Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANALSEX

*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Themenersteller 
ANALSEX
Wie steht Ihr dazu?

Gerne auch mal auf den Partys in einem Raum in dem man sich auch zurückziehen kann, also spontan mit einem fremden Mitspieler.

Oder lieber zu Hause privat in Ruhe nur mit seinem Partner..

Wenn zu dritt dann Sandwich auch ne geile Variante die wenn es paßt einfach geil ist *mmf*

LG Swing
*****_82 Frau
5.891 Beiträge
Entscheide ich immer spontan. Muss dazu in Stimmung sein.
Dann auch gern mal im Club , auch mit Unbekannten und auch gern im Sandwich.
Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Erfahrung ist nur wenige
Männer können Analsex,daher lassen wir es im Club nicht zu.

Analsex bedarf eine Vorbereitung der Frau aber auch Einfühlungsvermögen des Mannes.
Viele Männer rammeln los wie die Hasen und das geht bei Analsex nicht.

Vorbereitung/Ruhe/viel Gleitgel/Einfühlungsvermögen alles Umstände die meist auf Partys eher nicht gegeben sind.

Ein Sandwich ist mega geil aber hier ist Teamplay extrem gefragt.
*****_82 Frau
5.891 Beiträge
Da hat @***d1 völlig recht. Daher entscheide ich spontan. Rammler und Co. haben keine Chance, die sortiere ich sofort aus.
Viele Männer denken, sie könnten da mal "ebend" einen wegstecken 🤬😠😡
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Ich liebe Analsex . Aber das ist das absolute Privatvergnügen meines Herrn. Es ist das intimste, was zwei Menschen haben können.
Und wie mehrfach gesagt, es braucht Vorbereitung und Vertrauen.
Ich könnte nie von jetzt auf gleich Analsex haben, dafür muss ich tiefenentspannt sein.
*******7283 Frau
803 Beiträge
Analsex ist schon wat wirklich schönes, wenn Frau vorher auch vorbereitet wird. Manche Herren bedarf es da an Einfühlungsvermögen, deshalb selektiere ich auch vorher aus.
Analsex ist auch nicht jedermanns Sache.. Man muß Lust und auch Spaß dabei haben sonst geht es wirklich nur nach hinten los und Frau ist davon schneller ab , als man(n) Amen sagen kann. *smile*
Profilbild
***d1
2.889 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich als Mann auch cool
🤪paar Male schon genossen wenn er eindringt und die Prostata schön massiert.

Ja der Herr Mood1 hat schon vieles gemacht🤣🤣.

Ob passiv oder aktiv.
Mann muss sich auch ausprobieren im Leben.
Gruß Fabian
********rott Mann
21 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen. Was man nicht ausprobiert kann man schlecht beurteilen
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Selber öffentlich schon 2 mal das wars dann auch, ist schon lange her.

Sandwich schon etwas öfter aber auch nur mit einem Mann den wir kennen, dann aber bei uns zu Hause...

Ich die sie habe festgestellt ich fühle mich wohler wenn ich mich vorbereiten kann, und alles in Ruhe passiert mit meinem Schatz der weiß wie es geht.

LG Swing
****78 Mann
216 Beiträge
Bisher habe ich es nur im Privaten Rahmen gemacht . Aber kann es mir durch aus auch wo anders Vorstellen zu tun aber da ich selbst nicht Mobil bin ist es etwas Schwieriger . Aber auch da könnte ich es mir dann auch zu zweit und auch mit mehr Personen als sehr Interessant und Angenehm Vorstellen . Aber weiß schon was noch so passiert .......ich wäre offen dafür .

LG beg_78
*******sch Paar
889 Beiträge
Bei uns ist das so.
Wir haben beide gerne Analsex miteinander, aber nur zu hause.
Ich *hotman* habe aber auch mit meiner Hausfreundin im Swingerclub Analsex.
Lg
Die Laubfrösche
Wie heißt es so schön...Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich gehe als Frau auf die Pirsch. Mir fehlt jedoch "unten rum" ein Loch. Insofern biete ich Analsex den Männern an. Auch gerne den Frauen mit Umschnalldildo. Und dies auch auf einer gewissen Party von Pepp Events (MYSTIC Night).... Es gibt jedoch hier die bereits angesprochenen klaren Regeln. Rammler bekommen von mir sofort die rote Karte, und zwar rigoros und sehr deutlich. Wenn der Partner aber gefühlvoll vorgeht, dann ist es für mich ein Hochgenuß, der auf der Party nicht fehlen darf.
LG Sissy
Erstmal hallo in die Runde.
Die mich persönlich ist es die schönste und Intimste Form des Sex die es gibt ,als Mann sollte man einfühlsam sein und das Vertrauen der Frau haben das ist mir sehr wichtig das sich die jeweilige Sexpartnerin wohlfühlt, dann fühle ich mich auch wohl.
Das ganze am liebsten in Privater Atmosphäre.
******lto Mann
991 Beiträge
Was ich hier lese, bestätigt auch meine Erfahrung.

Nicht viele Frauen sind offen für Anal, aber die die es wollten, waren „hart im nehmen“.

Wenn Mann nicht aufpasst, geht es für beide nach hinten los und es kann extrem schmerzhaft werden. Das will niemand *augenzu*
*********_mv66 Mann
418 Beiträge
Analsex kann so geil sein!
Aber ich gebe meinen Vorrednern absolut Recht, da bedarf es Ruhe und Zeit. Und die fehlt bei Partys wohl meistens.
Im Club kann das sicher funktionieren, auch wenn ich noch nicht das Glück hatte.
Außerdem gehören für mich zum Analsex auch die Varianten mit Finger und Zunge dazu.
Mach ich auch sehr gern, eine gepflegte Frau da hinten sachte zu stimulieren.
****15 Frau
998 Beiträge
Ihr macht das schon ganz schön kompliziert.
Ich mag es gerne anal - auch Sandwitch - im Club.
Auch lecken - auch mit den Fingern (z.B. das Öl verteilen - aussen+innen.)
Das alles ist ein prima Vorspiel. (Rest siehe Profil)
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Hier macht keiner irgendwas kompliziert, wir tauschen uns alle nur darüber aus, wann und wo und mit wem wir anal verkehren.
*****_82 Frau
5.891 Beiträge
Jeder wie er /sie es braucht.... @****15

Es wurde ja auch nach der Meinung der einzelnen Leute gefragt.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Analsex beim 1. Mal und dann noch mit Unbekannten geht bei MIR gar nicht.
Da gehört schon mehr als : Darf ich dich Anal ficken ? dazu.

Außerdem bin ich zuerst am Mann dran und drin..... schön stimulierend und ölig mit 1-2 Fingern....
Wenn ER das nicht mag und möchte, dann darf er auch bei mir nicht die "Luke 2" benutzen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.