Größentoleranz
Meine Meinung dazu habe ich schon vor langer Zeit mal rausgelassen. Auch in einem Spiel. Weil damals eine nun wirklich nicht soooo große Frau meinte, mit ihren unter 1,75 moppern zu müssen.
Zeitenwende, DU hast mal erklärt, dass du sehr lange Beine hast und dadurch ebenfalls einige unserer Problemchen kennst. Das fand ich auch absolut OK.
ICH persönlich bin der Meinung, dass alles was unter 1,80m ist. Bei Frauen nicht als groß anzusehen ist. Also ist die 1,75m Marke schon sehr zuvorkommend niedrig angesetzt. Denn wie gesagt, können ja hier auch schon sehr lange Beine ein Problem aufbringen.
Tatsächlich bin ich aber Tolerant genug, als dass ich damals meine Klappe gehalten hatte. Da dieser kleine Besen mein Niveau unterschritten hatte und ich mir damals dachte, dass es keinen Zweck hat sich aufzuregen. Sie ist übrigens auch heute noch der Meinung, dass die großen Frauen hier scheinbar vor den kleinen Frauen Angst haben und glauben dass sie ihnen die größeren Männer hier streitig machen könnten. Naja...dazu muss man wohl nichts sagen.
Also, ich fühle mich hier wohl in der Gruppe. Sehr sogar! Wenn ihr als MODs die Größenangaben einfach genau nehmen würdet, fände ich das super. Am liebsten sogar die Mindestgröße für Frauen raufsetzen. Bei Paaren sollte natürlich min. einer der beiden das Mindestmaß haben. Tatsächlich würde ich mich aber weiterhin genauso wohl fühlen wenn alles so bleibt wie gehabt.
Ich finde nämlich dass wir hier eine echt töfte Truppe sind. Die auch auf nicht sexueller Basis gut klarkommen können.
(oh...und nur weil ich schon damit rechne...1,72m plus 14cm Heels gelten für mich nicht als Erreichen der Mindeshöhe! Ich trage ebenfalls Heels und der Vergleich fängt da an zu hinken wo ich mich bei einer normhohen Tür ducken muss :-D)