Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4835 Mitglieder
zum Thema
Wie nehmt ihr kleine Damen wahr?26
Die frage stelle ich sowohl an männer als auch an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Dame großer Mann?

*********Koeln Mann
69 Beiträge
Süß...
... wenn sich hier 1,96 m -Zwerge als groß bezeichnen *aetsch* *top2*
Klein aber oho...?
Ich kenne auch die Problematik mit den kleinen Herren. Aber auch ich werde rregelmäßig angeschrieben. Lesen? Ein anscheinendes nogo bei den Herren. Aber... Ich will ja nicht ungerecht sein. Man kann sich darauf abstützen.. Bierglas abstellen.. Oder Jackenträger... *rotwerd* ..
Nein. Im ernst. Ich möchte zu einem Mann auch aufsehen können. Oder zumindest auf Augenhöhe sein. Ist aber kaum möglich.. *nene*
@ Langer Hannes
Dankeschön *g*
grins, verehrte Damen, wären 2,02m für Euch den genehm *zwinker*
*********Koeln Mann
69 Beiträge
Oder
wie wären es mit 2,11 m *ggg*
*******7_nw Mann
67 Beiträge
lang sind Wir , auch manchmal Groß....
Hallo Zusammen !!!
Bin 2,07 m , das aber in NRW . Hier gibt es kaum große Frauen über 1,85 m .
Männer über 2,00 m sind selten , aber Nett .
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich glaube kleine Männer finden sich von großen Frauen magisch angezogen warum auch immer.
verstehe ich fast gar nicht... ich als großer Mann stehe total auf Frauen ab 1,80... Frauen größer als ich... kenn ich einfach nicht *zwinker*
groß und klein
Ich durfte aus meiner Sicht feststellen,

das ich selber eher kleine Freundinnen hatte als große.

Und es passt wunderbar.

Mein damaliger Klassenlehrer hat sogar eine kleine Frau zur Frau mit zwei Kindern.

Es ist schon etwas wahres dran.

*zwinker*

....
*****200 Mann
56 Beiträge
@Attraktive36
@********ve36: die großen Frauen werden dich dafür hassen, dass du ihnen hier die langen Männer wegschnappst. *grins*
********boot Mann
167 Beiträge
Als "Zwerg" in ner Gruppe für GROßE Menschen sich darüber beschweren, dass die großen Jungs eher keine kleinen Dame möchten, die ihnen nur mit 2-3 Bierkisten als Höhenausgleich mal auf Augenhöhe erscheint und sich dann noch wundern das nix kommt..

Ok ok, es ist arg böse formuliert und ja ich hatte auch schon eine kleine Freundin (1m59), doch mein Rücken trägt mir das noch immer nach, auch wenn das schon mehrere Jahre her ist...
@flint
Ich sehe es nicht so.

Bin 207 cm gross und meine letzte Freundin war 160 cm.

Es kommt nicht nur auf die Größe an.

Für mich sind die Augen entscheidend.

Rückenprobleme habe ich keine.
schlimm...
... wenn einem dann auch noch immer diese Zwergenfrauen, die eh jeden haben könnten, die großen wegschnappen!
Völlige Verschwendung sowas *ggg* *zwinker*
es heißt ja...
...auf jeden Topf passt ein Deckel. Manchmal komme ich mir vor wie eine Auflaufform... Haha *lol*
*********r_nw Mann
130 Beiträge
196 cm klein...
hallo hier grüßt mal ein 196 cm grosser single mann aus bonn. wer lust und interesse an kennenlernen hat kann mich einfach anschreiben zwischen 18j - 60j hauptsache ihr seid aus der nähe und nicht wieder 100 km weg.. würd mich freuen lg datefinder .
********boot Mann
167 Beiträge
@SuesseCandy
Auch für nen Wock gibt es einen Deckel.. *ggg*
Wie groß der Deckel auch immer sein darf ;)
kommt halt gleich zum Vergleich mitm Gänsebräter, wenns schon um Größe geht *haumichwech*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
@*******ende, da hast du absolut Recht. Kleine Männer flippen geradezu aus bei langen Weibern und aus mir nicht bekannten Gründen erlebt man dann Performances, als würde es um ihre Seelen gehen *smile* .

Standgebläse männlichen Geschlechts haben auch ihre Vorteile *floet* .......
das nenn ich mal groß..
Der Vergleich mit dem Gänsebräter ist aber schon enorm...
Aber stimmt schon manchmal kann man etliche Deckel finden. Passt halt keiner.. *tonne*
****Y61 Frau
117 Beiträge
Deckel.....
...für einen Gänsebräter gesucht.....
********boot Mann
167 Beiträge
Hab aber auch schon große Frauen, sprich wirklich 1m80 überschritten, mit kleineren, oder gerade eben gleichgroßen Männern gesehen.. auch ne totale Verschwendung.. aber wenn es eben so passt, kann man nichts machen... meine letzten Freundinnen waren nunmal eher 1m85 und drüber... und da muss ich echt sagen, dass es auch vom wohlfühlfaktor her stimmiger ist... fühle mich da sonst immer einfach nur riesig und das brauche ich nicht noch bei der Frau an meiner Seite...

Nette Geschichte btw.(auch wenn es nicht zum Thema passt) von meinem letzten Messebesuch in Hannover Anfang letzten Monat: Ich stehe hinter einer älteren Dame auf der Rolltreppe, zwei Stufen tiefer und bin so gerade auf Blickhöhe.. sie dreht sich um und lächelt nur. Kommentar: Sie könne nicht verstehen, warum junge Frauen teilweise Hormone nehmen um nicht ü 1m90 zu kommen. Kommentar meinerseits: Stellen sie sich vor, ich hätte noch eine Stufe tiefer gestanden, sie gerade um Mitte 20, vielleicht noch nen üppigeres Dekolletee und dann haben sie Herren, die nicht drei stufen Tiefer stehen müssen um diese tolle Aussicht genießen zu können... Ihnen glotzt jeder auf die Brüste, weil die auch so passend von der Höhe her sind... Das kann ich selbst als Mann nachvollziehen, dass das echt scheisse ist... ok, es kommen noch so andere Faktoren mit rein, warum es bei einigen wirklich mit Hormonen ausgebremst wird, zB das immer wie Haggrid unter Normalos fühlen... echt nicht toll.. Ne Frau, bei der ich mich zum küssen nicht mehr runter beugen muss ist da echt ne wahre wohltat...
*******ger Mann
81 Beiträge
Dein letzter Satz...
...spricht mir aus der Seele!
Und kleine(re) Frauen können nicht immer HH anhaben. Ist auf dem Motorrad oder im Urlaub eher kontraproduktiv... In der Kiste ist es auch eher zweitrangig...
Owei
*schock* ...bin ich froh das ich nicht einer deiner kleinen Ex-Freundinnen war ...ehrlich !!!! *gleichplatz*

Jetzt maulen über Rückenprobleme und nicht mehr runter beugen zu müssen aber damals das Bett mit ihr geteilt, ihr gesagt ich liebe dich, dein Schw...in de Dose gesteckt ihr während dessen mitgeteilt wie sinnlich erotisch usw sie ist und dann SOWAS!!!!!

Denk mal drüber nach !!! *fluch*

Ansonsten leben und leben lassen!!!

Jeder hat seinen Geschmack...aber darüber herziehen bzw im nach hinein ...UHA
Haha *lol* also hier ist ja was los.....ich versteh das ganze auch nicht.....bei meiner Größe gibts fast nur Frauen die "klein" sind....

Was ja bisher nicht gestört hat....aber ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen Text gelesen, nicht alle Beiträge durchgelesen...

*skeptisch*
*****_HH Frau
5.892 Beiträge
Tja, soviel mal wieder zu Thema lesen... *roll*
Aber kann Frau verlangen, gerade mal 4 Seiten zu schaffen, wenn es im Profil nicht mal bis zum zweiten Satz reicht *hae* . Nein, also das ist wirklich zu viel verlangt... *gr* . Aber Hauptsache, was zum Thema beisteuern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.