Blöde Sprüche über große Frauen
Gestern nun war es wieder einmal so weit. Ich habe einen Beruf in dem ich mit vielen Menschen zusammenkomme.
Gestern kam ein Mann, so Mitte bis Ende 30. Es setzte sich in den Warteraum, ich ging zu ihm, um ihm noch etwas zu bringen. Er schaut mich an und sagt: man sind sie groß. Ich sagte daraufhin: nö, sie sind klein! Und ging wieder.
Er stand auf und kam mir hinterher und meinte nee ich bin nicht klein,dass wolle er doch mal sehen und stellte sich dicht neben mich um den "Größentest" zu machen.
Da er ein paar Zentimeter kleiner war meinte er noch einmal: meine Güte sind sie groß, da bekommt man ja Angst!!!
Ich schaute auf seinen stattlichen Bauch und meinte nur: meine Güte haben sie einen dicken Bauch
Er war pikiert. Sowas würde man doch nicht sagen. Naja meinte ich zu ihm. Ich finde auch nicht, dass man zu einer großen Frau sagt, dass man aufgrund ihrer Größe Angst bekommt.
Das war ein Kompliment sagte er daraufhin. Aha! Und dann kam noch: während bei kleineren Frauen im Manne ja der Beschützerinnstinkt geweckt werde, würden Männer große Frauen doch als Konkurenz ansehen!
Konkurenz? Ich war dann endgültig sprachlos. Habe ich einen Schwanz oder wieso Konkurenz??
Was für dumme Sprüche musstet ihr euch schon nur wegen eurer Größe anhören??
Lieben Gruß
Claudia