Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14640 Mitglieder
zum Thema
Durchmesser der Ringe an den Schamlippen-Piercings?10
Ich trage zur Zeit Ringe mit 12mm Durchmesser und brauche bitte eure…
zum Thema
Ringe an Männerhänden87
Was haltet Ihr davon, wenn Männer mehrere Ringe an einer Hand tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehrere Ringe auf einmal.

**********_bobo Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Mehrere Ringe auf einmal.
Hallo beisammen,
Ich trage ein PA mit momentan 9 mm. 10 mm sind aber geplant.
Nun stelle ich mir die Frage, ob es denn möglich wäre, mehrere Ringe mit kleineren Durchmessern in dem Loch zu tragen. Z.B. 2 mal 5 mmoder einmal 4 und einmal 6 oder so. Hat damit jemand Erfahrung? Geht das überhaupt, ohne dass es zwickt?
LG bobo
****ers Mann
727 Beiträge
Zitat von **********_bobo:
Mehrere Ringe auf einmal.
Hallo beisammen,
Ich trage ein PA mit momentan 9 mm. 10 mm sind aber geplant.
Nun stelle ich mir die Frage, ob es denn möglich wäre, mehrere Ringe mit kleineren Durchmessern in dem Loch zu tragen. Z.B. 2 mal 5 mmoder einmal 4 und einmal 6 oder so. Hat damit jemand Erfahrung? Geht das überhaupt, ohne dass es zwickt?
LG bobo
Ja es geht.Hatte 2 ringe drinn aber mit der zeit wars für mich unangenehm nahm in raus.
Zurzeit trage ich 12mm
****ers Mann
727 Beiträge
Zitat von ****ers:
Mehrere Ringe auf einmal.
Hallo beisammen,
Ich trage ein PA mit momentan 9 mm. 10 mm sind aber geplant.
Nun stelle ich mir die Frage, ob es denn möglich wäre, mehrere Ringe mit kleineren Durchmessern in dem Loch zu tragen. Z.B. 2 mal 5 mmoder einmal 4 und einmal 6 oder so. Hat damit jemand Erfahrung? Geht das überhaupt, ohne dass es zwickt?
LG bobo
Ja es geht.Hatte 2 ringe drinn aber mit der zeit wars für mich unangenehm nahm in raus.
Zurzeit trage ich 12mm PA
******aze Mann
25 Beiträge
Ja, 2 oder mehr Ringe zwicken gerne, hab ich auch schon ausprobiert. Vielleicht 2x5mm um auf 10 zu kommen, aber kleine Ringe haben bei mir nicht geklappt.
****Sun Paar
1.100 Beiträge
Klar geht das, aber ob es auf Dauer angenehm ist? Kneift und zwickt immer mal hier und da.
**********elago Mann
192 Beiträge
Ich weiß nicht, ob Nippel diesbezüglich mit PA vergleichbar ist, aber ich trage z.Zt. in jedem der großen Nippellöcher 3 Ringe (und in den kleinen vorne nochmals jeweils 3mm) - ohne Zwicken oder ähnliche Probleme. Ich halte es für eine hervorragende Methode zu dehnen, außerdem bleibt zwischen den Ringen immer etwas Luft, was die Haut innen im Loch super abheilen läßt und stabilisiert.
***ch Mann
574 Beiträge
Klar geht das, aber Du kannst mit zwei 5er Einen das Loch nicht für einen 10er dehnen.
Da Du damit ja nicht gleichmäßig ringsum dehnst, sonder nur in einer Richtung auf 10 die andere bleibt ja 5.
Du dehnst also ein Langloch sozusagen.
Am besten ist immer ein Dehnstab.
Ich
*******itch
13.462 Beiträge
Zitat von **********_bobo:
Nun stelle ich mir die Frage, ob es denn möglich wäre, mehrere Ringe mit kleineren Durchmessern in dem Loch zu tragen. Z.B. 2 mal 5 mmoder einmal 4 und einmal 6 oder so. Hat damit jemand Erfahrung? Geht das überhaupt, ohne dass es zwickt?
Bei den meisten Menschen geht das gar nicht gut und zwickt und kneift vorwiegend.

Zitat von ********dler:
Ich halte es für eine hervorragende Methode zu dehnen, außerdem bleibt zwischen den Ringen immer etwas Luft, was die Haut innen im Loch super abheilen läßt und stabilisiert.
Es ist auf gar keinen Fall einen brauchbare Dehnmethode im Vergleich zum normalen Dehnen mit einem Dehnstab.
Tatsächlich wird die Haut im Stichkanal nämlich oft eingeklemmt, das fördert Entzündungen und andere Komplikationen wie zB Wildfleischbildung.
Mehrere Ringe in einem Stichkanal - das geht nur bei sehr wenigen Leuten tatsächlich gut.
**********_bobo Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und danke für eure Rückmeldungen.
Ich denke, ich habe da ein kleines Missverständnis verursacht. Es geht nicht darum, mit mehreren Ringen zu dehnen. Das werde ich natürlich mit einem (einzelnen) Ring machen.
Was mich interessiert hätte, ist ob es möglich ist, vom Tragekomfort her, anstatt einen dicken Rong mehrere dünnere zu tragen.
****910 Mann
344 Beiträge
Für ein Tag zum tragen ganz ok,kann ab und an zwicken -)
Ich
*******itch
13.462 Beiträge
Zitat von **********_bobo:
Was mich interessiert hätte, ist ob es möglich ist, vom Tragekomfort her, anstatt einen dicken Rong mehrere dünnere zu tragen.
Die Antwort wurde bereits gegeben *g*

Zitat von *******itch:
Tatsächlich wird die Haut im Stichkanal nämlich oft eingeklemmt, das fördert Entzündungen und andere Komplikationen wie zB Wildfleischbildung.
Mehrere Ringe in einem Stichkanal - das geht nur bei sehr wenigen Leuten tatsächlich gut.

****910 Mann
344 Beiträge
bilder sind hier nicht erwünscht ????
Ich
*******itch
13.462 Beiträge
Passende Bilder sind hier sehr erwünscht, allerdings sollte man beim Upload die Regeln des Joyclubs beachten.
*******555 Mann
131 Beiträge
Ich habe sowohl mein Frenum Piercing als auch meinen Doppel PA mit dem Tragen mehrerer Ringe gedehnt (Frenum bis 15mm).
Die Ergebnisse sind einwandfrei und nicht "oval". Vielleicht kommt es darauf an, wie stark sich die Ringe bewegen - je mehr desto besser.
Ich finde die Methode ausgezeichnet und trage auch so oft zwei Ringe in einem Loch.
*******555 Mann
131 Beiträge
4 Ringe im Frenum
Als Beispiel:
3 4mm Ringe und ein 5mm Ring in meinem Frenum Piercing.
Ich trage gerne einen Ring als Glans Ring, dann dehnt sich durch das Gewicht der Ringe das Loch wie von selbst.

Die zwei roten Ringe sind mein Doppel PA.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.