@Brain_Tickler
Du sollst ja auch keine Wissenschaft aus dem Thema machen!!!
ICH möchte gern irgendwo hin...und ich war an sehr vielen Orten noch nicht...habe aber in der Regel keine Lust, irgendwo allein hinzugehen...a) find ichs doof...b) gehör ich zu den blinden Hühnern die durchs Leben dappen ohne die Highlights zu sehen, wenn nicht vorher jemand mit dem Finger drauf zeigt und einen Ton von sich gibt (nur den "Finger drauf Zeiger" schaff ich auch noch zu übersehen...).
Also such ich mir einen netten Ort aus.
Und dann frag ich mal dezent ob jemand sich dort auskennt und Lust hat mich zu begleiten...
So...gaaaanz easy...
...ohne irgendwelche Hintergedanken...
Und einfach mal mit einem anderen Menschen in Kontakt zu kommen, kann durchaus schön sein...mal andere Dinge erzählt zu bekommen...
...ich finde es meistens superspannend was die "Männerwelt" so arbeitet...und wenn das dann etwas ist was mich nicht die Bohne interessiert, geht mir sehr sehr schnell der Gesprächsstoff aus...etwas blöd in einem Cafè...
Ich persönlich mache mir dabei überhaupt keine Gedanken ob das mein Traummann werden könnte...aus dem Alter bin ich raus...ich weiß dass ich eh nix finde wenn ich suche...also freu ich mich auf einen schönen Tag...
Und nur so nebenbei: ICH hatte schon ein Date in einer Sauna, und ich habe kein Problem damit ;-)...aber es war auch meine Idee, DAS ist wohl der Unterschied ;-).
Amen