Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

wird Zeit
nun auch mal ein Hallo zu hinterlassen,,,,
Daaaanke schön
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
Mein Name ist Logan bin 31 komme aus der nähe von Krefeld und bin !,90 groß
hoffe auf viele nette Leute und große Frauen *zwinker*
Bin neu hier also wenn jemand schreiben mag bitte schreibt mir ne Nachricht
Kann ich noch nicht da ich noch Basis Mitglied bin
Muss erst noch schauen was ich für ne Mitgliedschaft miete
schönen Abend noch und hoffentlich bis bald
Lg
Logan *zwinker*
*********un_72 Mann
3 Beiträge
Großartig...
dass ich jetzt auch hier Mitglied sein darf! Mit 196cm finde ich mich eigentlich ein wenig zu groß geraten. 2-3cm weniger hätten es auch getan. Es wäre halt auch mal ganz schön, beim Küssen den Hals nicht immer in einen 90° Winkel bringen zu müssen. Aber große Frauen scheinen doch erheblich seltener zu sein als großgewachsene Männer *heul* .
LG
****971 Frau
3 Beiträge
ich bin's
Ich bin groß - ok in diesen Kreisen eher ein Zwerg - aber was ich sonst so im JC gelesen habe, überrage ich viele Mädels. Das siebt gewaltig aus und das ist auch gut so. Als ganz junge Frau haderte ich mit meinen 1,80m (Jungs zu finden war nicht immer leicht), heute finde ich es einfach nur klasse! Für meine Vorstellung reicht das erst Mal.... *zwinker*
*******_new Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin Single und lebe in Hanau und erhoffe mir in dieser Gruppe nette Menschen zu finden mit gleichen Interessen an realen Unternehmungen eigentlich in jedem Bereich.

Ich bin vielseitig interessiert und für jeden Spaß zu haben. Alleine machen die Unternehmungen nur halb so viel Spaß und leider muss ich auch sagen, bei Gesprächen mit wesentlich kleineren Menschen komme ich mir manchmal wie das fünfte Rad am Wagen vor. Es ist dann einfach eine andere akustische Gesprächsebene und deshalb hoffe ich doch auf doch auf interessante Gespräche etc unter gleich Großen.

Ich freue mich auf nette Kontakte.

Einen lieben Gruß

Klaus
******nta Mann
5 Beiträge
Einlass
Auch ich finde endlich mal Zeit mich für die schnelle Aufnahme zu bedanken. Grundsätzlich habe ich mit meiner Größe immer nur gute Erfahrungen gemacht. Bei meinem letzten Besuch eines Konzertes (Fat Freddy's Drop), in der C Halle, war es so voll, das sich meine Größe wieder einmal als sehr hilfreich erwiesen hat. Und ... große Frauen sind sexy, sollten allerdings ein Tick kleiner sein als ich..... *zwinker*
Hallo zusammen
Ich bin seit gestern im Joyclub angemeldet und bin zum Glück direkt über diese Gruppe hier gestolpert. Vielen Dank für die Aufnahme. Mit meinen 184 cm bin ich zwar in meiner Familie die Kleinste, aber draußen in der weiten Welt unter Gleichaltrigen komme ich mir nicht zuletzt auch wegen meiner blonden Haare wie ein Leuchtturm vor.
Es ist schön, sich mal mit Menschen austauschen zu können, die vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder ganz neue und mich weiterbringen.

Liebe Grüße
C.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ich freue mich über unsere Neuzugänge *wink* und sage deshalb

Wir sind gespannt auf eure Beiträge und hoffen viel von euch zu lesen

Euer ModTeam *blume*
*****i86 Frau
56 Beiträge
in Hessen ganz groß
Hallo,

mit meinen 1,81m gehöre ich hier endlich mal zu den Kleinen. Da ich auch als große Frau nicht auf hohe Schuhe verzichten möchte (sie sind einfach zu schön) bin ich sonst leider meistens die Größte.

Ich vermisse es, zu meinen Mitmenschen aufzusehen und gute Einkaufstipps für lange Jeans zu bekommen und mit Männern zu tanzen, deren Nase nicht automatisch im Dekoltee stecken bleibt.

Mein Mann, mit dem ich glücklich verheiratet bin, ist ein kleines bisschen kürzer als ich. Von meinen Aktivitäten hier weiß er aber nichts und so soll es auch bleiben *zwinker*

Bin gespannt auf die Diskussionen in dieser Gruppe.
Servus aus München
Ein herzliches Servus aus München,

ich komme gleich mal ganz direkt heraus. Ich bin verheiratet und dennoch hier angemeldet, da nicht alle meine sexuellen Wünsche in meiner Beziehung befriedigt werden können. Daher suche ich hier eine möglichst längerfristige Affäre nach dem Motto Freundschaft+. Eine Frau auf Augenhöhe wäre hierzu perfekt.

Ich selbst bin 1,95 groß, 81Kg schwer und würde mich selber als sportlich bezeichnen. Ansonsten lege ich viel Wert auf Lachen und die Möglichkeit auch ausserhalb der Bettkante ein paar Worte wechseln zu können. Und Küssen sollte nicht zu kurz kommen *g*

Bis bald hoffentlich!
*****s16 Mann
9 Beiträge
Bin auch hier
Vielen dank, fuer die schnelle aufnahme.
Wuensche euch alle einen wunderschoenen tag.
Freue mich auf nette bekanntschaften. Und grosse frauen:-))
LG
Chriss
******nta Mann
5 Beiträge
Berliner Frauen
Nun Ihr lieben großen Frauen, wo seit ihr. Welche über 1,80 Große wohnt in Berlin und stellt sich bei mir vor? Bitte... völlig unverbindlich. keine Hintergedanken *zwinker* . Ich möchte nur die Berliner Schönheiten begrüßen. Liebe Grüße Ray
*******ia4 Frau
31 Beiträge
fast zu klein für diese Gruppe...
wie schön *smile*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!
Mit 178cm gehöre ich hier wohl zu den Zwergen, mich freut es *g*

Als Liebhaberin schöner Heels, überrage ich sehr oft Frauen wie Männer.
Grosse Männer sind viel zu selten und ich mag es wirklich, wenn auch ich mich mal auf die Zehenspitzen stellen muss.

Freue mich hier zu sein und grüsse ganz herzlich

Barbara *huhn*
Hey Leute habe erst heute die Gruppe gefunden und find das echt cool das es so eine Gruppe gibt weil es ist echt schwer also für mich ein große Frau zu finden die was von mir wollen die sind alle klein und das mag ich net so deswegen bin ich jetzt hier und freu mich neue Bekanntschaften zumachen

Lg Janosch
Wir wollen hoch hinaus...
Danke, nun sind wir dabei!

Herr StrandSandSonne mit seinen 2,06m Körpergröße hat uns den Zutritt zu dieser Gruppe ermöglicht, während Frau StrandSandSonne eher ein paar Etagen unterhalb agiert *zwinker* (Ein Schelm der dabei böses denkt... *smile* ) aber natürlich die Vorzüge großer Männer (und Frauen) durchaus zu schätzen weiß...

Wir freuen uns auf Euch!
****201 Mann
46 Beiträge
Hallo ihr lieben...
...ich frage mich gerade, warum ich noch nich längst in dieser schönen Gruppe Mitglied bin. Das will ich nun gerne korrigieren und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und natürlich auf nette Kontakte.

Grüße aus Hessen.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Dann *willkommen* im Kreise der großen Menschen und wir sind gespannt was eure Tasten so hergeben *zwinker*

LG Euer ModTeam *blume*
Hilfe....
ich wachse wieder...... nach vorne *panik*
sagt der "M"
Hallo aus Westfalen
Neu in der Gruppe freu ich mich auf nette große Kontakte

LG
Traveler1975
Freue mich...
über die schnelle Aufnahme in die Gruppe... und darauf, hier hemmungslos hohe Schuhe tragen zu können! *liebguck*

Demnächst dann Solo con Heels!
ein freundliches ...
Hallo in die Runde.

Ich denke ich habe in meinem Profil genau beschrieben was ich suche, und auch was ich nicht mag. Daher schaut am Besten einfach dort einmal nach.

Wer noch weitere Fragen hat und diese freundlich stellt, ich beantworte sie gerne.

LG Petra
Huhu.......
Freue mich, hier zu sein und werde mich am Treiben hier *freu2* beteiligen.

Und........ vielleicht DEN langen Kerl für mich zu finden 😊
****_z Mann
280 Beiträge
Hallo in die Runde .....
Hallo & vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Ich bin Thomas 49 Jahre und mit meinen 192 cm liege ich hier
wohl eher an der Untergrenze *g*

Ansonsten freue ich mich nun auf weitere nette Bekanntschaften und dem Austausch hier in der Gruppe. Weiteres zu mir gerne auf dem Profil oder per PN.

Viele Grüße

Thomas
*********lay22 Frau
130 Beiträge
so...
Nun bin ich jetzt auch hier u hoffe, dass die Herrschaften meine Größe mal richtig lesen....Dann gibts bestimmt auch wieder bald nette Dates...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.