Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14800 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen50
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Piercings an den inneren Labien?16
Es gibt einige Frauen die Piercings an ihren äusseren Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing unter Belastung (Reitsport)

****ell Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Piercing unter Belastung (Reitsport)
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein KVH aktuell 8mm und Die inneren Schamlippen 4mm. Beim Reiten ist das nicht sehr angenehm Ringe zu tragen da sie sich gern aneinander reiben, scheuern und die Haut einzwicken. Hat jmd nen Tipp was ich zum Reiten oder im Alltag tragen kann 🤷🏼‍♀️
Danke euch schon mal
LG Cat 💋
******sch Mann
334 Beiträge
Also ich reite oft mein Einrad. Hin und wieder ein beherzten Griff in die Hose, die Piercings ordnen, dann geht es..

Ich sitze.dann ja auch auf denen. Habe auch einen Guich und zusammen sind es 30+.

Aber ja es kann auch Mal zwicken
*********_7071 Paar
1.436 Beiträge
@****ell
Wie wäre es mit kurzen Stäben in entsprechenden Stärken 👌👌
****Cat Frau
2.892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe keinerlei Probleme wenn der Schmuck geordnet ist!
*******R95 Mann
209 Beiträge
Wenn ich im frenulum großen dicken Ring trag, passiert es auch dass er sich verdreht, was schon schmerzvoll ist. Da hilft nur Griff in die Hose.
Wie sieht es ahs mit Polsterung beim Reiten, ähnlich Fahrradhose?
*****ing Mann
385 Beiträge
Zitat von ****ell:
Piercing unter Belastung (Reitsport)
Hallo ihr Lieben,

Ich habe ein KVH aktuell 8mm und Die inneren Schamlippen 4mm. Beim Reiten ist das nicht sehr angenehm Ringe zu tragen da sie sich gern aneinander reiben, scheuern und die Haut einzwicken. Hat jmd nen Tipp was ich zum Reiten oder im Alltag tragen kann 🤷🏼‍♀️
Danke euch schon mal
LG Cat 💋

*huhu* @****ell
Ich war mal so frei und habe mir in Deinem Profil Deine Piercing-Konstellation genauer angesehen. *fernglas*
Im Prinzip hast Du ja die Lösung schon gefunden. Mach es doch einfach für den Reitsport so, wie auf den "Innig vereint" Fotos: Ein gemeinsamer 4 mm Stab (Hantelform, etwas kürzer wie auf den Bildern) für die inneren Schamlippen und dann noch ein angepasst kurzer 6 mm Stab für das KVH. So dürfte dann kaum etwas aneinander reiben.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass diese Kombi eine 24/7 tragbare Alltagsvariante wäre.

LG,
Ridgling
********2008 Paar
128 Beiträge
*hm*
Hmmm, könnte eine (dickere) Slipeinlage vielleicht helfen...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.