin ich immer noch solo und schon 29 Jahre - jung. Die Frauen trauen sich einfach nicht und ich wünsche mir schon seit rund 5 Jahren eine feste Partnerschaft.

Ich find's voll in Ordnung, wenn die Damen hohe Hacken tragen - ist z.B. beim Küssen echt einfacher, als wenn ich in die Knie gehen muss oder ihr den Hals langziehe -;).

Schade finde ich, wenn die Frauen sich schon in jungen Jahren ihr Füße völlig kaputt machen - man bekommt nur 2 fürs ganze Leben - also lieber mal Turnschuhe, barfuß und normale Treter und bei bestimmten Gelegenheiten die heißen Hüften auf den hohen Hacken - tut euch was gutes und denkt mal daran, dass ihr vielleicht noch die Kinder von euren Männern austragen wollt. Wir Jungs können so etwas eben nicht -;).

Euch ein schönes Wochenende und kommt gut durch die Hitzewelle.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
An unsere Neumitglieder

Vielen Dank für die persönlichen Vorstellungen und wir freuen uns auf Eure Beiträge

Euer ModTeam *blume*
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Nun gehöre ich zu den kleineren Großen *zwinker*
Wie alles im Leben hat es Vor- und Nachteile. Aber ich habe mich entschieden die Luft weiter oben auch zu genießen *zwinker*

Freue mich auf spannende Kontakte
Das bin ich:
Hallo zusammen,

erst einmal ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin mal gespannt was mich hier so erwartet und noch viel gespannter bin ich auf eure Erfahrungen.

Ich bin mit meinen 2,03m nicht eben klein geraten, empfinde es aber nicht als Problem. Ehr im Gegenteil. Ich liebe es einfach den Überblick zu haben.

Zugegeben, es gibt auch Bereich in denen es nervt. Immer dann wenn es um Klamotten und Autos geht. Die Industrie scheint uns einfach zu ignorieren...

Bis bald!

Pauli
******143 Mann
2.980 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme.

Habe mit etwas über 2m das Mindestmass knapp erreichen können. *zwinker*
Die Frauen dürfen ihre hochhackigen Schuhe bei mir tragen.

Beste Voraussetzungen.
So, jetzt schaue ich mich erst einmal etwas um, bevor ich hier aktiv einsteige.

LG
Wolfgang
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Vielen Dank für die einzelnen Vorstellungen *blume* und wir sagen

Verschafft euch einen Überblick und wir sind gespannt auf jeden einzelnen Beitrag *zwinker*

Euer ModTeam *blume*
193cm grüßen die Gruppe :-))
Vielen Dank für die Aufnahme (ist schon etwas länger her)

Wollte mich mal mit meinen 193cm vorstellen und freue mich auf interessante Beiträge und vielleicht auch auf den einen oder anderen Kontakt.

Mehr von mir gibt es hier: http://www.joyclub.de/my/1286115.chronischgeil.html
****ma Mann
23 Beiträge
Eine Umarmung in Augenhöhe, ...
so ganz ohne Hilfsmittel, hat wirklich seinen Reiz. Schön hier in einer passenden Runde zu sein.
Wer mehr von mir erfahren möchte, den muss ich leider vertrösten. Ich habe noch keine klare Vorstellung wie mein, noch sehr junges und dünnes Profil, aussehen soll. Sorry *schaem*
*********2_ni Frau
97 Beiträge
Auch von mir ...
ein herzliches Willkommen an alle Neulinge *knuddel*

Fühlt Euch wohl und lasst den Spaß nicht aus den Augen *dafuer*
Auch von mir *herz*lich willkommen aus dem Süden Deutschlands *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.