Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3033 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen die Erste

*******_11 Frau
48 Beiträge
oh... nettes Kerlchen...

und was verstehst du mit " aus der Mitte"???
Lach...
Hier bei rund um Frankfurt kann ich mit 193 alles recht gut sehen...=)
*******_11 Frau
48 Beiträge
lach
ah.. du meinst bei der Grösse ist aus der Mitte Deutschland gut überschaubbar... *zwinker*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Einige von euch haben ja glücklicherweise heute Feiertag *zwinker*

Habt ihr aus diesem Brückentag gleich ein verlängertes Wochenende gemacht und was steht bei euch an? Habt Ihr selber bereits tolle Pläne oder vielleicht eine super Idee für andere, was mit der freien Zeit angefangen werden kann?
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1517027.lpae.html Danke für die vielen Erklärungen *haumichwech*

Ich seh schon, mir hat wohl der Weitblick gefehlt gestern ... muss wohl am Hunger gelegen haben *lol*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Verlängert es Wochenende aber von Urlaub keine Spur zu sehen.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Das tut mir leid zu hören *taetschel* und hoffe sehr, dass du bald mal eine Phase der Ruhe haben wirst *ja*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Tja, hier ebenso....
Freie Tage sind da, damit man die unerledigten Arbeiten wegschaffen kann *nixweiss*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Steht dann wenigstens in naher Zukunft geplanter relax Urlaub an? Auszeit braucht man ja doch mal *zwinker*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Nee, geht leider nicht *traurig*
Mach es mir dann daheim so schön es geht, wenn es an der Zeit ist.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Stimmt wohl LaStrega, man kann es sich auch zu Hause hübsch machen und es genießen *zwinker*

Mal in die Runde gefragt........wo werdet Ihr euch eigentlich das nächste Deutschland Spiel ansehen? Lieber zuhause auf dem eigenen TV mit Freunden oder doch auf einem der vielen Public Viewing Plätzen?

Da wo man vielleicht gleich neue Kontakte schließen kann und mal zwischen den Leuchtturmblick ausfährt um andere Menschen auf körperlicher Augenhöhe zu entdecken ^^?

In Berlin haben wir ja einige Public Viewing Pätzie . Von der Fanmeile bis hin zu vielen kleineren in einigen Biergärten. Was mir persönlich lieber ist das der Massen Auflauf auf der Fanmeile. Obwohl die Stimmung dort zur letzten WM schon der Hammer war *zwinker*

Für unsere Männer in Berlin scheint vorher auch einiges im Angebot zu sein, wie ich hier lesen kann *zwinker*

WM 2014 - JOYclub im Fußball-Fieber

Wie sieht es also bei euch aus oder schaltet ihr einfach alles ab? Decke über Kopf und wartet bis die WM vorbei ist? *zwinker*

LG timeless
*****man Mann
831 Beiträge
Die ganze WM
...geht mir völlig am A vorbei.
Insofern habe ich keine Ahnung, wann irgendwelche nächsten Spiele sind und mache das, was mir Spaß macht und / oder was ich tun muss *top*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Muss gestehen, von Fußball habe ich keine Ahnung. Mag aber die Stimmung zu der Zeit in den Bars, Restaurants oder Biergärten. Es ist einfach alles recht positiv und das mag ich sehr *ja* Nette Kontakte entstehen auch irgendwie leichter, da eben alle wirklich tierisch Spaß haben und gut drauf sind *zwinker*

Dann hoffe ich, dass der Spaß bei dir am WE Vorrang hat und nicht der Zwang *smile*
Ich werd es mir im Fitnessstudio auf dem Laufband ansehen! Ist motivierend, wenn man die durchtrainierten Kerle und ihre heißen Spielerfrauen sieht und so leer sind Fitnessstudios selten *g*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
auch eine coole Idee *top*

Stimmt, die Studios sind super leer zu der Zeit. Ich erinnere mich zur WM damals war ich im Baumarkt. Dort habe ich nicht mal Verkäufer gesehen, weil die alle am TV klebten*lol*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
**********evous:
Ich werd es mir im Fitnessstudio auf dem Laufband ansehen!
DAS ist doch mal eine gute Idee!!! *spitze*
Leider schließt mein Studio am WE so früh, dass ich nicht mal den Anpfiff zu sehen kriegen würde.
@*****ega

Das ist ja gemein *snief* meins hat zum Glück 24 Stunden auf, da bietet sich das an *g*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Boahhhhhhhhhhh, das ist ja beneidenswert! *oh2*
Lohnt sich aber in einer Kleinstadt nicht.
Dafür musst du nicht mal in einer Kleinstadt wohnen. Das Fitnessstudio meiner Freundin hat sonntags nur bis 16 Uhr auf! Also, wenn ich sonntags Zeitdruck hätte, um rechtzeitig zum Sport gehen zu können, würd ich mich erst gar nicht anmelden *ggg*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
das erste Sexspielzeug in Teddybär-Gestalt
Musste gerade total lachen *lol* Ein Teddy als Sexspielzeug? Niedlich ist er ja, aber mal ehrlich.............könnt ihr euch vorstellen den wirklich zu nutzen?

http://www.joyclub.de/magazin/ein_teddybaer_als_sexspielzeug.html

Oder beim Spaß zu Zweit, wenn Sie dann plötzlich mit dem Teddy um die Ecke kommen würde *haumichwech*

Als Gag finde ich den zumindest mehr als witzig *zwinker*
du hast Recht, also zumindest dieser Teddy im Video ...... ja nicht vorstellbar!
*******ueen Frau
18.180 Beiträge
Ich würde eine Vollmeise bekommen
wenn ein Mann mit einem Plüschtier ums Eck käme...

ich finde Plüschtiere generell bescheuert *lol*

Vermutlich würde ich daraus ein Adultspiel machen und ihn dann wieder heim schicken *haumichwech*
Hallo timeless_bln
so ruhig hier !

Noch einmal zu dem Thema Sexapielzeug, es geht noch besser !!!

Heute in der Bildzeitung "News-Bild.de" Bild des Tages

Vagina aus Stein - Ein Student hat sich in den Hohlraum der Vagina gezwängt und war darin stecken geblieben ...... *haumichwech* *haumichwech*

also ich bleibe dann lieber beim Original *ggg* *zwinker*
falls das wer sehen möchte, ist unter http://www.bild.de Foto des Tages, brisanter Feuerwehreinsatz zu sehen
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Ja ist ruhig hier *zwinker*

Vielleicht mögen die meisten nicht so gern sinnfrei plaudern *nixweiss*

Wie peinlich ist das *huch* wenn aus einem Spaß sich so viel Aufmerksamkeit entwickelt *lol*

Ich glaube, dass er sich die Begehung etwa anders vorgestellt hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.