Eure Pepp-Events-Geschichte...
Liebe Gruppe,vor Kurzem habe ich (die weibliche Seite des Accounts) mich mit einer Freundin über die erste Pepp-Events-Veranstaltung unterhalten, die mein Partner und ich besucht haben (schon länger her). Es war eine Public Disgrace. Wir sind vorher schon auf einer ähnlich konzipierten Veranstaltung eines anderen Veranstalters gewesen, die wir schrecklich fanden, weshalb unsere Erwartungen nicht besonders hoch waren. Doch dann haben uns die Atmosphäre, das freundliche und respektvolle Miteinander und das gesamte Drumherum überzeugt. Es gab keinerlei Probleme mit übergriffigen Gästen (bei anderen Veranstaltern haben wir das nicht selten gesehen), die Wachen waren engagiert und hilfsbereit und auch Fabian und Paris waren Veranstalter, die wir so noch nicht gesehen haben. Fabian hatte allzeit ein offenes Ohr, wir fühlten uns willkommen mit unseren Fragen, während Paris sich nicht als Veranstalterin "über die anwesenden Damen stellte", sondern das Motto der Party mitlebte. Wir, noch recht frisch im BDSM und recht jung, konnten von dieser Veranstaltung sehr profitieren. Dies hier soll dennoch keine Werbung sein. Wir interessieren uns für eure persönlichen Geschichten, wie ihr auf die Pepp Events gestoßen seid und was euch dazu gebracht hat, Mitglieder dieser Gruppe zu werden. Oft liest man im Joyclub Themen zu Veranstaltungen, auf denen etwas schief gelaufen ist. Dieser Thread soll genau das Gegenteil werden. Wir freuen uns über jeden, der seine persönliche Geschichte mit uns teilt.