Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Hallo in die Gruppe

Ein nettes Hallo in die Gruppe,

wir sind ein nettes und freundliches Bi Paar aus Schrozberg und erhoffen uns hier in der Gruppe gleichgesinnte zu finden. Wir stehen zu unseren Neigungen und Aktivitäten.
Neue Kontakte für alles mögliche zu einem Paar oder Mann ist erwünscht.
Wir sind beide mit Sicherheit keine Models, wollen wir auch nicht sein und suchen wir auch nicht.
Party am Wochenende, gemeinsames grillen, Biergarten oder essen gehen, das mögen wir sehr.

Ein höfliches Miteinander versteht sich von selbst.
Auf nette Nachrichten und vor allem auf ein kennen lernen freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße
Tanja und Thomas
***ng Mann
398 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin neu in der Gruppe. Ich wohne im Kreis Schwäbisch Hall aber der ist groß und ich lebe in einem kleinen Teilort mit ca. 170 Einwohnern zwischen Crailsheim und Dinkelsbühl.

Ich versuche in der Gegend eine reale, physische Liebesforschungsgruppe oder Sex Talk Gruppe zu gründen und suche Leute, die sich für sowas interessieren.
Man sollte sowohl an verbalem und intellektuellem Austausch über Sex, Liebe und Beziehung interessiert sein und auch sonst keine Berühungsängste zu diesen Themen haben.
Ich wünsche mir regelmäßige Treffen mit Menschen, die sich vertrauensvoll und offen begegnen.

Gibt es dafür Interessenten, dann bitte bei mir melden.

Schöne Grüße von Chang
***ng Mann
398 Beiträge
Ich habe meine Vorstellungen präzisiert, mehr dazu hier Gruppe Schwäbisch Hall: Forschungsgruppe "Sex".
Hallo, ein Gmünder hier *genau* !
Heiße Domi, bin 33 und kuschel mich mal zu euch in die Gruppe *ggg* , eine Gmünder Gruppe gibt es leider nicht . *happy*
****o76 Mann
689 Beiträge
Moin aus Ellwangen
Bin der neue und gespannt was hier so los ist
Bin des Öfteren in Hall und Crailsheim
Würde mich über neue Kontakte freuen
Egal welcher Art
Bin offen und probierfreudig
Kurz pn wenn ihr mehr erfahren möchtet
Mfg jens
********0411 Mann
26 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich stelle mich mal ganz klassisch vor: bin knapp über 50 😬,lebe seit kurzem getrennt , habe zwei Kids auf die ich sehr stolz bin und die mir viel Freude bereiten
Ich würde mich als ein sinnlichen Typ beschreiben ,umgänglich , emphatisch , oldschool ,nehme mich selber nicht so wichtig ,kann gut mit Menschen umgehen und will einfach viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt haben .Ein gewisses Niveau gepaart mit Sauberkeit ist mir wichtig.ich würde gerne neue Menschen kennenlernen, freue mich über jede Zuschrift.
Liebe Grüße
Snowball
Hallo,

Danke erstmal für die Aufnahme in die Gruppe, das Freut mich sehr^^.
Also ich bin der Jan wohne in der Schwäbisch Haller Umgebung. Ich hoffe hier Kontakte für nette Gespräche und Treffen zu finden, welche hoffentlich auch dann in die Richtung Freundschaft gehen.

LG Jan
*******oung Paar
2 Beiträge
Hallo allerseits
Zurück im Forum, nach langer Corona Pause, Hochzeit, etc...

Jetzt als Paar-Profil (das alte Single-Profil "SecretSHA" gibt es noch, wurde aber passend zum neuen "PrettyYoung" in "PrettyDark" umbenannt und nur noch selten genutzt, falls sich jemand wundert).

Da Sie erst im Frühjahr vollständig in den Süden zieht, sind wir hier erst mal noch nicht so aktiv wie früher, aber ab der zweiten Hälfte 2023 wird das wieder mehr.

Gruss,
M.
********k_BW
851 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hie rund hoffe aber doch hier Anschluss finden zu können.
Ich arbeite im Ostalbkreis, komme aber immer wieder auf meinem weg in den Odenwald, an, um und durch Schwäbisch Hall vorbei.
Gerne mache ich da auch mal halt für nette Begegnungen, oder was sonst so Spaß macht.
Grüße Volker
*******erBw Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen.
Bin der Alex und komme auch was der Umgebung von Hall. Und hoffe hier neue Leute kennen zu lernen
*****r80 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
Bin der Lauser komme aus dem Hohenlohischen bin oft in Hall unterwegs und wollte daher der Gruppe beitreten. Hoffe das ich hier neue Leute kennenlerne und wir spaß haben.
Grüße lauser
Bonjour alle miteinander:)

Ich komme aus Bayern und liebe es Sport zu machen. Deshalb auch der athletisch Körper. Ich bin frei verfügbar und auch ein sehr spontaner Mensch. Ich möchte mein Leben genießen *anmach* und immer wieder neue Erfahrungen sammeln. Ich freue mich euch kennenzulernen *freu2*
Ja dann mal viel Spaß im Schwäbisch Hall
*******aar Paar
82 Beiträge
Hallo in die Runde,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wohnen im Osten des Landkreises, sind aber oft im Städle unterwegs.
Sind fest verbandelt, haben Kinder die noch bei uns wohnen und da beide berufstätig somit
nicht allzeit bereit, schon gar nicht tagsüber.

Ich habe jetzt ein paar Beiträge gelesen und bin etwas verunsichert. Wir würden uns schon gerne
mal mit Leuten zum Grillen, etc treffen. Aber warum ist es enttäuschend, wenn es nicht gleich in einen Gangbang ausartet? Auch mit anderen Menschen wird man nicht immer warm wenn es um Sex geht möchte ich schon, dass nicht nur einer von uns angesprochen wird sondern wir uns beide wohlfühlen können.

Ich hoffe auf interessante Diskussionen, Beiträge und vielleicht auch Tipps was hier so abgeht (ausser dem was mit HT steht *grins*)
Liebe Grüße
C&A
*******6868 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme , ich bin der Klaus und komme aus Bühlertann und freue mich immer auf nette spaßige Bekanntschaften. War ganz am Anfang schon mal hier in der Gruppe , war dann aber längere Zeit nicht mehr im Joyclub angemeldet. Bin also nicht wirklich neu hier 👍.
Liebe Grüße Klaus
*******ar60 Frau
235 Beiträge
Zitat von *******aar:
Hallo in die Runde,
erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wohnen im Osten des Landkreises, sind aber oft im Städle unterwegs.
Sind fest verbandelt, haben Kinder die noch bei uns wohnen und da beide berufstätig somit
nicht allzeit bereit, schon gar nicht tagsüber.

Ich habe jetzt ein paar Beiträge gelesen und bin etwas verunsichert. Wir würden uns schon gerne
mal mit Leuten zum Grillen, etc treffen. Aber warum ist es enttäuschend, wenn es nicht gleich in einen Gangbang ausartet? Auch mit anderen Menschen wird man nicht immer warm wenn es um Sex geht möchte ich schon, dass nicht nur einer von uns angesprochen wird sondern wir uns beide wohlfühlen können.

Ich hoffe auf interessante Diskussionen, Beiträge und vielleicht auch Tipps was hier so abgeht (ausser dem was mit HT steht *grins*)
Liebe Grüße
C&A
in der gruppe schwäbisch hall gibt es demnächst ein grillen nur grillen
da könnt ihr euch anmelden
*******ar60 Frau
235 Beiträge
Zitat von *******6868:
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme , ich bin der Klaus und komme aus Bühlertann und freue mich immer auf nette spaßige Bekanntschaften. War ganz am Anfang schon mal hier in der Gruppe , war dann aber längere Zeit nicht mehr im Joyclub angemeldet. Bin also nicht wirklich neu hier 👍.
Liebe Grüße Klaus
herzlich willkoimmen
******939 Mann
5 Beiträge
Hallo miteinander, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Kevin und komme aus Gaildorf.
Ich bin ganz neu hier und bin Mal sehr gespannt was mich hier erwarten wird.
***an Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen.
Herzlichen Dankt für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Marcus und komme aus der Crailsheimer Gegend.
Vor kurzem habe ich mich entschlossen, mich mal hier auf der Plattform genauer um zu schauen und aktiv zu sein.
*********2013 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein paar aus Heilbronn. Unser Er ist in Hall geboren und aufgewachsen. Jetzt haben wir die Gruppe hier gefunden und vielleicht finden sich ja alte, aber auch gerne neue Bekanntschaften wieder. Wir sind sehr gespannt was uns erwartet

LG
Bine und Andy
*********al12 Mann
5 Beiträge
Stell mich mal kurz vor Bin 43 aus Bw genauer aus Crailsheim sollte eine nette sie mehr wissen möchten und lust haben darf sie mir gerne schreiben
**********chIch Frau
8 Beiträge
Halli Hallo!🙋🏼‍♀️

*juhu* Schön, aufgenommen zu werden!
Da ich erst zugezogen bin, freu ich mich auf allerlei Inspirationen, Events und tolle Menschen im Haller Umfeld, welche mir das Ankommen erleichtern! Danke!

Liebe Grüße in die Runde!
Elsi
****E40 Mann
3.248 Beiträge
Hallo
und Willkommen den Neudazugekommenen . . . . . .

*hutab*

mfg MATZE40
*********ss_89 Mann
35 Beiträge
Hallo,
schön das ich auch mit in der Gruppe sein darf. Komme direkt angrenzend aus dem Ostalbkreis.
Bin vor allem in der kühlen Jahreszeit in Crailsheim und Hall in der Sauna anzutreffen, vllt findet sich dazu auch Mal die ein oder andere Begleitung.

LG an alle
*********earl Frau
7 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo an alle neuen Mitglieder! Bitte stellt Euch doch hier kurz vor ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.