Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

******ust Mann
426 Beiträge
au weia ....

ansonsten gefallen mir meine garfieldshorts besser *lol*
****on Mann
16.233 Beiträge
So
also sehen diese vielgerühmten Schwanzbilder aus. Ich hatte sie für eine Legende gehalten.
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wächst der denn wenigstens noch? ... weil.... ist doch hier die gruppe für GROSSE *zwinker*
WOW wenn de rauf 1,90 wächst dann ist das rekord.....
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Nicht wundern
ich habe das Dategesuch von giant12366 und somit alle Kommentare dazu verschoben. Haben im Vorstellungsthread ja nix verloren.

Der arme hat sich vor Schreck eurer Kommentare gleich komplett im Joy abgemeldet *nene*
******eam Paar
83 Beiträge
Hey!
Suchen junge Herren/ Paare im Raum H, OL,HB,OS!

Schaut einfach mal unser Profil an und traut Euch!
****965 Mann
41 Beiträge
Alternativ: Hegau-Bodensee (KN) oder Brombachsee (WUG)
ich pendle beruflich zw. diesen beiden netten Regionen
vielleicht findet sich ja die eine oder andere große, nette Dame oder ein nettes großes Paar für den Aufbau einer regionalen Affäre, ohne Klammern, diskret, aber eben auch nicht nur ein ONS
wenn's passt, gerne mit gelegentlichen Wiederholungen
ich bin mal gespannt
*********2_ni Frau
97 Beiträge
Raum Hannover
Noch auf der Suche nach männlicher Affäre mit Niveau und Stil.
Gern auf Augenhöhe *zwinker*
PLZ 73 und 75
Hallo die Damen,

suche eine nette Begleiterin für Club-Besuche im Raum Karlsruhe/Pforzheim. Keine einmalige schnelle Geschichte - ich dachte eher daran dass wir gemeinsam die Clubs unsicher machen, ein eingespieltes Team werden, und einfach eine gute Zeit zusammen haben. Und natürlich auch mit den anderen Gästen im Club *zwinker* .

Bis bald
nrw nrw nrw nrw
das kann man ja fast zum NRW - Thread umgestalten ..... dabei ist der Raum F DA HU MKK AB WI MZ so gross.....
********frei Mann
271 Beiträge
Hier bekommste nur männliche Affären...
mit Stiel!
Auch in Augenhöhe - auf den Knien!!! *smile*
********frei Mann
271 Beiträge
Hey Gutes Team...
ich war gestern im Märchengarten und bin dreimal durch den Jungbrunnen gelaufen ...
Und H (heilbronn), OL (Oberlürkheim) und HB (heiligenbronn) liegt auch nicht weit weg !
Na ...!? *zwinker*
Da sach ich nur...
Stiel abgebrochen! *lol*

Manchmal muss man sich nicht wundern, wenn nix, oder wenig passiert...
@lacrema
👍🏼
*********2_ni Frau
97 Beiträge
@Frankistfrei
Mausebärchen, *lol* H ist Hannover und nicht Heilbronn

*knicks*
********frei Mann
271 Beiträge
Ach Sch…
warum weckt Ihr mich so rüpelhaft aus meinen Träumen ...!?! *motz*
*******672 Paar
167 Beiträge
Neu in dieser Gruppe
Hallo,

wir sind ein nettes unkompliziertes Paar, was gerne ein nettes Paar oder eine Sie kennen lernen möchte.

Wir wohnen in der Nähe von Mönchengladbach, ihr solltet, wenn es zu einem Treffen kommt nicht so weit weg wohnen.

Schaut auf unser Profil, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch.

LG
*******rten Paar
113 Beiträge
Nicht so weit weg wohnen
ist immer ein gutes Thema.
Auch wir suchen ein Paar für eine Freundschaft plus. Wir wollen nicht durch die Betten hüpfen. Wir finden dadurch das Paar sich öfters trifft kann paar auch viel, viel mehr erleben als immer wieder von vorne zu beginnen. Schaut in unser Profil und meldet euch.
Liebe Grüße: Ka und We
*****_69 Mann
38 Beiträge
Mal etwas Großes im Raum Bonn?
Ich glaube in Bonn und Umgebung gibt es keine großen Frauen. Oder doch?
Meldet oder zeigt euch doch mal!

Gruss
Date
Suche für die GLP (Grosse Leute Party) am 21.11 in Köln ,eine große (180-188cm) nette ,sportlich schlanke Begleitung!
Style...eher locker elegant , flippig....die sich auch unter all die Riesen mischen will...lach
Da ich Single bin und das auch erst mal bleiben möchte denke ich das sich an meinem Beziehungsstatus erst mal nichts ändert und ich das jetzt schon einstellen kann *lach*
Mal sehen ob sich jemand meldet

21.11.2015
GLP
Herbrands Köln
******_55 Mann
231 Beiträge
aus der ältesten und schönsten Stadt Deutschlands....
und wo sind hier oder nicht gerade 500 km entfernt die grossen Frauen...die dabei auch noch hohe Absätze tragen dürfen....smile
******s70 Frau
10 Beiträge
hallo
auch große fraun dürfen immer schuhe mit absätze tragen ggggggggggg *top*
***ns Frau
964 Beiträge
Ruhrpottgöre sucht ;)
Frau mit Ecken und Kanten sucht....

Du bist:mind.180cm, 33-55,Tageslichttauglich,dominant,a.d. Ruhrgebiet,single,nicht devot und hast den Wunsch eine feste Beziehung einzugehen. Ich bin:180 cm klein,35,habe Kurven,spreche fließend sarkastisch&ironisch *zwinker* Wir können zusammen:lachen aber auch ernst sein,stundenlang reden oder schweigen,spannende Abende erleben oder einfach relaxen.... Da ich eine Sub bin würde ich einen Herrn (dom/sad) bevorzugen.Wenn du kein Dom bist,würde ich dieses außerhalb ausleben.
****uer Mann
106 Beiträge
Horizonte
Hallo liebe (lange, große ) Leserinn(en)...hoffe damit nicht zu diskriminieren, was keinesfalls mein Ansinnen ist.
Ja und unmissverständlich...suche ich eine Dame/Frau jenseits, aufwärts der 1750 mm Körperhöhe, die Spaß an erotischen Abenteuern hat - keinesfalls "mainstreamig".... und sich auf geniale Weise meiner Verführung hingeben mag.
Sollten die Worte zu Selbstbewusst bei euch ankommen....spätestens dann, meldet euch gerne, ihr werdet es erleben können....und dann??!!
Bin gespannt auf eure Post.....sonnige Grüße d.s.
Berlin
Welche Sie hat lust etwas gemeinsam zu Unternehmen.
Dabei Spielt es keine Rolle was wir machen, bin für alles offen.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mir schreibt.

James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.