Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys
2019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz und Akzeptanz auf den Partys

*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz und Akzeptanz auf den Partys
Ich habe mal wieder ein Diskussionsthema für uns alle in der Hoffnung den ein oder anderen dazu bewegen zu können sich zu beteiligen.

Uns ist aufgefallen das immer wieder in den Bewertungen nach den Partys das Aussehen oder das Alter der Gäste kritisiert wird.

Was ist los mit den Gästen die noch keine 50+ sind, denkt Ihr etwa Ihr werdet nie alt???

Dann immer wieder diese Angriffe auf Rubensfrauen, hey die mögen sich so wie sie sind!!

Und Dick ist man nicht immer weil man den ganzen Tag zu viel ißt. Manchmal bekommt man auch Tabletten die einen in die breite gehen lassen weil man irgendeine Krankheit hat, und man bekommt beim absetzen der selbigen das Gewicht nicht mehr unter Kontrolle.

Sicherlich und das gebe ich offen zu kann ich mich nicht von Vorurteilen frei sprechen das kann keiner..diese wurden aber immer schnell umgekehrt wenn man sich öfter mit demjenige unterhalten hat.

Es gibt auch bei uns Gäste mit denen wir körperlich nie zusammen kommen würden, aber trotzdem kann man sich doch unterhalten und zusammen lachen, und geht dann getrennte Wege.

Wir für unseren Teil finden es extrem frech was hier in den Bewertungen geschrieben wird, solche Gäste sollten uns lieber aus dem Weg gehen wenn sie nochmal zu den Partys zugelassen werden, mit solchen Leuten wollen wir nicht unsere knappe Freizeit verbringen.

LG Swing

Und nun bin ich auf Postings gespannt
*********7072 Paar
21 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen...

Die Szene zeichnet sich durch Toleranz aus - intolerante Zeitgenossen sollten wegbleiben und sich mal ernsthaft Gedanken machen, woher der Egoismus und die Arroganz kommt und zu was sie führen.
**********duenn Paar
573 Beiträge
Dem schließen wir uns an. Leider denken, vorallem jüngere Swinger so bis 28 Jahren, das alles über 30 bzw. 40 alt ist und nichts mehr auf solchen Partys zu suchen hat. Da kann ich nur sagen, was suchen Personen um die 18 - 25 Jahren auf Swingerpartys. Klar ist es schön auch junge Leute da zu sehen aber die haben doch noch nicht die eigene Sexualität mit Freundin und so erlebt und dann gleich in den Club. Aber jeder so wie er möchte und im Club gilt Toleranz was das Alter und auch das Gewicht angeht. Ganz spindeldürre macht man ja auch nicht an das die da nichts zu suchen haben. Jeder lebt seinen Sex und seine Ideen so aus, dass er selber glücklich wird und keine fremde Person ärgert!
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem ist 50+ das Neue 20 ich bin mit 57 noch nicht Tod mein Schatz mit seinen 63 Lenzen auch noch nicht der Sex mit uns alleine oder auf Partys mit anderen wird immer geiler, wir wissen was wir wollen usw.

Früher wurden die Menschen meist nur 40 oder 50 heute werden sie meist über 80 und älter...auf den Partys von Mood1 finden auch die älteren zueinander will ich das nicht sehen gehe ich ein paar Meter weiter und gut is, aber laßt sie verdammt nochmal Ihre sexuelle Lust ausleben.

Es gibt genug Club Betreiber in HH die Ihre Gäste nach dem Aussehen beurteilen und auf Partys zulassen oder nicht.

LG
@*******_BH

Ein sehr schöner Post und Du hast zu 100% den Nagel auf den Kopf getroffen.

Leider stellt sich, auch hier im JC, immer mehr heraus das einige der vorgeblich toleranten Menschen ziemlich engstirnig und intolerant sind.

Wollen wir hoffen das sich die Partys und die "Szene" ein bisschen selber reinigt und man wieder dahin zurück kommt was wirklich wichtig ist: Einfach das Leben genießen und Sünden ausleben.

Grund war zwar die Frage nach Urlaub, aber Hr. Juhnke hat es sehr schön gesagt und man kann es gut abwandeln: " Keine Termine (Zwänge) und leicht einen sitzen (stehen)."
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Themenersteller 
Ach und meist sehen einige aus der Ü 50 Fraktion attraktiver aus als manch 20jährige/r.

Damit meine ich natürlich attraktiv, ohne falsche Wimpern, Extensions usw. *victory*
****i59 Paar
1.785 Beiträge
Ein toller Post. Ich wurde auch schon gefragt was ich alte Oma auf einer Party wolle. Steh ich drüber. Mein Mann und ich sind 60, na und, ist nur eine Zahl. Wir haben richtig geilen Sex, auch zum Teil mit anderen und geniessen es. Wir haben die Erfahrung gemacht, das viele uns per Profil nicht kennen lernen wollen, wenn man sich aber zufällig persönlich irgendwo trifft, heißt es, ach ihr seid ja echt nett.
Jeder so, wie er mag.
****483 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin ja nicht oft auf den Partys dabei, verfolge jedoch was so los war.
Leider muß ich den Aussagen zustimmen, in den Beiträgen wird allzuoft gelästert was das Zeug hält.
Ich denke jedoch, das jeder der sich auf eine Party begibt das Recht dazu hat und das jeder mit Respekt
behandelt werden sollte. Party zu feiern ist doch nicht ein Vorrecht der jungen Menschen, oder die aussehen als hätte die Natur es bei ihnen besonders gut gemeint mit Figur und Aussehen. Wem ein anderer Mensch nicht gefällt, der muß ja nicht mit eben diesem feiern. Jeder ist so wie er ist und das ist gut so.
Tolleranz ist doch das Motto hier oder irre ich mich da
Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutes Thema
*danke* dafür.

Wir könnten ganz viel schreiben.
Fangen wir kurz an:
1. Wir schreiben immer unser Wunsch wäre eine 90-95% Zufriedenheit aller Gäste auf den Partys und so ist es meist, 5 von Hundert gefällt irgendetwas nicht.
Manche sind auch durch die Kinderstube mit dem Düsenjet geflogen.

2. Es gibt über 1.000 Veranstalter im Joyclub von denen laut Joyclub 300 etwas mehr aktiv sind. Einige Veranstalter selektieren nach BMI , Alter ect.. Wir machen sowas nicht, da es gegen unser Innerstes wäre (wir sind für tolerante Sexualpartys).
Ein Veranstalter (dessen Namen wir nicht nennen wollen und der aber sehr erfolgreich mit seiner Strategie ist) hat eine Obergrenze von 59 Jahren bei den Herren als Zulassungsbeschränkung zu seinen Partys.
Sowas kann teils schon in Richtung Diskriminierung gehen.
Der Veranstalter schützt sich, in dem er meint das es seine Spielregeln sind.
Wir fragen uns jedoch, was ist mit dem sehr fitten Superstecher mit 60 Jahren?
Manchmal ist ein 60 Jähriger ein besserer Sexualpartner im Gegensatz zu einem ganz Jungen.

3. Warum auch junge Männer zu HÜ Partys gehen und gern mal eine MILF oder GILF zum Beischlaf anmieren wollen ist: Manchmal sind erfahrene Frauen aktiver und erfrischender im Gegensatz zu ganz jungen Frauen (ein junger Mann mit 23 Jahren sagte mal zu Frau Mood1 : ,,die jungen Frauen machen den Seestern". Frau Mood 1 fragte nach, ,,was machen die" ? ,,Den Seestern, spreizen alles von sich und liegen regungslos da" *g* )

4. Wir haben einen weiblichen Stammgast welcher wirklich schon etwas älter ist, genau wollen wir nicht darauf eingehen sonst könnte man erkennen wen wir meinen.
Die Frau vernascht alles auf den HÜ Partys was kommt und sich ergibt und besonders sehr junge Männer und sie ist wirklich eine richtige geile GILF.
Da kann man mal sehen was so abgeht.

Fazit:
Man weiss nie welcher ,,Pott auf den Deckel passt" und das ist das Spannende wenn man Partys arbietet ohne Selektion von Alter, BMI ect. .
Wenn man damit anfängt, wo hört es auf?

Wie gesagt wir hätten ganz viel Meinung dazu, wollen es aber erstmal so dabei belassen.
Wie sagt unserer Kassierer immer: ,,Ärgere Dich nicht wegen einem Gast von 50 sondern freue Dich über die 49 glücklichen Gäste".
Womit er vollkommen richtig liegt.
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Themenersteller 
*lol* den Seestern das habe ich auch schon gehört den habe ich früher gemacht heute nicht mehr heute mache ich *doggy*

Geiles Post
******h54 Mann
2.507 Beiträge
hallo, ich bin auch schon ein alter sack und bei mir zuckt es unten auch noch. das alter ist doch egal, der spass zählt. ich habe auch gerne reifere damen, die haben die ruhe weg und es geht gemütlich zu. wer mir vom alter oder gewicht nicht passt, den brauche ich nicht ansprechen oder beleidigen. jader hat das recht auf seine sexuellen bedürfnisse und es findet sich immer jemand der sowas sucht. ich stand früher auch nur auf jüngere aber die reiferen damen sind sanfter und einfühlsamer.
es freud mich das bei mod1 keine aussonderungen und ablehnungen gibt, macht weiter so.
*******er71 Mann
326 Beiträge
Leben und Leben lassen ist meine Devise...ich gönne jedem seine Lust, egal ob Jung ob Alt. Lust zählt und kein Schaulaufen.

Lustvolle Grüße
vom Elbrocker
****a_A Frau
28 Beiträge
Und außerdem gibt es doch genügend Partys für junge Paare . Also die jüngeren Gäste, die sich an den reiferen Früchten stören sollen 1. mal vorab in die Gästeliste gucken und zweitens auf den JuPa Veranstaltungen rumhüpfen .
Intoleranz auf einer Swingerparty , das ist ja wie ein Furz im Feinkostgeschäft .
Liebe Leute , ob jung oder reif , ob wohlgeformt oder schlank , lasst einfach jeden im Club seinen Spaß haben und begegnet euch mit gegenseitigem Respekt.
******t06 Mann
30 Beiträge
Vielen Dank Swinger_BH, das Ihr dieses zum Thema macht.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind alle, die bislang etwas zu diesem Thema geschrieben haben, der gleichen Ansicht, wie Ihr Swinger_BH (hab dem auch nichts mehr hinzuzufügen)
... und, wo sind jetzt die, die für die „schlechte Stimmung“ sorgen/gesorgt haben?
Können, oder wollen sie sich nicht dazu äußern.
Wäre doch schön, auch ihren Standpunkt kennen zu lernen.
*********fe_hh Paar
152 Beiträge
...nun mal wir...
...auch nicht mehr ganz "frisch"...
...aber fit, sage ich jetzt mal soooo… *dance*
...und wir sind weder eingebildet oder abgehoben und auch ein wenig "stolz" bei JOY nicht mit unserem Alter geschummelt zu haben... WARUM auch...
Ganz liebe Grüße an alle "Verrückten" und "Schrägen" so wie wir... *zwinker*
Christina und Jörg
Ps etwas mehr Achtung vor einander wäre nicht schlecht, egal ob in HH oder wo auch immer
Ps 2 nehmt euch ein Beispiel an Holland z.b in Amsterdam zur WASTELAND PARTY
******ngF Mann
413 Beiträge
Zitat von ******h54:
die reiferen damen sind sanfter und einfühlsamer.

Hach was hab ich da schon für extrafrivole Hotties getroffen ...

Vor einiger Zeit hat mal so ein BBW-Hater abfällig über einige weibliche Gäste mit Format (junge, übrigens - irgendwas ist immer, ne?) geschrieben. Und über die Männer, die diese Frauen lieben. Darauf hat Fabian den Hater cool von allen Mood-Partys ausgeschlossen.

Fand ich gut. *hutab*
LG
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******t06:
Vielen Dank Swinger_BH, das Ihr dieses zum Thema macht.

Wenn ich es richtig gelesen habe, dann sind alle, die bislang etwas zu diesem Thema geschrieben haben, der gleichen Ansicht, wie Ihr Swinger_BH (hab dem auch nichts mehr hinzuzufügen)
... und, wo sind jetzt die, die für die „schlechte Stimmung“ sorgen/gesorgt haben?
Können, oder wollen sie sich nicht dazu äußern.
Wäre doch schön, auch ihren Standpunkt kennen zu lernen.

Der eine denke ich wird eh nicht mehr erscheinen da ist Fabian sehr konsequent...und die die so komische Ansichten haben äußern sich eh nie weil sie ganz genau wissen sie bekommen von allen Seiten eins auf die Mütze.

LG Swing
nur zum Bedenken bitte:
Guten Morgen *kaffee*

im Prinzip bin ich mit Euch einer Meinung
ja wir Älteren wollen auch "noch" Spaß haben und vor allem geilen Sex und geile Party *top2*

aber was die heutzutage so vielgeforderte "Toleranz" betrifft, behaltet doch bitte im Kopf, was sie bedeutet:

Toleranz bedeuet "Ertragen", und zwar von etwas, was mir eben NICHT angenehm ist (sonst bräuchte ich es nicht tolerieren, sondern es wäre einfach schön, das es da ist....)

Etwas Verständnis für die Schwierigkeiten der "Beschwerdeführer" wäre hilfreich...

Gerade was Sex betrifft, ist es mit dem Ertragen von Unangenehmen doch tückisch und man muss schon geübt im Ausblenden von unangenehmen Details sein, um trotzdem noch Spaß haben zu können bzw überhaupt geil werden zu können.
Diese Übung haben die Jungen noch nicht...

...und sie haben außerdem das Problem der Abgrenzung zu ihrer Elterngeneration, was ja auch von der Natur sinnvollerweise so eingerichtet wurde, gerade im sexuellen Bereich...
hat mit uns persönlich gar nix zu tun!

Auf so einer wilden Party wie der GSLP, wo bewusst auf den Rückzug in Separees verzichtet wird und vieles in der großen, offenen Red Hall stattfindet, ist es für weniger Geübte (und auch für visuell geprägte Menschen) nicht einfach, die individuell unangenehmen Eindrücke auszublenden und trotzdem geilen Sex haben zu können!
Nicht umsonst ziehen sich so viele Gäste gerne in den ersten Stock zurück, wo es dunkler und geschützer ist...

Wir alle wollen ficken und geilen Sex haben, aber eben so wie es für uns individuell gut ist.
Wir Älteren sind die Erfahreneren, mit unserer Erfahrung ist es für uns leichter, dies umzusetzen und uns unsere für uns passenden Bedingungen zu suchen bzw zu schaffen.

Also nicht ärgern, sondern an die Hand nehmen und helfen *zwinker* *nachdenk*
*my2cents* zum Samstagmorgen.... *kaffee*
Toleranz heißt aber nicht nur Akzeptanz von Ältereren oder Beleibteren ...
Sondern auch von Gleichgeschlechtern, von anderen Spielformen oder auch von meiner "wilden" Sorte Mensch.
Ok, ich bin nicht so häufig auf Parties anzutreffen, ABER ich fühle mich immer sehr wohl.
Wenn jemanden etwas an anderen nicht gefällt, dann gibt es immer genug Ecken und Räume diesem aus dem Weg zu gehen. Lästern ist hier der falsche Weg.
Die Welt ist bunt ! Ich akzeptiere auch normalen Kuschelsex *zwinker*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.