Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

*******a_a Mann
40 Beiträge
198
Es geht auch noch ein wenig mehr.

Aber wir wollen ja jetzt nicht einen Wettbewerb der langen Kerle machen. Ich denke hier in der Gruppe gibt es mehr als genügend Auswahl an langen gut aussehenden Kerle mir Charkter für die Damenwelt.

Anders herum schummeln sich immer wieder nette Damen rein die unter 180 cm sind. Diese bestechen dann mit ihrer Persönlichkeit!

Herrzlichst
Armin der Cherusker
*********ger84 Paar
20 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

wir sind noch recht neu hier im Joyclub und wie der Name verrät "Anfänger" Er ist mit 204cm schon recht Groß und hat sich dementsprechen auch eine Große Frau mit 180cm geangelt. *ggg*

Wir sind hier viel im Chat und lassen erstmal alles auf uns wirken.

Liebe Grüße

Die Anfänger84
Hallooo :)
ich bin auch neu und stelle mich mal kurz vor *g*
das ist meine erste Gruppe und lasse mich mal überraschen *zwinker*
*********be_hh Mann
5 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Mein Name ist Pascal und ich lebe im schönen Bremen.

Bin 198cm gross und denke meistens damit schon ein grosser Mensch zu sein.

Ich hoffe hier bei Joyclub jemanden zu finden der die selben Wünsche hat die ich habe.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende Liebe Grüße Pascal
Einen wunderschönen Abend wünsche ich :)
Hiermit möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Da ich inzwischen als Single wieder hier im JC aufgeschlagen bin möchte ich natürlich neue Leute kennenlernen *ggg*

Meine Befürchtungen wuchsen schon dass ich niemals Männer für Freundschaft oder Flirt finde, die grösser sind als ich und hoffe hier vielleicht die eine oder andere interessante Bekanntschaft machen zu können (Frauen dürfen aber auch gerne kleiner sein) *baeh*

Ich suche nichts Bestimmtes und ganz bestimmt nichts Festes ;D

In diesem Sinne,
Glg
Muffin <3
hallo
Den neuen, und viel spaß *wink*
*******text Paar
384 Beiträge
Ja dann, Hallo ihr alle...
Da sind wir. Petra und Markus, mit 1,80 und 1,90 ja noch nicht bei den Riesen, aber doch schon bei den Großen.

Im Club merken wir es schon manchmal. Grade, wenn noch Heels mit im Spiel sind. Wir gucken oben raus.

Frankfurter sind wir, aus dem richtigen, dem großen Frankfurt. Tanzen mögen wir sehr gerne, haben wir auch über 15 Jahre lang aktiv gemacht. Sport ist gut, Bücher auch.

So, fürs erste genug Informationen. Steht ja auch etwas in unserem Profil.

Liebe Grüße
Klappentext
Petra und Markus
wow :-)
Hallo ich bin Anna,

39 Jahre und 183 cm groß. Bin auch ganz neu bei JC und freue mich das es so eine Gruppe hier gibt.

Ich bin zwar noch sehr unerfahren aber auch sehr neugierig.

Mehr Infos, gibt's auf meinem Profil.

Freu mich auf neue Kontakte.
Lieben Gruß
Anna
Ob
... es erstrebenswert ist sich klein zu fühlen weiß ich nicht. Bereichernd ist das Gefühl für mich auf jeden Fall. Mit 192 cm zu den "Kleinen" zu gehören finde ich großartig.

Ein kräftiges Hallo!!! an die Gemeinde der Großen
und ein Lächeln
sendet BEN
*****tKS Mann
14 Beiträge
Noch ein kleiner großer ...
... auch neu in der Gruppe, aus Kassel, mit 1,92m suche ich trotzdem große Frauen, auch wenn es etwas länger dauert *zwinker* Mal schauen was so passiert hier ...

LG
-robert-
Vorstellung: Pleasure_4_you m, 1,93m
Hallo Zusammen!

Gern komm ich der lieben Bitte vom ModTeam nach, mich hier kurz vorzustellen... bin nur etwas länger im JC als hier in der Gruppe... also noch ganz frisch... *g*

Mal gespannt, was ich hier erleben und wen ich so kennenlernen werde.

Auf jeden Fall eine tolle Idee, den Großen unter den Frauen und Männern hier eine Chance zum Austausch zu geben...

Sende einfach schon mal beste Grüße zum nahenden Wochenende in die große Runde,
Pleasure_4_you
Die nächste große Dame betritt den Raum
Hallöööööchen zusammen,

ja wie meine Vorgänger werde auch ich mich hier einmal vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Krefeld und bin 1,86m groß. Wie bei allem hat auch dies seine Vor- und Nachteile...mein größter Nachteil...einen Mann zu finden der mir das Gefühl vermittelt, dass er der Fels in der Brandung ist und er derjenige ist, der mir eine starke Schulter bietet. Klingt alles sehr emotional...aber genau das brauche ich, damit mein Interesse erst geweckt und das Feuer entfacht werden kann. Mehr über mich könnt ihr auf meinem Profil nachlesen und den Rest kann man sicherlich auch in persönlichen e-Mails klären *g*

Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen (auch Frauen, man muss ja nicht zwingend nur mit Leuten schreiben, mit denen man potentiell in die Kiste steigen will) udn wünsche allen ein schönes Wochenende.

Man liest sich.

LG Veve
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Vielen lieben Dank für die ganz vielen tollen und teilweise ausführlichen Vorstellungen.

Ich freue mich wirklich sehr darüber *ja*

Deshalb heiße ich euch allen im Namen des ModTeams herzlich Willkommen in unserer Gruppe

Wenn wir dazu noch viele Beiträge von euch lesen dürfen und vielleicht neue Threads, dann sind wir restlos begeistert

Euer ModTeam *wink*
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme..Ich freue mich darauf hier neue Leute kennenzulernen.. *ggg*
♥-lichen Dank...
.. für die fixe Aufnahme.

Ein fröhliches Hallo an Alle *g*
Ich bin Dots & würde gerne Menschen kennen lernen, die ebenfalls die Ehre haben überdurchschnittlich Groß zu sein ;).
herzlichen Dank für die Aufnahme
Bin schon eine ganze Weile hier, habe aber noch nicht die richtige gefunden, die sich nicht wieder neu binden will und trotzdem gerne ihre Phantasien ausleben möchte. Sex kann die schönste Nebenbeschäftigung der Welt sein....
*******smo Mann
1.000 Beiträge
Hoila zusammen,

ich habe die Ehre seit heute Teilnehmer dieser Gruppe zu sein!

Ursprünglich von "draussen" aus Deutschland, lebe ich seit nunmehr sechs Jahren im schönen Vinschgau (Südtirol) auf 1.100 Metern.

Mit meinen 1.96 habe ich wohl das Problem, was hier alle haben: Kontakte auf Augenhöhe sollten sich nicht nur auf den Intellekt beschränken. Auch die körperliche Größe darf mal "passen".

Meine spezielle Neigung und Beziehungssituation könnt ihr recht detailliert meinen Profil entnehmen. Wer mehr wissen will, soll sich gerne trauen und mich anschreiben. Ich beisse nicht (zumindest wenn es sich nicht um ein hübsches weibliches sub in einer Session handelt *zwinker* )

In Summe würde ich mich über Austausch auch zum Thema BDSM hier in der Gruppe freuen... Gibt ja auch große Doms und subs *g*

Besten & harten Gruß
Berg_Dom
Hi
Hi ich heiße Chris und bin 30 Jahre Alt mit meinen 2,02 Meter bin ich nicht grade der kleinste und fande das diese gruppe genau das richtige für mich ist euch allen wünsch ich einen schönen abend
********a_by Frau
1 Beitrag
Suche großen Mann für großartige Tage und Nächte
Hallo ihr Lieben,

ich finde diese Gruppe super! Gerade a ls Frau an der 1,80 m Grenze, ist es schwierig einen Mann zu finden, der wirklich ein ganzes Stück größer ist.
Ich schaue gerne zu einem Mann auf - und dass nicht nur, wenn ich vor ihm kniee, sondern vorallem, wenn ich meine High Heels und Stiefel trage. Du solltest mich ja beschützen können! *g*

Ich freue mich über Nachrichten, von großen, intelligenten, attraktiven und dominanten Männern. :-*
Bitte beachtet dabei mein Profilangaben und habt Verständnis, dass ich auf Nachrichten, nicht antworte, wenn die Nachricht bzw. das Profil an sich, nicht meinen Vorstellungen entspricht.

Liebe Grüße *g*
Mirabella
ein Neuer...
Wow, und ohne worte...

Dann bin ich mal dran!

Hallo der geilen Joy Gemeinde.
Bin der Gruppe eben beigetreten und glaube ich kann mit meinen 2.00 gut mithalten in der Welt der "großen" zu denen man aufschaut *zwinker*

Komme aus der Bodensee Region aber bin auch sehr viel unterwegs. Unter anderem auch in vielen anderen Ländern.
Würde mich über Kontakte zu Frauen freuen.

LG

PS... Wer geht mit nach Moskau *zwinker*
Moskau Moskau.... ;-)
Herzlich Willkommen im Reich der Grooßen !
Hallo...
Vielen Dank für die Aufnahme in die "große" Gruppe.

Ich bin 1,97, noch recht neu hier im JC und freue mich darauf, interessante und aufregende Menschen kennenzulernen. Dabei steht nicht nur das Eine im Vordergrund... aber auch! ;-)!

Mehr auf meinem Profil....

Schöne Grüße und noch ein tolles Wochenende
Jonas
Hallo...da bin ich.....
...und wieder ein Neuer.....

Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe und freue mich jetzt schon auf interessante Kontakte.....Alles liebe...Nico
*********8_nw Frau
3 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme zu den Großen *zwinker*
Bin sehr gespannt, was hier so los ist!

Ganz liebe Grüße und noch einen spannenden Abend
*******rls Frau
2 Beiträge
Hallo auch von mir....
bei diesem tollen Wetter bei uns in Heidelberg darf, ist es doch schön wenn man mal wieder unter (große) Leute kommt *zwinker*

Ich wünsche allen eine sonnige und entspannte Restwoche und freue mich auch die Kontakte hier...

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.