Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3036 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen die Erste

*****ega Frau
15.632 Beiträge
********_bln:
Vielleicht mögen die meisten nicht so gern sinnfrei plaudern *nixweiss*
*ja*

Außerdem ist Sonntagnachmittag, da sitzen wohl nicht viele vor dem PC, wenn sie nicht müssen. Und bei den Temperaturen schon gar nicht *schwitz*
@LaStrega
TEMPERATUREN??? Wo ist das?? Ich habe gerade wieder versucht, die Heizung anzuschmeißen, aber mein "netter" Vermieter stellt die nach Kalender ab und an...
Jeztzt hilft mir nur mein Wärmekissen, damit ich keine Frostbeulen bekomme
*frier*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich sitz bei 27°C im Schatten auf meiner Terrasse und arbeite so vor mich hin.
Aber solche Vermieter kenne ich....
stimmt die Sonne scheint zwar, aber es ist sehr kühl
wow 27 ° C wir haben mal gerade 20 ° C
Schade, dass es nicht "um die Ecke" ist, sonst könnten wir ein Käffchen zusammen trinken..Du spendiest den *kaffee* und ich bringe den *torte* mit... dann wär ne Weile Schluss mit "vor sich hinarbeiten", dann wäre richtig Tratschen angesagt..
*freu2*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
jo, bei mir sind 15 Grad und *regen* und somit nix mit Balkon oder Badesse *traurig*
DAS..
..kann ich toppen: 13 °C....
********_bln Frau
11.890 Beiträge
klingt eher nach Herbst als nach Sommeranfang oder *lol*
Der kleine..
...November möchte bitte aus dem Juni abgeholt werden...
gestern hatten wir Sommersonnenwende - jetzt geht es abwärts *regen* *frier* *winterdienst* *schneeball* hu
********_bln Frau
11.890 Beiträge
bin *dagegen*

Es wird und muss noch diverse schöne Tage geben......schließlich lässt sich mehr anstellen in den Sommer Monaten oder?

Und ja.........bitte holt den kleinen November ab..........der weint schon *lol*
wenn der kleine November abgeholt worden ist, wird es wieder wärmer *janein* schließlich gibt es bald Sommerferien *fahr* *biker* Staus auf der Autobahn .....

da freue ich mich dann auch auf die Outdoor-Aktivitäten am/im Wasser, auf dem Berg und auf der Heidi ....
********_bln Frau
11.890 Beiträge
schon ein bestimmtes Urlaubsziel ins Auge gefasst oder fest gebucht?
********_bln Frau
11.890 Beiträge
*freu2* bei mir reißt der Himmel auf.........zeigt sich strahlend blau und die *sonne* zeigt sich auch noch.............werde ich gleich mal nutzen und vor die Tür gehen

*undwech*
Urlaubsziele habe ich viele .....
Ich war erst 2,5 Wochen mit dem Wohnmobil in Frankreich unterwegs und werde im August ein paar Tage in Deiner "Kleinstadt" sein und dann nach Stralsund mit ein paar Kumpels auf eine Segelschiff auf die Ostsee ....
na gut dahin muss ich noch ein paar Brötchen verdienen
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Morgen geht es bis Freitag in den Centerpark nach Tossens (Nordsee). *freu2*

Wattwandern, vom Wind durchpusten lassen und Tierparks besuchen. Und hoffentlich etwas die *sonne* genießen...
********_bln Frau
11.890 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/2743498.unstrutherr.html

Kleinstadt .......der ist gut *zwinker*

Das mit dem Segelschiff ist eine schöne Sache. Hast du einen Schein oder mietet ihr Fahrer gleich mit?

@ Libra_HH

Dir drücke ich die Daumen, dass du schönes Wetter hast. Wattwanderungen machen ja irgendwie total Spaß und das durch pusten lassen...........ach ja............Man fühlt sich neu geboren danach.

Wünsch dir ganz viel Erholung und Spaß *wink*
timeless_bln
habe schon gute Fahrradtouren durch Deine "Kleinstadt" gemacht z.B. Treptower Park zum Tiergarten, viele Touristische Sehenswürdigkeiten ... gute Tagestour, viel gesehen und nicht "Laufmüde" geworden.

Schiff - ich bin eine Landratte, ist ein gemietetes Schiff mit Kapitän und kleiner Mannschaft, wir (16 Mann) sind die restliche Laienmannschaft, mal sehen wird sicher lustig
Wo ist der schuldige ??????? Einer muss schuld sein!!!!
Regen Regen Regen und nix wie Regen!
Wie sieht das bei euch aus???
Nö...
...blauer Himmel + Sonnenschein *freu2*
melde nach Regen *regen* am Nachmittag (aber gut für garten) Sonne *sonne* aber für den *liegestuhl* reicht es noch nicht
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Jede/r
wie er es verdient *smile*

Exclusivschnappschuss um 17:37

Grüßchen

L@ Div@ *huebschmach*
links raus
rechts raus
*regen* schick doch mal ein paar Sonnenschein rüber *liebguck*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
gerne
*sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*

Hoffe, das reicht fürs Erste *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.