Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Hallo in die Gruppe

Ein nettes Hallo in die Gruppe,

wir sind ein nettes und freundliches Bi Paar aus Schrozberg und erhoffen uns hier in der Gruppe gleichgesinnte zu finden. Wir stehen zu unseren Neigungen und Aktivitäten.
Neue Kontakte für alles mögliche zu einem Paar oder Mann ist erwünscht.
Wir sind beide mit Sicherheit keine Models, wollen wir auch nicht sein und suchen wir auch nicht.
Party am Wochenende, gemeinsames grillen, Biergarten oder essen gehen, das mögen wir sehr.

Ein höfliches Miteinander versteht sich von selbst.
Auf nette Nachrichten und vor allem auf ein kennen lernen freuen wir uns sehr.

Liebe Grüße
Tanja und Thomas
***ng Mann
398 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin neu in der Gruppe. Ich wohne im Kreis Schwäbisch Hall aber der ist groß und ich lebe in einem kleinen Teilort mit ca. 170 Einwohnern zwischen Crailsheim und Dinkelsbühl.

Ich versuche in der Gegend eine reale, physische Liebesforschungsgruppe oder Sex Talk Gruppe zu gründen und suche Leute, die sich für sowas interessieren.
Man sollte sowohl an verbalem und intellektuellem Austausch über Sex, Liebe und Beziehung interessiert sein und auch sonst keine Berühungsängste zu diesen Themen haben.
Ich wünsche mir regelmäßige Treffen mit Menschen, die sich vertrauensvoll und offen begegnen.

Gibt es dafür Interessenten, dann bitte bei mir melden.

Schöne Grüße von Chang
***ng Mann
398 Beiträge
Ich habe meine Vorstellungen präzisiert, mehr dazu hier Gruppe Schwäbisch Hall: Forschungsgruppe "Sex".
Hallo, ein Gmünder hier *genau* !
Heiße Domi, bin 33 und kuschel mich mal zu euch in die Gruppe *ggg* , eine Gmünder Gruppe gibt es leider nicht . *happy*
****o76 Mann
689 Beiträge
Moin aus Ellwangen
Bin der neue und gespannt was hier so los ist
Bin des Öfteren in Hall und Crailsheim
Würde mich über neue Kontakte freuen
Egal welcher Art