Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Mit 1,96m gehöre ich wohl eher zu den kleineren hier, aber egal.

Schöne Grüße aus HH-City!
Die liebe Leben um das leben zu Lieben
Einen tollen Sonntag allen auf Joy. Lang hat nicht etwas mit Größe zu tun aber Große
Menschen haben oft das Problem als Mensch und nicht als Bedrohung wahrgenommen
zu werden.
Alles ist im fließen und ich bin gespannt wohin mich der Weg treibt
Danke
.....auch für die Aufnahme in die GROßE GRUPPE.

Würde mich freuen über Kontakte auf Augenhöhe, mit 183 plus Absatz kommen da schon mal 190 zusammen.

Euch allen einen schönen Sommer.

Gruss Sinn-Wandel
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Ein *herz*liches

an unsere Neuankömmlinge in der Gruppe "Große Menschen"

Verschafft euch alle einen Überblick und wir freuen uns auf die spannenden Beiträge jedes einzelnen *zwinker*

Euer ModTeam *blume*
Hallo an all die Großen hier
Ich bin der neue und komme jetzt öfters ;p. Meine Statur könnt ihr auf meinem Profil finden.
Noch einige Worte von mir: ich bin neu im Joy und es wird mich freuen hier neue Leute kennen zu lernen *g*
Gruß BluesKid
********1975 Mann
29 Beiträge
Großer Er (198cm) möchte ...
... hier in der Gruppe Normale, Erotische und sexuelle Kontakte zu anderen großen Menschen knüpfen. Vorzugsweise weiblich. Gern auch zu paaren, wobei ich da noch vollkommen ohne Erfahrung bin.

Aber jetzt mal zu mir.
Ich bin sexuell offen und neuem aufgeschlossen. Gut, anfangs bin ich etwas schüchtern, aber ich arbeite daran, ich hoffe nicht dass dies zu einem Ausschlusskriterium wird.
Ich bin momentan im Bereich Köln berufstätig, daher wäre es toll wenn sich kontaktwillige aus dem Großraum Köln / Bonn melden würden.
Ich habe ab 18 Uhr eigentlich immer Zeit für ein treffen. Egal was sich daraus ergibt.
So, wer jetzt noch Fragen hat, kann mich gern anschreiben.

Ich freue mich auf viele Kontakte mit euch.

LG Zauberer
Hi
Hi,
vielen Dank für die Aufnahme auch von mir.
200 Grüße aus Gelsenkirchen
**********heler Paar
17 Beiträge
hallo zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir (Sie 185 cm / Er 208 cm) freuen uns auf Gespräche in "Augenhöhe" und ohne "Genickstarre"
vom runter schauen. *zwinker*

Grüße aus Krefeld
Kleine Einblicke...in mich...
hallo alle zusammen,
ich bin auf eure Gruppe aufmerksam geworden....eigentlich durch einen Zufall, weil mich ein member (der bei euch drin ist) angeschrieben hatte....und ich das sofort toll fand.
einander lächelnd auf augenhöhe zu begegnen, sanft viiiel körper des gegenübers zu spüren und fühlen,....ein traum für mich *g*
nun ja, ich bin noch relativ neu hier im joyclub und schau mich grad erstmal in ruhe um
...zu mir selbst ? ich bin hm zurückhaltender als man denkt, manchmal nachdenklich, nicht nur am körper des anderen sondern auch an gesprächen, miteinander lachen, aneinander wachsen, miteinander träumen und träume erfüllen interessiert
... wenn ich vertrauen habe, offen wie eine lächelnde blume...
ich bin verheiratet, habe kinder, wichtig für mich ist absolute diskretion ....einander treffen, aber die jeweils eigenen lebenswelten akzeptieren. miteinander träumen, aber nicht einengen...
hmmmmm vieles gäbe es noch zu schreiben.....gar nicht so einfach,
aber immerhin, ein anfang

alles liebe euch allen,
Elisabeth
und der nächste...
...freut sich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ist ja nur virtuell, aber gut zu wissen, dass man sich in aller Ruhe auf Augenhöhe austauschen kann...
.... und keine Angst haben muss - aus Versehen - mal über einen kleineren Mitjoyler zu stolpern *zwinker*

Wäre super wenn sich hier der ein oder andere Kontakt ergibt.

Bis dahin.....
music75
*****012 Mann
11 Beiträge
Größe ist nicht alles, aber sie erleichtert auch so manches
Hallo zusammen,

Danke für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin mit meinen 1,91m auch ein leidgeprüftes Opfer vieler nicht passender käuflicher Utensilien, auch wenn es über die langen Jahre besser geworden ist. Groß sein ist zuweilen ein teures Unterfangen. Dennoch bin ich mit meiner Größe ganz zufrieden, um sich mal von der großen kleinen Masse abzuheben/aufzufallen. *zwinker*
Ich möchte mich in dieser Gruppe darüber informieren, wie ihr mit themabezogenen Problemen umgeht.

Viele Grüße
ibex2012
dankeschön
für's schnelle freischalten! Ich bin noch etwas unbeholfen auf den Wegen durch den joy Club, bin auch offiziell zwei Zentimeter zu klein für diese Gruppe... Aber mit heels schaffe ich das!

LG si_mal
Die Grosse Neue stellt sich vor
Hallo
ich bin seit Vorgestern hier und freu mich, dass es ein Forum für Grosse gibt da ich selber stolze 180 manchmal 181 cm gross bin.
Ich stehe total auf grosse Männer - ach wie kommt das nur ??? und finde es klasse so gross zu sein. Ich bin mal gespannt ob ich hier genug grosse Männer finde.

Wer mehr wissen möchte kann gerne auf mein Profil schauen und mich anschreiben.

Herzliche Grüße
Ein hartes Stück arbeit,...
...einen wunderbaren E-mail Verkehr mit euch Mods.
Um doch am Ende beweisen zu können das ich doch weiblich bin *ggg* *zwinker*

ALso hallo in die Runde,ich bin gespannt was es spannendes hier in der Gruppe gibt,und veranstaltet wird.

Freu mich drauf

liebste grüße aus der kaiserstadt *smile*
..alles ist mit allem verbunden
Freu mich über unkompliziertes kennen lernen , herzlichen Umgang , bereicherndes geben und nehmen
...... und da ich als relativ große Frau auch große Männer mag finde ich´s gerade genial hier zu sein *zwinker* auf Augenhöhe ..oder ich darf mal zu Dir aufblicken..lach!!!!
der neue :)
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *g*

Bin sehr gespannt wen man hier so trifft.... Freue mich auf nette chats und dates .....

LG
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Danke
für die ganz tollen Vorstellungen *top2*

Wir sagen *herz*lich
in unserer großen Gruppe *twist*

Habt eine tolle Zeit und wir freuen uns auf alle Beiträge *wink*

Euer ModTeam *blume*
echte Größe kommt von innen ...
Hi ,
Danke das ich auch hier dabei sein darf ....
Die meisten kleinen Frauen wollen große Männer haben aber ich würde gerne mal auch eine Frau haben die vllt sogar etwas größer ist auf hohen Schuhen *zwinker*
Ich bin gespannt was hier alles so passiert ...
gruß
********ng84 Frau
1 Beitrag
Eeeendlich :-)
Hallöchen allerseits...wie gut, dass ich diese Gruppe gefunden habe, freue mich auf sympathische Kontakte mit ebenfalls großgeratenen Ladys and gentlemen *g*
*****man Mann
831 Beiträge
Herzlich Willkommen
...äußerst "lekker Ding" *zwinker*
*****984 Frau
2 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde 👋
Ich bin Mina!

Aktuell 30jahre alt und mit einer Größe von 1,80m wohl genau richtig hier 😉👍
Große Männer braucht das Land - zumindest wenn es nach mir geht!

Ich lasse mich einfach überraschen, wer sich hier so rumtreibt und freue mich über neue Bekanntschaften auf Augenhöhe oder gerne auch etwas höher 😘

Bis bald Mina
Ich stelle mich kurz vor...
Gestern habe ich das erste Mal die Gruppe für die "Grossen" entdeckt und gleich die Mitgliedschaft beantragt! Nun bin ich hier *g*

Ich bin gespannt was in der Zukunft passiert! Mehr "Infos" über meine Person firndet Ihr auf meinem Profil! So, grosse Frauen! Ich bin neugierig auf Euch!
**********mente Paar
35.147 Beiträge
198 cm *wow* zu dir kann frau aufblicken *top*
willkommen
Wow
198 cm Mann - ein Traum
Wunderbar !!
Herzlich Willkommen
neu...
...bei JC, unerfahren in Onlinedating etc. und freue mich auf Kontake in und um Frankurt. Weil das so ist bin ich erstmal nur "basic" Mitglied. Wer mich anschreiben und vielleicht live treffen möchte, meldet sich am besten direkt per Mail an mannimmond69 [a] webde

Bin 1,95 groß und habe keine große Lust mehr auf Frauen unter 1,80 *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.