Toleranz und Akzeptanz auf den Partys
Ich habe mal wieder ein Diskussionsthema für uns alle in der Hoffnung den ein oder anderen dazu bewegen zu können sich zu beteiligen.Uns ist aufgefallen das immer wieder in den Bewertungen nach den Partys das Aussehen oder das Alter der Gäste kritisiert wird.
Was ist los mit den Gästen die noch keine 50+ sind, denkt Ihr etwa Ihr werdet nie alt???
Dann immer wieder diese Angriffe auf Rubensfrauen, hey die mögen sich so wie sie sind!!
Und Dick ist man nicht immer weil man den ganzen Tag zu viel ißt. Manchmal bekommt man auch Tabletten die einen in die breite gehen lassen weil man irgendeine Krankheit hat, und man bekommt beim absetzen der selbigen das Gewicht nicht mehr unter Kontrolle.
Sicherlich und das gebe ich offen zu kann ich mich nicht von Vorurteilen frei sprechen das kann keiner..diese wurden aber immer schnell umgekehrt wenn man sich öfter mit demjenige unterhalten hat.
Es gibt auch bei uns Gäste mit denen wir körperlich nie zusammen kommen würden, aber trotzdem kann man sich doch unterhalten und zusammen lachen, und geht dann getrennte Wege.
Wir für unseren Teil finden es extrem frech was hier in den Bewertungen geschrieben wird, solche Gäste sollten uns lieber aus dem Weg gehen wenn sie nochmal zu den Partys zugelassen werden, mit solchen Leuten wollen wir nicht unsere knappe Freizeit verbringen.
LG Swing
Und nun bin ich auf Postings gespannt