Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7226 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

Welcher Mann möchte schon gerne ein Kuchen sein *zwinker*
*******b64 Frau
6 Beiträge
...ich möchte einen echten Mann,
mit allem drum und dran,
nicht perfekt, aber für mich passend!
*liebguck*

Lieber Gruß aus München
Sodele ... da hätten wir doch schon mal zwei aus München ... *floet* ...
.... aber so kurz hintereinander geschrieben, das wär wahrscheinlich zu einfach, um wahr werden zu können ... *skeptisch*
*******b64 Frau
6 Beiträge
Ja, es gibt SIE...
... die großen Frauen in München, aber ich muss gestehen...
es gibt verhältnismäßig wenige. Mit großen Männern ist es ebenso!
Sehr schade! Wobei das sicher nicht heißen soll, dass ich körperliche Größe über alles andere stelle. Dem ist nicht so, das Gesamtpaket muss passen!

Herzliche Grüße
*******efer Frau
116 Beiträge
Nr. 3 aus München
Hallo zusammen,
hier ist die dritte große Frau aus München ...
****ef Mann
1.943 Beiträge
Vielleicht wohnen die Damen in der falschen Ecke! *lol*
*********r_nw Mann
130 Beiträge
rheinland auch vertreten???
41 196 cm single sucht spannende treffen raum bonn-siegburg-ahrweiler. hast du ihr lust an aufregenden wochenend treffen kino erotische treffen oder einfach nur was trinken gehen?? dann würde ich mich freuen von euch zu lesen. lg datefinder
*******015 Mann
44 Beiträge
Relaxen im Rhein Erft Kreis??
Welche nette Sie, hätte am Dienstag (14.10) oder am Mittwoch (15.10) spontan Lust auf Wellness und Relaxen? Würde Monte Mare Bedburg oder den Saunahof Hahn vorschlagen. Bin natürlich auch für Vorschläge offen. Bitte PN an mich. Schönes Wochenende, Ole
Rhein-Main-Gebiet
auch vertreten? *g* grossEr aus Alzenau nahe Hanau freut sich auf Zuschriften...
Schweiz...
es gibt auch in der schweiz grosse männer... *zwinker* aber anscheinend keine frauen...
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Nun ...
... ich find wiederum das "IHR" großen Männer gaaaanz "falsch platziert" wohnt -

und dann ist es - nach meiner Erfahrung so, das riesengroße Männer meist kleine ...und dazu noch zierliche Frauen bevorzugen. Und das ist seit "meiner Jugend" so. Damals war ich noch sehr sehr schlank - aber auch das war nicht von Vorteil ...die großen hatten IMMER kleine Mädels /Frauen ...und ich mit meinen 1,83m??? Hatte gleichgroße - oder es gab Männer die um einiges kleiner waren und INTERESSE ZEIGTEN.

Das hat sich bis heute kaum geändert ... wenn Ihr wüßtet was ich für Zuschriften von kleinen - wirklich kleinen Männern bekomme!!!! Viele sind um die 15 - 20cm kleiner!!!!

Nun ja ...ich hab da schon noch Hoffnung ...feichs

Euch einen schönen Sonntag Abend - Saskiara
****ef Mann
1.943 Beiträge
Tja .... das Leben ...
ist hart und ungerecht. Aber Frau kann sich doch hier genug Männer rausssuchen ... auch über 183 *ja* *g*
*****ara Frau
2.022 Beiträge
Uiuiui ...
... Detlef - wenn das so einfach wäre!

Klar sind hier genug große und auch attraktive Männer, die auch große Frau(en) suchen.
Ich geh manchmal etwas zu zaghaft ran Männer anzuschreiben - ist ja bei mir nicht nur die Größe, sondern ich hab ganz schön "zu viel" an paar Stellen - und nicht unbedingt dort wo Mann es sich wünscht.

Ich denk mal, wer Interesse hat ... weiß wo ich zu finden bin ... und soooo lange bin ich ja auch noch nicht hier angemeldet.

Übrgens ... der "Wink mit nem Zaunspfahl" ist angekommen *zaunpfahl*
Ja Saskiara..
.. öfter sehe ich auch große Männer mit kleiner Frau. Auch die scheinen auf Große zu stehen. Da sucht dann Frau von 1,60 die Männer ab 1,80..... *oh*

Für mich geht so kleine Frau ja nicht. Jedoch sagen die 'großen' Frauen auch, nur weil sie groß sind, wären sie noch nicht anspruchslos... ;-/
Nun, dann schaue ich auch mehr auf passende Wellenlänge. Na und vielleicht ob Frau etwas Absatz trägt.

Also Anfragen des Kölner Raum's bitte an mich..
*wink* *smile*
wo sind die großen girls in Sachsen?
da Frage ich auch gleich mal in die runde, gibt es die großen suchenden Girls hier in Sachsen?
*******ry13 Frau
129 Beiträge
..und wo die grossen jungs im südlichsten zipfel
*nixweiss*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Es findet sich überall das, was ...
... man nicht sucht *lol*
oder doch? Nun - dann sucht man etwas weiter weg *ja*
Ich bin die neue und *komme* jetzt öfter
hoffe ich zumindestens....

Ich stehe auf Grosse Männer...jedoch ist der Anteil dessen leider bislang immer sehr gering.

Ich bin 181 ohne Schuhe und möchte einfach das gefühl haben dass MANN mich in den Arm nimmt und nicht anders herum.

Ich halte mich für recht Misstrauisch... daher muss der Mann ziemlich starke Nerven haben um meine Hülle zu knacken....

Singlefrau aus Gelsenkirchen wünscht einen Angenehmen Abend
Na die 181 überbiete ich ganz locker um 20cm. Nur in Dortmund sind irgendwie die Frauen etwas klein geraten. Auf Dauer geht das auf den Rücken *zwinker*
"....einfach das gefühl haben dass MANN mich in den Arm nimmt und nicht anders herum."

Das find ich ja mal nen geilen Satz und ein eindeutiges Statement *top*

Aber ehrlich....welche Frau mag es wirklich wenn sie das Gefühl hat irgendwas im Arm zu haben aber keinen Mann an ihrer Seite ?
******_nw Paar
213 Beiträge
15.12. bis 18.12 Tagesfreizeit
Hallo, ich habe Urlaub und würde meine Zeit nach dem aufstehen gerne versüßen.
Wer würde in dieser Zeit gerne verwöhnt werden?
Anfragen bitte bei mir stellen *zwinker*
*********sheld Mann
29 Beiträge
PlZ Gebiet 45
Hey *g*

Hab diese Woche Urlaub.
Wenn eine Nette Dame Lust hätte was zu unternehmen, einfach PN an mich

LG
PLZ 67/ Affäre mit Tagesfreizeit gesucht
Hallo...
ich habe tagsüber freie Zeit und suche eine Frau für regelmäßige Treffen, zum gegenseitigen verwöhnen.

Schreibt einfach eine kurze Mail an mich *top*

*kuss2*
****965 Mann
41 Beiträge
1,98 m Hegau-Bodensee
mal schauen, ob sich hier nette Damen oder Paare finden
*********ch1a Mann
137 Beiträge
Zauberkünstler
Welche Frau darf ich mit meinem lächeln verzaubern auf meinem Rosenbett,gr. Schmusekater mit viel Erfahrung sucht anspruchvolle Liebes-Göttin.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.