Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7219 Mitglieder
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

Rhein-Neckar-Raum
Hallo Mädels,
suche euch hier im Rhein-Neckar-Raum vergeblich.
Darum versuch ichs jetzt hier:

Du bist 1,80+ kommst aus dem Rhein-Neckar-Raum und magst einen Mann haben, der sagen wir mal so 1,93 ist?

Dann melde dich!!!!!
*******efer Frau
116 Beiträge
180 cm aus 8182.
Hallo an alle,
ich denke, dass Problem ist, dass die großen Männer in meiner Altersklasse dünn gesät sind, zumindest hier im Großraum München. Fast jeder, der mich anschreiben ist zu jung oder zu klein.
Hallo Hexenkäfer
ist ungerecht!!!!
aber umgekehrt ist es genauso, wo große Männer sind - sind wenig große Frauen. Auf dem "Land" schon gar nicht, da müsstest Du in der Großstadt mehr Chancen haben.
LG
*******efer Frau
116 Beiträge
180 cm aus 8182.
Wir können Deutschland ja neu mischen *zwinker*
oder neue Kolonien "bilden" !!!
also im Norden Bremen-Hamburg-Kiel gibt es etliche große Leute, meine Schwester ist 1,89 m und ihr Mann 2,07 m - geht doch
*******eee Frau
52 Beiträge
Nicht nur in deiner Altersklasse....
....sind große Kerle rar. Auch ich habe echte Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der mir auf Augenhöhe begegnet....oder auch mal drüber. Aber es gehört halt noch ein bisschen mehr dazu. Er sollte halt auf meiner Wellenlänge liegen und sein Herz auf der Zunge tragen.
Diese Kombi ist echt schwer zu finden. *liebeskummer*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Große Männer
Nun ... der Mangel ergibt sich aus der Statistik ... aber ich habe einen Trost. Zwar haben die Frauen mit 170cm Länge mehr Auswahl an größeren Männern, aber auch mehr Mitbewerberinnen *lol*
Also ... einfach nach netten Jungs in der Gegend Ausschau halten. Es gibt doch genug Männer hier!!!
******007 Frau
502 Beiträge
...
Entweder sie sind gross und gefallen mir nicht oder klein und ganz passabel ....

verhext immer ;-))
da musst Du Dir einen "backen" ganz nach Deinen Bedürfnissen !
******007 Frau
502 Beiträge
;-)))
Gute Idee ;-)))

Dir muss dein Gegenüber doch auch gefallen oder nicht?????
grins ..... ja Du hast Recht, aber das Leben ist leider anders, wenn der Partner gefällt und gut aussieht ....... hat er manchmal einen anderen "schweren Rucksack" zu tragen !!! ist leider öfters so ....... aber aber weiter suchen oder "backen" !
****ef Mann
1.943 Beiträge
Tja ... nur habe ich von keinem Bäcker gehört, der Menschen nach den Wünschen Anderer backt, wäre doch auch langweilig - oder???
******007 Frau
502 Beiträge
;-))
Jaa leider habe ich ihn auch noch nicht gefunden ;-)))

Also weiterhin mit Lebkuchenmännern vergnügen ;-))
****ef Mann
1.943 Beiträge
Vorsicht!!!
Die können auch dick machen *lol*
hallo melody
ich werde das als Geschäftsidee "backen" mal aufgreifen !
In der Schweiz gibt es ja auch schon eine Firma, die menschliche Gene analysiert und aus ihren vielen anderen Analysen einen "optimalen" Partner anbieten kann.
Das hilft Dir aber im Moment noch nicht viel ....... also weiter suchen oder "backen" bestimmte Körperteile wären ja ganz nett, wenn sie gebacken und steif sind !!!!!!!
****el Frau
78 Beiträge
schmunzel, aber ob das dann so flutscht?
Halte mich mal auf dem Laufenden, ich hätte dann auch gerne was gebackenes.
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Ich bin mal kurz *offtopic*

Naja............gewisse Körperteile gibt es ja schon *lol* ist gepostet in der Gruppe süße Verführung

http://www.lustbaecker.de/

*undwech*
das wars mit der Geschäftsidee, andere waren schneller *gr*
****el Frau
78 Beiträge
....aber das ist doch bestimmt noch zu toppen
ich habe mir die Seite angesehen wow ... nett .... macht alles ohne Sahne dick ..... aber das ist zu toppen
*****ega Frau
15.632 Beiträge
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wie cool *haumichwech*

Den hat sie aber bestimmt schnell vernascht oder *zwinker*
kann sie ja immer wieder neu backen und "verbessern" und einfrieren für Notfälle .... was es alles gibt *haumichwech*
Heißt...
...ja nicht umsonst, er/ sie muss erst gebacken werden...;-)))
Großer Mann in München
Jetzt bin ich schon 1 Jahr im Joy, aber eine richtig große Frau habe ich immer noch nicht kennengelernt. Obwohl es hier in der großen Stadt angeblich nur so davon wimmelt.
Also die Damen, zusammen etwas trinken, oder an die Bar in meinem Hotel, oder gleich zusammen in den Club?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.