Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
3036 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?440
Ich wollte einfach mal fragen was ihr mir an Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen die Erste

*****ega Frau
15.632 Beiträge
Seit mehr als zwei Wochen nur Sonne und Wärme.
Im Garten lässt sich momentan nichts einpflanzen, alles knochentrocken *nixweiss*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Meinetwegen kann die Sonne in der Woche immer erst ab 17.30 h da sein.Da ich im Keller arbeite sehe ich kein Tageslicht (jetzt weiß ich wie es ist ein Vampir in der Gruft zu sein ) .
Ich bin seit 3 Tagen in einer neuen Firma aufgrund vom Pflichtpraktikum in der Umschulung es ist naja wie beschreibt man es Chaos pur und das mit über 30000 Artikeln ....
Vorteil ist es gibt immer frischen Kaffee. *ggg*
Oh du arme...
...bei dem Wetter im Keller sitzen müssen :-(...
Ich drück dir die Däumchen dass du wenigstens zum Feierabend noch schönes Wetter hast!
Und Praktikas gehen ja auch vorbei, hoffentlich nicht erst im Winter!

Genieß das Wochenende!!!
Sonnige Grüße
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich habe Ende November schriftliche Prüfung und bin danach bis zur mündlichen Prüfung wieder im Keller. *g*
Nur dann gibt es eh kaum noch Sonne . *lol*
...umpf, mein Beileid...
Da müssen wir deine Seite mit Sonne aufhellen dass du auch etwas Sonnenschein hast...
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Hossa, hossa!!!
Heute ist Schlagermove in der schönsten Stadt der Welt!!! *dance*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Haste denn auch schon deine passenden bunten Klamotten zur Hand oder gibt es keine Schlagerverkleidung bei dir? *zwinker*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Na klar. Standesgemäß, wie es sich gehört!
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Ich wäre sooooo gern mal dabei, aber in den letzten Jahren hatte ich immer ein arbeitsreiches Wochenende.
Ich hoffe mal wieder auf das nächste Jahr...
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
War toll, Wetter hat (zumindest bis abends) mitgespielt. Heino, Costa Cordalis & Sohn, Tanja Schumann etc. waren mit auf den Wagen. Stimmung war bombe!
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Das klingt nach einer schönen Zeit bei dir. Super, dass es nicht geregnet hat zur Hauptzeit. Mit welchen bunten Farben hast du dich denn körperlich geschmückt und somit Wagen tauglich gemacht *zwinker*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
sehr bunt, lach. Blau, pink, rot und neongelb
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Heute ist Welt Faulpelz-Tag :-)
Dieser Tag darf mit ausgiebigem Faulenzen gefeiert werden! Ob faul auf dem Sofa liegen oder gleich morgens faul im Bett liegenbleiben - heute gilt es faul zu sein oder doch nicht?

Könnt Ihr faul sein oder verfallt ihr doch in Aktionismus, weil ihr faul sein überhaupt nicht aushalten könnt?

Der Vormittag war bei mir aktiver, aber der Nachmittag gilt dem faulenzen *ja*

Mein Sofa und ich sind heute Nachmittag jedenfalls die dicksten Freunde *hi5*

LG timeless
Faulpelz-Tag...
...wusste gar nicht dass es sowas gibt... *nachdenk* ...

Also ich kann das sehr gut, ich glaub ich bin perfekt dadrin *rotwerd* .
Aber muss das jetzt wirklich auf einen Tag begrenzt werden, ich will doch nach wie vor jeden Tag ... *floet* ...

Chillige Grüße
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Aber muss das jetzt wirklich auf einen Tag begrenzt werden

Ich glaube nicht *nene* nehme auch gern mehr davon *lol*, aber häufig lassen so einige Verpflichtungen es einfach nicht zu.

Umso schöner ist dann ein Nachmittag wie heute, den ich genieße und das ohne schlechtes Gewissen *zwinker*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Das Thema k.o Tropfen
ist ja immer wieder Thema in den Medien. Es wird darauf hingewiesen seine Getränke nicht aus den Augen zu lassen etc. So ist man ja auch hier über den Joy viel in Clubs und ähnliches unterwegs wo so einiges getrunken wird.

Was ich als ganz interessant finde ist dieser aktuelle Artikel

http://www.faz.net/aktuell/w … tropfen-warnen-13118827.html

Jetzt tüfteln welche in Amerika an einem Nagellack der diese Tropfen im Getränk erkennen soll. Leider trifft es ja mit den ko Tropfen doch mehr die Frauen *snief*

Insofern finde ich das eine spannende Idee. Würdet ihr den Nagellack kaufen, sofern dieser auf dem Deutschen Markt zu erwerben wäre oder sagt ihr das ist blödsinn?
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Ich würde es nicht tun trinke allerdings auch in Kneipen nur aus der Flasche...
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Denkt dran Morgen könnt Ihr länger feiern
Die Winterzeit beginnt in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Uhrzeit 1 Std. zurücksetzen um 03:00 nach 02:00 Uhr. Das heißt eine Std. extra = also 1 Std. mehr schlafen *smile*

LG timeless
oder
1 Std. mehr *popp*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
oder so *lol*
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Oder eine Stunde mehr lernen *panik*
Sex gibt es erst nach bestandener Prüfung im Bett ist vor lauter IHK Bögen kein Platz mehr . *ggg*
*******ende:
eine Stunde mehr lernen
wenn da die Panik nicht zur Seite geht und aufgibt *g*
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Für mich bedeutet es
eine Stunde mehr TANZEN *dance*

und das freut mich total *freu2*
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Halloweenfest
Wer von euch hat diesen Brauch bei sich übernommen und schnitzt Kürbisse oder ähnliches?

Geht heute auch jemand auf eine Halloweenparty und das mit passender Verkleidung? Vielleicht zeigt ihr uns ja ein paar Bilder nach der Fertigstellung *g*

Würde ich gut finden, denn es immer interessant wie kreativ Menschen doch bei so etwas sein können.

Wünsche euch allen jedenfalls einen super schönen Freitag und natürlich einen tollen Start ins Wochenende *wink*

timeless
*******ueen Frau
18.182 Beiträge
Gerne
ich feier Halloween und um Mitternacht mache ich mein kleines Sanhain Ritual

Bin am Basteln für mein Kostüm, das Zepter ist schon fertig, und die Kopfbedeckung wächst grad

Setze gerne ein Foto ein, wenn alles fertig ist
Das Zepter
Die Kugel nochmal von der Nähe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.