Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3732 Mitglieder
zum Thema
Foto-Komplimente - Welche Erwartungen habt ihr daran?31
Ich bekomme, wenn ich neue Fotos einstelle sehr viele Fotokomplimente.
zum Thema
Swingerurlaub - Locations gesucht1
Wir brauchen euren Rat, wir wollen zwei bis drei Wochen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerurlaub Ja oder Nein

*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Swingerurlaub Ja oder Nein
Ich versuche ja immer mal wieder unsere Gruppenmitglieder zu animieren hier etwas lebhafter zu werden, schlafende Mitglieder zu wecken davon haben wir viel zu viele. Und leider so habe ich das Gefühl entwickeln wir uns im Moment zu einer Foto Gruppe, die wir absolut nicht sind!!

Mich würde mal interessieren wie Ihr das im Urlaub mit dem Swingen haltet kommt das für Euch in Frage? Oder bleibt Ihr einfach mal 2-3 Wochen für Euch und blendet das aus?

Ach übrigens ich möchte keine Komplimente für diesen Tread, beteiligt Euch lieber!!

LG Swing
****15 Frau
998 Beiträge
Ich nutze das mehr an Zeit, um mich zu Events, die ich sonst nicht besuchen kann, anzumelden.
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind mindestens 2 mal im Jahr auf Gran Canaria immer für fast 3 Wochen.

Zum einen weil wir die Insel kennen und lieben gelernt haben, und weil man jeden Tag das machen kann was man möchte. Entweder bleibt man für sich und genießt die Zweisamkeit, oder ist Outdoor am *pimper*

Aber selbst da lassen wir uns treiben, die spanischen Jungs sind einfach*top* Da wir beide absolut keine Paare Kuschler sind lieben wir es den ganzen Tag auf unserer Düne zu verbringen, wenn es im Gebüsch Bewegung gibt sich umzudrehen und entweder abzuwinken oder denjenigen zu uns zu bitten. Oder selber was zu starten ohne große Planung.

Abends sitzen wir immer ganz entspannt auf unserer Terrasse oder gehen in PK...

Genauso schön nicht immer die gleichen Gesichter zu sehen...Strand Bude 4 wo alles sich rum treibt müssen wir auch nicht haben. Einfach schön selber zu entscheiden wann man Gesellschaft haben möchte und wann nicht.

LG Swing
****i59 Paar
1.788 Beiträge
Wir fahren im Juni erstmals für 1 Woche nach Cap d'Adge. Mal sehen was uns dort erwartet.
Beim *pimper* bin ich sowieso die aktivere, mein Mann genießt lieber wenn ich Spass habe
Moin moin

Hm....Gruppe Pepp Events?
Ich bin hier (in der Gruppe und vor allem auf den Mood1-Parties), weil die beiden einfach für mich die besten Parties machen.
Wenn gerade mal.nix ist, überlege ich ja schon dreimal, ob ich überhaupt woanders hingehe oder lieber abwarte.

Bin allerdings auch als Single zu den Parties gekommen, zu der Paare-Swingerei habe ich bis jetzt eher wenig Zugang gefunden...
*******_BH Paar
5.496 Beiträge
Themenersteller 
Naja es ging jetzt nicht um die Partys von Mood1 da erscheinen wir auch am liebsten weil er einfach mit der beste Veranstalter ist.

Sondern darum wenn Ihr in Urlaub fahrt, fliegt usw....geht es Euch dort auch ums Swingen??
*********_Tina Paar
440 Beiträge
Wir fahren im Sommer für 2 Wochen nach Dänemark zu zweit in ein Ferienhaus. Wir wollen dort auch unseren Spaß und das nicht nur zu zweit. Gibt ja diese klasse umkreis Suche in der App 😊😋😏
****er Paar
256 Beiträge
Wir fliegen auch 2x im Jahr nach GC und genießen dort das ungezwungene, ob in den Dühnen, im Club oder spontan am Strand. Es gibt dort ja genug Möglichkeiten seine Lust auszuleben. *g*
Tja, da ich erst, seit ende Oktober letzten Jahres, mein Interesse am Swingen , gefunden habe...kann ich zu diesem Thema, noch nicht soviel beitragen.

Meine ersten Erfahrungen, habe ich dann im Gran Canaria Urlaub, vor Weihnachten gemacht... Tagsüber habe ich, die Pool- Landschaft vom Costa Meloneras genossen und Abends, habe ich meinen Spaß am Swingen *mmf* ( Gangbang ) im Moonlight Dream gefunden...
Der krönende Abschluss, war die " Skandinavien Connection " - Gruppensex *partnertausch* *mmf* mit einem Norwegischen und Schwedischen Pärchen...

Nach diesen Einschlägigen Erfahrungen...werde ich dieses Jahr, wieder Urlaub im Dezember auf Gran Canaria machen... *walk*
********ar59 Paar
155 Beiträge
Wir verbringen unsere Freizeit 3-5 Tage immer wieder in Deutschland (Hamburg, Berlin, München, etc.) Dies nutzen wir immer, um uns in Clubs zu vergnügen, aber wenn es sich ergibt, gerne auch Privat.
****a_A Frau
28 Beiträge
Moin ihr Lieben, also wir probieren jedes Jahr mindestens ein mal Clubs irgendwo in Deutschland aus , letztes Jahr hat es uns nach Chemnitz verschlagen , in diesem Jahr steht es noch nicht fest .
Auf Mallorca haben wir auch schon einen Club besucht, hat uns sehr gut gefallen.
*******t56 Mann
608 Beiträge
Ein Clubbesuch gehört zum Urlaub dazu, gibt Würze, gibt Pfeffer. Gut in Erinnerung sind mir Innsbruck, wo um 3 Uhr nachts das Kommando des *dj* "obrum frie" bei den Hochdeutschen verwirrung auslöste.
Wien, mit der angeblich höchsten Clubdichte je Einwohner, ist immer eine Reise wert. Zu später Stunde gestand mir ein Oberösterreicher, der vor Jahren im norddt. Tiefland zu tun hatte, daß er sich nie besser als in Hamburg amüsiert hätte. Sooo viele geile Weiber, dagegen wäre Wien ein Kloster.
Reisen bildet, schärft die Sinne und erzeugt Heimweh. *snief2*
*********e_hh Paar
87 Beiträge
Wir stellen dann, je nach Hotel auch eher eigene Events ein
*****474 Mann
51 Beiträge
Meine Freundin und Ich waren über Weinachten und Sylvester im Urlaub. Jamaika im Hedonism. *partnertausch* *top*
*********_1946 Frau
25 Beiträge
Ja,Cap d‘agde ist schon einmalig und es zieht uns immer wieder dahin.
Tagsüber in den Dünen und Abends Club oder Appartement und Spaß haben.....
*******t56 Mann
608 Beiträge
Cap d‘Agde: tagsüber in den Dünen und abends - meint nächtens -
Frage: wann schläft man, d.h. Mann/Frau überhaupt in den wertvollsten Wochen des Jahres?
Leider hört man sehr wenig vom Leben in CdA oder RdC = Ran du Chabrier. Gibt es ein Schweigegelübde das man am Eingang zum Platz ablegen muß?
Hätte Lust mit ein paar Leuten in den Urlaub zu fahren. Ganz locker und frei mit viel Sex... so ein Swingerurlaub hätte schon etwas.

LG Lotus 🍒
*******t56 Mann
608 Beiträge
Zitat von *******2085:
Hätte Lust mit ein paar Leuten in den Urlaub zu fahren. Ganz locker und frei mit viel Sex... so ein Swingerurlaub hätte schon etwas.

LG Lotus 🍒

So etwas gibt es: Dänemark, ein ganzes Haus voller normaler Leute;
auf der Alm, mit angeblich Deutsch sprechenden Leuten.

Wenn man dann aber jemanden sucht, hat niemand Zeit, wohnt zu weit weg oder der Hamster hält Winterschlaf. So etwas klappt nur, wenn es jemand organisiert, die schon 30 zuverlässige Leute kennt, z.B. aus MVP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.