Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******tal Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Moin und vielen Dank für die Aufnahme.
Ich trage aktuell insgesamt 15 Piercings, das dickste davon misst vier mm und wird noch gedehnt, tendenz steigend.
Ich kann nicht genau sagen was mich heute noch an einer größeren Anzahl von oder an Piercings mit größerem Durchmesser reizt.
In meiner Jugend war es ganz klar eine Mischung aus dem "krassen auftreten" um mehr Distanz zum Rest der Welt aufzubauen, von dem ich mich meistens sehr abgestoßen gefühlt hatte und meinem Ästhetikempfinden.
Heute brauche ich keinen Mauern mehr vor der Welt, aber mein Empfinden bezüglich Ästhetik ist scheinbar gleich geblieben.

Ich wünsche euch nur das Beste

fullmetal
*********n_bw Frau
42 Beiträge
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...
Ich trage seit vielen Jahren schon piercing in brust und damals klitoris. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich alle entfernen. Seit 5 Jahren bin ich mir 2 brustwarzenpiercings und 4 Piercings in den schamlippen gut neu beringt... Seit 14 Tagen habe ich auf 5 bzw. 6 mm Durchmesser in den Schamlippen und 6 mm in den nippeln weiter erhöht... ich weiss nicht wohin meine Reise geht, aber inzwischen fühlt es sich wie eine Sucht an, es immer weiter zu erhöhen. Aus diesem Grund wollte ich gerne in Kontakt kommen, um mich mit Menschen auszutauschen, die wie ich auf diese grossen Ringe stehen *lach* *knicks*
****Cat Frau
2.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen
*******uun Paar
30 Beiträge
Guten Abend an alle, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Da wir sehr interessiert sind an großen Piercings und darauf hinarbeiten, wollen wir uns gerne Inspiration holen, wie groß sie vielleicht mal werden.
Die Frau hat 2x je Nippel und ein KVV, 2x Tunnel plus diverse andere in den Ohren, Augenbraue und Bauchnabel.
Der Mann nur 1x Tunnel, aber mittlerweile auf 40 mm jeder Nippel und PA
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.