Groß = sexy ??? !!!
In meiner Jugend, haben mich sicher
auch große Mädchen angezogen aber
Proportionen (da stimme ich
Hallo_erst_mal zu), die noch weniger ins Gewicht fielen, und das
Gesicht (sehr wichtig) waren ausschlaggebender. Damals hatten junge, große Mädchen selten die
Weiblichkeit nach der es einem gierte (Stichwort Proportionen). Je älter man wurde desto kurviger wurden auch die Hochgewachsenen und das Interesse stieg...
Lange Beine!!!
Da ich mit 14 schon die 190cm überschritt, sah mein Körper (Proportionen) entsprechend aus. Mit 20 wog ich z.B. noch 78Kg auf 198cm...
Sexy sieht anders aus
...so dachte ich. So gab ich mich.
Im nachhinein wurde mir klar gemacht, dass ich, bedingt durch meine Sportarten, nicht zu den Bewegungslegasthenikern gehörte und allein schon dadurch an Attraktivität gewann (also
Bewegung).
Klar...
Klamotten waren und sind immer irgendwie ein Problem...
...aber mal ehrlich, die Industrie hat sich schon echt gut auf uns eingestellt, oder?! Was sollte ich auch mit 198cm und 78Kg verlangen?
Ich mag Anziehsachen kaufen gehen, sehr sogar. Günstigklamotten wie von x&x laufen natürlich immer an den falschen Stellen ein, bei Maßanzügen zahlt man 10% drauf etc
Mein heutiger
Auftritt ist nicht mehr mit dem von vor 13 Jahren vergleichbar, man ist sich bewusst gesehen zu werden und man kann sich nicht verstecken...also ausnutzen.
Und da liegt unser Vorteil...wenn wir einen Raum (vor allem große, weite Räume) betreten, sieht man uns, man sieht uns eher als kleinere Menschen. Mehr Augen sind auf uns gerichtet...sprich, die Möglichkeit jemanden zu gefallen ist auch größer.
Und ja, ich muss zugeben auf große schlanke Frauen mit langen Beinen (, Po und Busen) zu stehen... Ich gucke da einfach hin.
Aber wie schon weiter vorne/oben beschrieben, ist es eher das
Gesamtpaket. Die 184cm Frau hat mich rein optisch umgehauen...bringt nur leider nichts, wenn die Ansichten nicht kompatibel sind, der Humor gegensätzlich ist...man sich keine verbalen Bälle zuspielen kann.
Es bleibt also auch für mich bei dem Fragezeichen, ob groß = "wirklich" sexy ist.
für den ersten Eindruck, ist es aber allemal von Vorteil.
Gruß Daniel
P.S. Ich war halt auch schon zu groß für eine Frau, die "mein" Herz hätte erobern können.