Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haha

Bitte ihr Lieben!
Können wir jetzt alle mal wieder normal werden und nicht über jedes Detail diskutieren?
Worte können manchmal falsch verstanden werden. In der Veranstaltung steht nichts von Swinger oder Nichtswinger. Es geht ausschließlich um ein Treffen der Gruppe Schwäbisch Hall, somit Mitgliedern dieser Gruppe.
Diese Mitglieder freuen wir uns zu treffen um einen entspannten, lustigen Abend zu verbringen.

Ich finde es sehr schade wie diese Veranstaltung schon im Voraus zerrissen wird. Lasst uns doch einfach eine schönes erstes Treffen genießen! *danke*
aufs Treffen freuen 😊
lasst uns ned weiter disskutieren sondern uns aufs Treffen freuen ......🙃🥩🍖🎂🍪🍺🍻🥂🍾🍷
*******onne Paar
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann bewerfen wir uns eben mit Wattebällchen und lassen das Dinge ohne klare Worte und ohne eine Richtung einfach laufen.
Es können sich gerne alle die Moiviert sind und meinen das Perfekte und für alle das Beste Treffen oder anderes Organisieren zu wollen das Nächte Treffen gerne übernehmen.

Ja auch ich Meine das es sehr schade ist und zutiefst traurig wenn manche immer und in allem was zu meckern und zu nörgeln haben.

An DIe sage ich ganz klar... DANN MACHT ES BESSER...

Ist es nicht im Sinne der Gruppe der wir uns erstmal kennenlernen?

Nochmal....

ALLE aus der Gruppe sind Willkommen.
Es geht um einen entspannten Abend unter und mit Gruppenmitglieder und Hallern.

LG
Frank
***py Mann
18.736 Beiträge
Ich würde sagen...
lasst doch alles einfach mal auf Euch zukommen... ein bisschen mehr Gelassenheit und Toleranz täte uns allen und dem Treffen gut. Deshalb alle mal Durchatmen und *omm*
****_m Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich
Toleranz, ist eigentlich das mindeste was ich hier von Veranstaltungen im Joy erwarte.
Aber leider fühlt es sich bei denn ganzen Vorschriften und Maßregelungen ,ganz anders an .
Und trotzdem !!!
Möchte ich gerne zu dem grillen kommen ,denn über jeden einzelnen von euch denn ich da persönlich kennen lerne
Werde ich mich riesig freuen.
Ich finde es auch nicht gut !
Das ständig Nachrichten von Leuten gelöscht werden .
Die Kritik eusern !
Ich verzichte auch gerne auf weitere ,belehrungen ,und auf ein ,jetzt atmen wir mal durch !!!!
Tut das doch liebe mods 😘
Vielleicht ist es ja wirklich der Stress und die Aufregung.
Der den Ton hier so heiss macht !
In jedem Fall,
Kommt, lasst uns einen schönen Abend haben .
Und uns kennen lernen .
Vieleicht ist beim 1 bier ja die ganze Anspannung vorbei .
Liebe mods ,ihr wollt unsere Gastgeber sein ,und habt euch viel Mühe gemacht .
Dafür danke
Jetzt gebt
uns noch das Gefühl das wir willkommen sind 😘
Liebe Grüße Ela
***py Mann
18.736 Beiträge
Ich glaube...
gelöscht wird hier gar nichts, wenn dann nur in die *tonne* verschoben.

Zitat aus dem Moderatoren-Handbuch

Grundsätzlich solltest du bei Inhalten in deiner Gruppe unsere offiziellen Spielregeln und Werberegeln beachten. Folgende Inhalte stehen dabei heraus und gehören nicht in deine Gruppendiskussionen:
Inhalte, die nichts mit dem Gruppenthema zu tun haben
Stimmungsmache, persönliche Hetze, Petitionen o.ä.
Private Geschichten ohne vorstellbares Interesse für andere
E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Messenger-Kontaktdaten, private ClubMails o.ä.
Veranstaltungen, die eher als Gruppenveranstaltung einzutragen sind
Veranstaltungshinweise durch dritte Personen
Spam- bzw. Werbeinhalte
Inhalte, die Kettenbrief- bzw. Chat-Charakter haben (ausgenommen sind kurzweilige Themen zum Kennenlernen wie "Date or Next", wenn überfüllte, geschlossene Themen gelöscht werden)

Hinweis: Inhalte, die aus offiziellen Supportanfragen, aus Kritik oder Verbesserungsvorschlägen rund um den JOYclub bestehen, gehören nicht in deine Gruppe. Diese können am besten vom JOY-Team selber beantwortet werden. Verweise deine Mitglieder also an den Support, damit sie entsprechend Hilfe bekommen.

Aber eines ist natürlich auch klar, wenn man dies alles zu *100* % befolgt, dann bleibt nimmer viel übrig, was man noch schreiben darf.

Und nun rechne ich mal damit, dass dies hier auch verschoben wird... da es ja nicht zum Thema passt. *matrix*
Sooo
Jetzt schalte ich mich nach langer Zeit mal in die sinnlos Diskussion mit ein.
Ich bekomme im Hintergrund mit was hier geleistet wird seitens der Gruppengründer und Moderatoren. Die Orga des ersten Treffens ist mehr als nur hier im Forum zu schreiben wer was mitbringen kann. Hier werden im Hintergrund strippen gezogen die bekommen wir als aussenstehende gar nicht mit. Da werden unzählige Telefonate geführt mit Stadt,Getränkehandel, Transporter für die Biertisch Garnituren geführt... Eben weil man sich hier echt Mühe macht um das erste Treffen zu einem tollen Event werden zu lassen.

Wenn dann solche Diskussionen aufkommen wie hier unter haha zu lesen sind verstehe ich den Frust vom Orga Team.
Im geschriebenen wird oftmals vieles falsch interpretiert und schlägt dann Wellen wo es gar kein Wasser gibt.
Lasst doch diese sinnlose schreiberei jetzt einfach mal gut sein, freut euch auf ein erstes persönliches Kennenlernen am Samstag und ihr werdet sehen... Es wird locker flockig und ein völlig entspanntes Treffen unter Joylern werden.
Amen 😀
jou
heul leise schantalll

*modda*
*****ra7 Frau
53 Beiträge
Mitbringliste
Hallo an alle,
Ich werd dann mal nen Bauernsalat mit Schafskäse mitbringen.
LG P.
*********sser Paar
262 Beiträge
sollen wir noch ebbes mitbringen? Z.b. Getränke?
Was süsses 🍪
Flachswickel 😊
*********s1284 Frau
157 Beiträge
Ich bringe Ketchup und verschiedene andere Soßen mit. Wer scharf braucht, sollte sich selber was mitbringen.
Gute Nacht und bis Samstag
Ich glaub ich pack noch n kasten Bier ein. Das gehört zum Fleisch dazu. *prost*
*******uche Paar
34 Beiträge
chien et chat
Wir bringen auch einen gemischten Salat mit( Gemüse/Früchte)
Knabberzeugs
Chips und Salzstangen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.