Hab aber auch schon große Frauen, sprich wirklich 1m80 überschritten, mit kleineren, oder gerade eben gleichgroßen Männern gesehen.. auch ne totale Verschwendung.. aber wenn es eben so passt, kann man nichts machen... meine letzten Freundinnen waren nunmal eher 1m85 und drüber... und da muss ich echt sagen, dass es auch vom wohlfühlfaktor her stimmiger ist... fühle mich da sonst immer einfach nur riesig und das brauche ich nicht noch bei der Frau an meiner Seite...
Nette Geschichte btw.(auch wenn es nicht zum Thema passt) von meinem letzten Messebesuch in Hannover Anfang letzten Monat: Ich stehe hinter einer älteren Dame auf der Rolltreppe, zwei Stufen tiefer und bin so gerade auf Blickhöhe.. sie dreht sich um und lächelt nur. Kommentar: Sie könne nicht verstehen, warum junge Frauen teilweise Hormone nehmen um nicht ü 1m90 zu kommen. Kommentar meinerseits: Stellen sie sich vor, ich hätte noch eine Stufe tiefer gestanden, sie gerade um Mitte 20, vielleicht noch nen üppigeres Dekolletee und dann haben sie Herren, die nicht drei stufen Tiefer stehen müssen um diese tolle Aussicht genießen zu können... Ihnen glotzt jeder auf die Brüste, weil die auch so passend von der Höhe her sind... Das kann ich selbst als Mann nachvollziehen, dass das echt scheisse ist... ok, es kommen noch so andere Faktoren mit rein, warum es bei einigen wirklich mit Hormonen ausgebremst wird, zB das immer wie Haggrid unter Normalos fühlen... echt nicht toll.. Ne Frau, bei der ich mich zum küssen nicht mehr runter beugen muss ist da echt ne wahre wohltat...