An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure Erfahrungen und Meinungen zum Thema erster Treffen/Date und Kennenlernen gespannt. Die Frage ist an Männer gerichtet, die…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe verfolgt, aber das sind eben nur Frauen. Daher mal die Frage hier insbesondere an die Männer, ob Singel oder nicht.
Hallo an alle,
ich denke, dass Problem ist, dass die großen Männer in meiner Altersklasse dünn gesät sind, zumindest hier im Großraum München. Fast jeder, der mich anschreiben ist zu jung oder zu klein.
ist ungerecht!!!!
aber umgekehrt ist es genauso, wo große Männer sind - sind wenig große Frauen. Auf dem "Land" schon gar nicht, da müsstest Du in der Großstadt mehr Chancen haben.
LG
oder neue Kolonien "bilden" !!!
also im Norden Bremen-Hamburg-Kiel gibt es etliche große Leute, meine Schwester ist 1,89 m und ihr Mann 2,07 m - geht doch
....sind große Kerle rar. Auch ich habe echte Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der mir auf Augenhöhe begegnet....oder auch mal drüber. Aber es gehört halt noch ein bisschen mehr dazu. Er sollte halt auf meiner Wellenlänge liegen und sein Herz auf der Zunge tragen.
Diese Kombi ist echt schwer zu finden.
Nun ... der Mangel ergibt sich aus der Statistik ... aber ich habe einen Trost. Zwar haben die Frauen mit 170cm Länge mehr Auswahl an größeren Männern, aber auch mehr Mitbewerberinnen
Also ... einfach nach netten Jungs in der Gegend Ausschau halten. Es gibt doch genug Männer hier!!!
grins ..... ja Du hast Recht, aber das Leben ist leider anders, wenn der Partner gefällt und gut aussieht ....... hat er manchmal einen anderen "schweren Rucksack" zu tragen !!! ist leider öfters so ....... aber aber weiter suchen oder "backen" !
ich werde das als Geschäftsidee "backen" mal aufgreifen !
In der Schweiz gibt es ja auch schon eine Firma, die menschliche Gene analysiert und aus ihren vielen anderen Analysen einen "optimalen" Partner anbieten kann.
Das hilft Dir aber im Moment noch nicht viel ....... also weiter suchen oder "backen" bestimmte Körperteile wären ja ganz nett, wenn sie gebacken und steif sind !!!!!!!
Jetzt bin ich schon 1 Jahr im Joy, aber eine richtig große Frau habe ich immer noch nicht kennengelernt. Obwohl es hier in der großen Stadt angeblich nur so davon wimmelt.
Also die Damen, zusammen etwas trinken, oder an die Bar in meinem Hotel, oder gleich zusammen in den Club?