Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Pepp-Events-Geschichte...

**********cubus Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Eure Pepp-Events-Geschichte...
Liebe Gruppe,

vor Kurzem habe ich (die weibliche Seite des Accounts) mich mit einer Freundin über die erste Pepp-Events-Veranstaltung unterhalten, die mein Partner und ich besucht haben (schon länger her). Es war eine Public Disgrace. Wir sind vorher schon auf einer ähnlich konzipierten Veranstaltung eines anderen Veranstalters gewesen, die wir schrecklich fanden, weshalb unsere Erwartungen nicht besonders hoch waren. Doch dann haben uns die Atmosphäre, das freundliche und respektvolle Miteinander und das gesamte Drumherum überzeugt. Es gab keinerlei Probleme mit übergriffigen Gästen (bei anderen Veranstaltern haben wir das nicht selten gesehen), die Wachen waren engagiert und hilfsbereit und auch Fabian und Paris waren Veranstalter, die wir so noch nicht gesehen haben. Fabian hatte allzeit ein offenes Ohr, wir fühlten uns willkommen mit unseren Fragen, während Paris sich nicht als Veranstalterin "über die anwesenden Damen stellte", sondern das Motto der Party mitlebte. Wir, noch recht frisch im BDSM und recht jung, konnten von dieser Veranstaltung sehr profitieren. Dies hier soll dennoch keine Werbung sein. Wir interessieren uns für eure persönlichen Geschichten, wie ihr auf die Pepp Events gestoßen seid und was euch dazu gebracht hat, Mitglieder dieser Gruppe zu werden. Oft liest man im Joyclub Themen zu Veranstaltungen, auf denen etwas schief gelaufen ist. Dieser Thread soll genau das Gegenteil werden. Wir freuen uns über jeden, der seine persönliche Geschichte mit uns teilt.
******ngF Mann
413 Beiträge
Das freundliche und respektvolle Miteinander ...
macht den Unterschied. Es gibt ja immer wieder Männer, die ihren Durchschnittsgeschmack herausstellen müssen, die drängeln, die angeben, abfällig reden, die halt den Respekt vermissen lassen (Tja, und Frauen? Hab da auch schon was erlebt ...). Dabei wird zB. die GSLP schon deswegen etwas Besonderes, weil Frauen wie Männer hier ihre Fantasien wild ausleben können, sich trauen, sich sicher fühlen können. Wer alles mit Kritteleien und ätzenden Kommentaren vor Ort wie auch im Forum runterzieht, macht dieses Vertrauensniveau kaputt.
Positiv - nein: elementar war die klasse Reaktion von Mood1, der einen Mann, der im Forum einige Frauen mit tollem Format mies kommentierte (und auch die Männer, die solche BBW`s besonders schätzen!), ganz trocken von weiteren Veranstaltungen ausgeschlossen hat. Nachträglich hier meine volle Zustimmung.
Leute, diese Party lebt vom Ausleben. Man kann unmöglich andere brüskieren und runtermachen wegen deren Vorlieben. Man kann und soll auch "nein" sagen. Aber bedenke: Der Vorschlag, die Frage war ok. Dass die Frau oder der Mann sich traut, ist der Reiz. Mach meinetwegen nicht mit, aber freu dich über das Angebot. Mit diesem kleinen Geheimnis gehe ich am nächsten Tag wieder zur Arbeit und muss da manchmal schmunzeln. Keiner weiß warum.
Lieben Gruß an alle.
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Tja wir sind leider 6 Jahre in eine verkehrte Lokation gefahren alle sagten da mußt Du hin die ist hipp.

War sie zu diesem Zeitpunkt auch, jetzt kommt das eigentliche " aber "wie immer hat man schlecht Anschluß bekommen, weil die Gäste nicht immer tolerant genug waren alle zu akzeptieren.

Sei es drum ein guter Freund hat uns die GSLP empfohlen , angemeldet hingefahren und bei Pepp Events geblieben. Cool was auf dieser Party abgeht.

Viele Leute kennen gelernt, schon klasse Gespräche geführt, von den Partys bei denen immer alles stimmt ganz zu schweigen.

Sauberkeit, Tresenkräfte, Garderobe, Empfang Kasse, und Paris und Fabian zwei Veranstalter die immer im Geschehen sind , und auch versuchen angebrachte Kritik zu ändern, und nicht immer nur zu erklären warum dies nun so ist wie es war!

Aber hatte ich auch in unserem Profil schon erwähnt das Catonium ist unser zweites zu Hause, und sind schon immer gelangweilt wenn es mal ein Samstag keine Partys für uns dort gibt*traurig*

Macht weiter Werbung für Pepp Events die beiden haben es verdient..

Ach und so nebenbei bei Fabian und Paris ist jeder egal wo er her kommt oder wie alt er ist Herzlich Willkommen, deswegen sind die Partys so bunt...

LG Swinger_bh
******sub Frau
52 Beiträge
Hallo,

Die public disgrace war meine erste Party überhaupt. Und ich fand es mega. Ich war letztes Jahr das erste Mal da. Und fand es schon im Vorfeld klasse. Fabian und Paris, hatten sich Immer wieder Zeit hier genommen, um fragen zu beantworten die ich hatte. Und auf der PD dann, war die Nervosität super schnell weg. Ich war total überwältigt von den ganzen Eindrücken, und der Atmosphäre. Ich fand es klasse das Paris das ganze Spiel mit gemacht hat, und auch begonnen hat. Und auch Fabian und die "wachen" waren immer present. Und für einen da.
Somit, war meine erste Party ein voller Erfolg, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Und bis jetzt auch immernoch die Party auf die ich gerne gehe.
Kurz, Paris und Fabian haben mit ihrer Party mein erstes Erlebnis zum vollen Erfolg gemacht, und ich werde immer wieder gerne dabei sein. Sie sind so super bodenständig und im Geschehen, das es einfach Spaß macht.
Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
die kurioseste Geschichte ist eine Liebesromanze
ganz kurz erzählt:
Wir haben unsere Blockbusterparty ,,die Geht sofort los Party".
Eine Gangbangparty der Extreme.
Es wird gefickt, geblasen und geleckt.
Im Prinzip eine römische Orgie 2.0.
Wir werben mit der Party als Gangbangparty und schreiben immer wieder ,,es ist nicht Fisch sucht Fahrrad".

Was ist aber passiert?
Fisch und Fahrrad haben sich beim Ficken gefunden.
Ein weiblicher Solo-Stammgast hat auf der Party immer gevögelt bis es kein ,,Morgen" gab, dann kam der ,,Penitrator".
Ein Mann stark wie ein Baum und einen Penis wie ein Stahlrohr.
Der Mann hat es dem weiblichen Stammgast so gut besorgt das aus der Fickerei Liebe wurde.
Einige Male haben die Beiden sich noch auf unseren Partys getroffen und das Ergebnis könnte die Liebe des Lebens sein.
Die Frau hat ihr Haus am Meer verkauft und ist zu Ihrem ,,Penitrator" nach Hamburg gezogen.

Wir hätten so etwas nie für möglich gehalten auf einer Gangbangparty den Partner fürs Leben zu finden, es ist aber passiert.
Da Beide solo waren ist es natürlich auch alles so in Ordnung.

Am Ende würden man sagen ,,und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben und ficken sie noch heute".
Keine Angst die sind bester Gesundheit und kommen auch noch manchmal zu unseren Partys.

Das ist unsere kuriose Geschichte der Pepp Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.