Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Hallo in die Gruppe

Hallo zusammen. Seid gnädig zu mir, bin ganz neu hier. Bin Crailsheimer, 41 Jahre alt und Single. Dampfer aus Leidenschaft, einem guten Whiskey nicht abgeneigt und auch sonst recht facettenreich... und jetzt bin ich mal gespannt, was mich hier so erwartet
Hallo nochmal liebe Haller,
Ich war lang offline, und wollte nochmal schnell Hallo sagen, da ich jetzt wieder öfters hier sein werde. Ich bin der Joe und lebe in offenen Ehe. Ich möchte neue Leute kennenlernen und freue mich auf spannende Unterhaltungen.
*******vira Frau
5.737 Beiträge
Hallo,
ich bin Trevi, 44 Jahre jung und komme aus Künzelsau.
Ich gehe sehr gerne in die Schenkensee Sauna. Habe in SHA gearbeitet und mag die Stadt einfach.
Würde mich freuen ein paar nette, neue Leute kennenzulernen.
Zum Kaffee trinken, sanieren oder auch mal was Essen gehen.
Freue mich auf eure Zuschriften.
Liebe Grüße aus Künzelsau
Eure Trevi

P.S. Bin auch an Veranstaltungen jeglicher Art interessiert
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Freu mich auf die Gruppe und nette Kontakte...

Susi
Herzlich willkommen
Hallo in die Gruppe,
Ich war schon mal und bin nun wieder....also hier. Danke für die Einladung an Frank und Susi😀
Grüssle Andy
Hallo in die Gruppe
Ich war auch schonmal hoer und freu mich pber nette Menschen und tolle Gespräche .
Danke an Susi und Frank ❤
Mit wie vielen Profilen kommst du noch? 😏
Dankeschön für die nette Begrüßung ⚘
Genau so hab ich mir das vorgestellt 😬
Naja, was erwartest du, wenn du dich jetzt mit dem 4. (mir bekannten) Namen anmeldest?

Seltsam, seltsam... 🤔
Hallo zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe lange Jahre in Mainhardt gewohnt.
Und auch wenn ich inzwischen im Nachbarkreis in Sulzbach an der Murr wohne, so bin ich doch noch immer gerne in Hall.

Sollte mein Profil Fragen offen lassen, fragt einfach.
*******ade Mann
115 Beiträge
Hey hallo, danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Jason bin 36 und bin auf der Suche nach Bekanntschaften für ein neues Abenteuer *zwinker* .

Ich finde Erotik bei einem Liebesspiel äusserst prickelnd.

Wer von euch die Lust verspürt darf sich gerne bei mir melden, ich bin für vieles offen, auch MMF oder FFM. Auf mein Profil gibt es noch weiteres von meinen Vorlieben. Aber was sind deine Vorlieben?

Schreibt mir doch einfach. Gruß Jason
******cks Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin nach einer längeren Pause seit kurzem wieder hier im Joy angemeldet und freue mich darauf, wieder nette Bekanntschaften zu schließen, sich aus zu tauschen und eventuell das eine oder andere Abenteuer zu erleben.

Das soll es soweit auch schon gewesen sein von mir. Wer möchte, kann sich gerne auf meinem Profil umschauen. Ich bin immer interessiert am Kennenlernen von Gleichgesinnten und an neuen Bekanntschaften. Wem mein Profil gefällt - ran an die Tasten... *zwinker*
*******_bw Mann
7 Beiträge
So ein bisschen spät aber jetzt stell ich mich auch mal vor.😄
Erst mal danke für die Aufnahme hier.
Ich bin schon länger bei joy aber erst seit einer Woche als Single.
Davor als paar..
würde mich über neue Bekanntschaften freuen mit denen man auch mal um die Häuser oder in Clubs ziehen kann .😋
Also wer möchte kann mich gerne anschreiben.
Grüße Matze
****E40 Mann
3.248 Beiträge
*haumichwech* noch ein MATZE40

was mache ich hier ? Ich suche nicht das "EINE" sondern das "ANDERE" !
Wenn du das nun nicht Verstehst dann frage doch einfach nach . . . .

Wie aus meinen Profil zu entnehmen ist habe ich ein etwas "Anspruchsvolles" Hobby.
Nunmehr habe ich auch das Fotografieren dazugenommen .

Hier bin ich um nette Leute Kennenzulernen . . .

lg MATZE40
Grüsst euch daniel ist mein Name ,komme aus nähe Öhringen gehe gerne Sauna und zum Fkk See,bin froh mit Leuten aus der Nähe schreiben zu dürfen. *smile*
*********ayer Mann
191 Beiträge
Hallo in die Runde,

Ich bin neu in SHA und suche hier ein wenig Anschluss.

Würde mich freuen wenn ein nettes Paar oder eine nette Dame Lust und Zeit hat mir Abends nach der Arbeit ein wenig die Stadt zu Zeigen...

Alles weitere über mich findet Ihr in meinem Profil, oder einfach fragen...
Bin der neue in eurer Gruppe, und sag mal ein Hallo in die Runde.
Bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Würde mich über nette Kontakte, freuen.

Liebe Grüße Dreamer
*******_bw Mann
6 Beiträge
Hi zusammen,
ich bin ein hübscher M21 aus der Haller Gegend und hier auf der Suche nach neuen Bekanntschaften für heiße Treffen.
Ich bin auch an BDSM Treffen interessiert, bin da Switcher also sowohl dominant als auch devot.
Ich freue mich auf schöne Kontakte und Treffen.

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße *g*
*********uling Frau
4 Beiträge
Hallo liebe Haller! Ich bin neu hier und komme ursprünglich aus Franken; lebe in einer festen Beziehung und wir haben dank Corona überhaupt noch keinen Anschluss gefunden. Wir suchen also nette Leute - Freunde! - für Abenteuer aller Art. Frivol, schön was essen und trinken, Spaß, Unterhalten, Diskutieren, Blödsinn. In meinem Fall noch Radfahren, wandern, schwimmen... Ich bin ungeheuer gerne devot und kann das nur sehr sehr selten sein. Deshalb hoffe ich auf diesem Wege ein bisschen mehr sein zu können, wie ich bin. Mein Freund kocht für sein Leben gerne, ist dafür aber genauso unsportlich wie musikalisch - also sehr. Ein Genießertyp mit 117kg Humor. Es wäre wunderschön, so viele wie möglich von euch Siedern oder auch nicht Siedern kennenzulernen!
Dann möchte ich erstmal auch " Hallo " sagen
Es ist sehr schön wieder hier zu sein. Wenn man einmal in Hall verliebt ist, dann kommt man halt nur schwer davon wieder weg.
Ich würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen, wie die aussehen können, bin ich mir auch noch nicht so sicher, dies lasse ich einfach mal auf mich zukommen.

Liebes Grüßle
****68 Paar
34 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich heiße Peter und komme aus Waldenburg. Ich genieße dieses schöne Hohenlohe und mag Schwäbisch Hall sehr gerne. Ich bin mal auf die Dinge die da kommen gespannt!
Zu nicht Corona Zeiten war ich sehr gerne in der Schenkensee Sauna. Ich liebe es nackt zu sein und unter nackten Menschen mich zu bewegen.
Vielleicht gibt es hier eine nette Frau die das nachfühlen kann.
Ich fahre auch gerne hier mit meinem Cabrio. Diese Landschaft im offenen Wagen ist einfach großartig!
********ngel Paar
683 Beiträge
herzlich willkommen in der gruppe
****guy Mann
33 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wohne in Crailsheim allein in einer Wohnung.
Suche nette Kontakte mit ähnlichen Interessen, um zusammen das Leben zu genießen und was zu unternehmen.
Bin von meiner Seite eher ein zurückhaltender Mensch wenn es die Situation zuläßt.

Grüße

coalguy
***_U Mann
635 Beiträge
Ein HALL -O

An Alle.
Nachdem ich 14 Jahre im Raum Bretzfeld wohnhaft war - dann Stationen in der Lausitz -
Hessen hatte - bin ich jetzt wieder im Haller Umland.
Genauer gesagt in Auenwald bei Backnang.
Freue mich auf Austausch.
Wunderschöne Landschaft (u.a. zum MTB und Moped fahren) und Kultur haben wir ja.
Und so Einiges mehr. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.