das ist doch klasse. Die Anschrift kann ich ins Navi eingeben.......... und wer kommt sonst noch dort hin?????????????
Inhalt melden
... schnief..
Ich würde wirklich super gerne hin gehen, aber leider schaffe ich das heute nicht. Da hat man einmal die Chance, viele große Menschen auf einem Haufen zu treffen und dann passt der Termin nicht!
Weiß jemand vielleicht, wo und wann es sonst noch Partys für große Menschen gibt?
Inhalt melden
Mitfahren
Fährt vielleicht jemand auf der A70, A71 od. A7 dorthin und könnte mich mitnehmen?
Inhalt melden
Hi also ich fänds witzig, wenn sich hier ne Gruppe bilden könnte und man sich vielleicht schon am frühen Nachmittag trifft und die Stadt ein bisschen unsicher macht... Möglicherweise könnte man auch ein nettes Lokal überfallen... Gibt hier sicher auch Leutz aus FFM die da Tipps geben können oder gar nen Reiseführer machen?!
Ich fands jedenfalls bei den großen Leuten in Kölle ganz lustig
Die nächste Ü180 Party Frankfurt findet am 16.05.2015 im Cafe Nachtleben direkt an der Konstablerwache ab 21.00 Uhr statt.
Inhalt melden
Also sofern sich widererwartend die Möglichkeit zu einer Art "Gruppentreffen" auf neutraler Ebene bietet... Ich meine also mehr im Sinne von GLP und weniger im Sinne von Joy... So mit gemeinsamen Essengehen vor der Party und dann gemeinsames Abzappeln auf der Party... Ich wäre nicht abgeneigt...