Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

*****f_k Mann
92 Beiträge
Lulatsch
"Alter Schwede" was bin ich groß. Tellerränder sehe ich stets von oben. Auch meiner Bitte, ob mir denn mal jemand das Wasser reichen könne, kommt keiner nach. Ist alles eine Sache der Bildung *zwinker*
Hallo
Ich bin Martin *g* Bin 2,01m groß und 28 Jahre jung.
*****y64 Mann
104 Beiträge
neu hier!
Hallo, ich bin 194cm groß und ein wenig mollig, also groß in jeder richtung. Ich mag auch Frauen, die groß sind und gerne auch ein wenig gepolstert!

Im Übrigen bedanke ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

LG Scotty
hallo ihr lieben
freue mich neue u vor allem grooooße menschen kennenzulernen. schön das ich im grunde einer von den kleinen hier bin.
ich ???
jo, hi... *g* wollt mich mal umschauen, ob es nicht was besseres als die landschaft in BW gibt *g* ich bin ziemlich scheu, was sowas angeht... also hi erstmal *g*
danke
für die aifnahme....

grösse ist vllt doch alles *zwinker*
**********rosse Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen, ...
... schön dass ich Eurer "großen Runde" beitreten durfte.
Ich bin gespannt ob auch wahre Größe hier zu finden ist.

Gruß
Thorsten
Moin zusammen
Tach auch,
ich bin aus Hamburg und bescheidene 200 cm lang...ach ja, ich heisse übrigens Matthias

Wünsche hier allen viel Spass und Erfolg.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Einen wundeschönen Guten Morgen Ihr Lieben *huhu*

Wir dürfen in unserer gemütlichen Runde weitere Mitglieder begrüßen und darüber freuen wir uns sehr. Schön, dass ihr den Weg in die große Menschen Gruppe gefunden habt. Vor allem vielen Dank für die regen Vorstellungen. Wir sind gespannt mit welchen Gedanken Ihr die Gruppe bereichert *ja*

Euer ModTeam *schmetterling*
Vielen Dank...
... für die schnelle Aufnahme.

Hier sind nochmal 194cm dazu gekommen.

Grüße aus Duisburg
lächel
mit 181 wohl eine von den lütten Damen
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich möchte mich herzlich für die freundliche Aufnahme bedanken.
Auf ein freundliches und geselliges Miteinander.
Euer Eagle
wiederholungstäterin
Jaaaa ich bin wieder hier und freue mich über anregende Themen *g*
Bin die Lydia 187 und aus Nähe Stuttgart
Na dann stell
Ich mich mal vor..bin 180 cm groß und 73kg schwer oder leicht.. *freu*
Ich bin schon länger im Joy, jedoch werde ich oft von kleinen Männern angeschrieben..*heul*
Nun hoffe ich mal hier einen Mann zu treffen, der größer ist und wo ich getrost Heels tragen kann,wenn es auf Events geht, diese besuche ich gerne *ja*
So alles weitere findet ihr in meinem Profil..

Lg black_pearl68
Na black_pearl😏
....dann stell dir mal vor, du bekommst eine Antwort von einem junggebliebenen Mitfünfziger, mit einer stattlichen Größe von 1,96 m, dann kannst du richtige high heels tragen. Ich wünsche mir auch eine hübsche Frau auf Augenhöhe an meiner Seite, ich weiß, wovon du sprichst, ja beim tanzen oder bei allen schönen Dingen im Leben, sich auf gleicher Höhe in die Augen schauen zu können, oder ganz normal, wenn man den Anderen packt, Blick in die Augen und dann nicht mehr aufhören zu küssen......die Gedanken sind frei....

Heißer Gruß😚

Leusel
mein senf zur vorstellung
Hallo zusammen,will ich doch auch mal meinen senf hier dazu geben,wohlbemerkt thüringer senf.
ich bin 1,93 m gross 90 kg schwer und hab noch dazu lange haare,und schlimm?
Lebe wieder mal alleine und in thüringen ist es mit relativ grossen frauen doch schwierig.Könnte auch darin liegen das ich versaut bin.Viele Grüsse aus Weimar
Lächel
Danke für die flotte Aufnahme hier.
Von den "Großen" bin ich eine der "Kleinsten" -- nur 1,80!
Freu mich hier ggf. nette Menschen kennenzulernen.
Schon mal als Info: Bin an Clubbesuchen nicht!!! interessiert.
LG Claudia
******y66 Mann
139 Beiträge
1,90m gross und aus Köln
Hallo in die Gruppe .

Bin gerade zu euch gestoßen und ,1,90m groß 49 Jahre und aus Köln .
Wollte erst mal schauen , wie das hier so geht .

Grüsse Buggy *zwinker*
So groß….
sind wir zusammen genommen gar nicht. Da ich 1,80m groß bin und mein Mann 1,82m darf ja offiziell nur ich Mitglied in Eurer Gruppe sein. Aber nichtsdestotrotz, ich freue mich auf alles was hier geschieht und besonders auf den Austausch.
elvgren
*****313 Mann
65 Beiträge
Zu klein geraten?
Nun zu meiner Wenigkeit:

Nach mir wurde, vor langer Zeit, der Zollstock gebaut *zwinker* Habe mich dann aber dazu hinreißen lassen noch 10% obendrauf zu legen.
Seit ca. 30 Jahren im KLM Frankfurt/M (Klub Langer Menschen)

War nie "Normal" wurde es nie und habe auch nicht vor es jemals zu werden.

War in ganz Europa unterwegs, unter anderem auch als Photograph ( ja so schrieb man das früher *zwinker* )

Mehr? Anschreiben oder im Profil lesen

Lebensmotto:

Aus Liebe zum Leben (von einem Templer entliehen)
*********echer Mann
18 Beiträge
196cm
servus
und Hallo erstmal.
Ich verlängere mal die Gruppe um 196cm *g*
muss mich erst umschauen und zurechtfinden... bis dann...

Gruß aus Landshut
Rheinische Grüße
Rheinische Grüße!

Mit 190 cm bin ich möglicherweise einer der kleineren neuen Gruppenmitgliedern. Beruflich bin ich sehr oft in Deutschland unterwegs. Vielleicht sehen wir uns einmal.
Ich freue mich jedenfalls auf neue nette Kontakte. Und ja, ich mag große Frauen.

LG
der_iwi
Dann will ich auch mal.....
Hi zusammen,

bin auch noch nicht so lange hier im Joy dabei, und noch dabei mich umzuschauen, und zu sehen was hier so alles angeboten wird.
Bin mit meinen 182 cm "unwesentlich" größer als die bundesdeutsche Durchschnittsfrau, und da ich immer und zu jeder Gelegenheit Heels trage, bringe ich es meist auf eine Größe von 190 - 195 cm.
Tja, da fällt Frau auf, egal wo sie hingeht *g* ........aber......man gewöhnt sich daran ;-)!

Liebe Grüße
Claudia
Willkommen
Willkommen in der Truppe der etwas größeren leuten.
Viel Spaß im JC.
Na Hallo euch allen
Hallo alle miteinander, ich bin neu hier und bin gerade meiner ersten Gruppe (also euch *zwinker* ) beigetreten.

Ich bin der Markus und zu mir ist zu sagen, das ich aus dem schonen Sachsen komme und 1,93 m groß bin. Mehr könnt ihr erfahren wenn ihr mich persönlich anschreibt.
Na dann freue ich mich auf ein baldiges kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.