Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Hallo in die Gruppe

********ngel Paar
683 Beiträge
Neu hier
Hallo wir sind neu hier.
Wir sind ein Paar und leben in einem kleinen Dorf in der Nähe von Künzelsau.
Haben keine Kinder dafür Katzen.
Hallooooo
Ab sofort sind auch wir dabei *wink* und freuen uns auf euch *ja*

Danke für die schnelle Aufnahme *blumenschenk*
LG
Hallo bin der neue komme jetzt öfters
Hallo zusammen wohne seit 2008 in Hall mir gefällt es hier sehr gut. bin gespannt was mich so erwartet. ich suche Frauen Paare und männer würde mich sehr freuen über Nachrichten von euch
Hallo zusammen
Seid ihr alle aus Umgebung Hall hier?
Würde gerne Mal ein paar Leute von hier aus dem Raum Hall kennenlernen.
Gruß Mark
Dann komm zum Grillen.
Termin steht in der Gruppe 🤗
Ein freundliches Hallo in die Runde
Erstmal Danke für die Einladung und für die schnelle Bestätigung - aber jetzt zu dem, wofür eine Vorstellungsrunde da ist:

Im Joy bin ich seit einigen Jahren, anfangs noch mit einem etwas anders gestalteten Profil aus dem dann das jetzige wurde.
Meine Erfahrungen sind beinahe durch die Bank positiv:
Gerade regionale Gruppen bieten tolle Möglichkeiten, die ich in zwei anderen Gruppen bereits nutze. Hier sind es dann vor allem die Treffen, bei denen es raus geht aus dem virtuellen in das reale Leben. Dadurch habe ich viele "Joy-Freundschaften" geschlossen, die alle auf wirklichem Kennenlernen basieren.

Gerade weil es die Treffen sind, die mich begeistern, habe ich mich irgendwann dazu entschlossen, selbst welche zu initiieren: Dass mein Thema Bondage/Shibari ist, ist nicht schwer zu erkennen und so kam es im damaligen Grafenberg Painclub zu ersten Bondagetreffen. Nach dessen Schließung haben wir kurzfristig eine Bleibe gefunden im Nebenraum einer Gastro bei Mosbach und nachdem auch diese zumachen musste (hey, das liegt nicht an mir *zwinker* ) kam es nach einer kleinen Odysee schließlich zum https://www.joyclub.de/my/4429783.bondage_zentrum.html, in dem wir uns regelmäßig treffen.
"Wir", das sind Leute, die sich teilweise seit Jahren kennen und Freundschaften geschlossen haben sowie Neugierige, Neueinsteiger und Anfänger im Thema Bondage/Shibari.

Was will ich hier?
Ganz oben an der Spitze: Leute kennenlernen.
Ich war lange verheiratet, habe drei inzwischen erwachsene Kinder in diese schöne Welt gebracht und bin jetzt seit einigen Jahren Single. Das bin ich sehr gerne und muss daran auch nichts ändern. Und so hat sich der Joy für mich zu einem Kennenlern-Forum entwickelt; sexuelle Interessen stehen irgendwo ganz weit hinten.

So, noch viel mehr Infos über mich gibts im Profil und wenn es dazu noch Fragen gibt - gerne.
Und sicherlich sehen wir uns bald einmal. Wahrscheinlich nicht bei diesem ersten Grill-Gruppentreffen, weil ich da schon einen anderen Termin drin habe (Hier prüfe ich gerade die Verlegung). Dann aber einfach bei einem anderen Treffen oder bei einem der zahlreichen Termine bei uns im Bondage Zentrum Heilbronn. Ich freu mich drauf.

Machts gut die Woche, bis bald
Peter
*******ed73 Mann
1 Beitrag
mal hallo sagen
halli hallo aus dem raum schwäbisch gmünd.
lass mich einfach mal überraschen und bin eigentlich fast zu jeder schandtat bereit.
direkt, spontan und zur zeit urlaub, also viel zeit *g*
vielleicht meldet sich ja mal jemand, würde mich freuen .

liebe grüsse
Hallo
Hallo danke das ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt.

Komme aus der Nähe Gaildorf.

Ich hoffe Mal man bekommt hier auch Mal ein paar Kontakte zum schreiben ohne das man immer gleich bezahlen muss.
Weil ich kenne mich auf der Seite nicht wirklich aus und möchte erst Mal meine Erfahrungen sammeln ob es was für mich ist.

Also wenn jemand Lust hat Mal ein paar Zeilen zu schreiben dann meldet euch einfach.

Hab Langeweile 😀

Gruß Mark
*******_81 Paar
10 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Wir sind schon länger im Joy aktiv
und wollen auch mal in der Umgebung nette Leute
kennen lernen.
Wohnhaft in der gaildorfer Gegend.

Grüßle Sabse & Patrick
Hallo zusammen 👋🏼 😃
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in du Gruppe 👍🏼
Bin neugierig gespannt ....
*******674 Paar
35 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein Paar aus Gailorf freuen uns auf die Aufnahme in der Gruppe. Endlich gibt es eine Gruppe für Schwäbisch Hall .Wir freuen uns neue Menschen kennen zu lernen 🤗
Profilbild von mir
******_JJ Mann
32 Beiträge
Ein ganz herzliches Grüß Gott.....Service und Hallo....in die Runde.

LG JJ *top*
Profilbild von mir
******_JJ Mann
32 Beiträge
Servus *oh*
****61 Mann
22 Beiträge
Hallo an Alle
Hallo an alle Mitglieder,
freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe und hoffen und freuen uns auf neue interessante Kontakte!!!
Knutschen euch alle!!!
Hallo an alle und danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin gestern durch großen Zufall auf euch gestoßen und froh das so eine Gruppe endlich auch in Hall gibt.
Obwohl ich erst 19 bin, bin ich vor allem an Treffen in echtem Leben interessiert, da man so die Menschen viel besser und schneller kennenlernen kann. Außerdem macht mir das ganze getippsel vor dem Bildschirm auch net so viel Spaß^^
Bin scho gespannt was mich alles für Menschen erwarten ....
*****197 Mann
2 Beiträge
Musste mich nochmal neu registrieren, da mein vorheriger Account unter der Altersgrenze erstellt wurde...
Hallo und Danke
Hallo an alle,
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wie ich schon in meinem Bewerbungstext geschrieben habe bin ich ganz neu im Joy und freue mich auf ein bisschen Unterstützung und Hilfe.
Ich bin in erster Linie an persönlichen Treffen interessiert. Auch gerne nur für Kino oder einen schönen Cocktail oder ein Bier auf dem Underwöhrt.
Ich freue mich Euch kennen zu lernen.
Ein freundliches Hallo
wir freuen uns auch hier Leute aus unserer alten Heimat zu finden und nette Gespräche zu führen, mal sehen was so alles passiert 😊👍
*****h87 Mann
19 Beiträge
Neue Bekanntschaften
Hallo in die Gruppe,

Freue mich ein Mitglied der Gruppe sein zu dürfen.
Hoffe auf viele neue Bekanntschaften aus und um SHA.

Grüße Tobi
Neuling
Hallo ich bin Iris aus Schwäbisch Gmünd...freu mich hier sein zu dürfen...

------------
Beitrag verschoben in den Vorstellungsthreat. Gruß das Mod-Team *blume*
****lan Frau
1 Beitrag
Danke für die Einladung
Hallo an alle rund um und aus SHA.

Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut. Und bin immer offen für neue Menschen die mein Leben bereichern, die gewisse Interessen haben, die einfach Lust haben auf was auch immer. Lebe seit kurzem in einer neuen Beziehung somit bin ich nicht nur ich sondern es gibt ein wir.
Ach ja ich wohne übrigens in Crailsheim.
Bin gespannt was sich alles tut in der Gruppe, ich bin auf jeden Fall dabei *top*
Hi @ all
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir wünschen euch einen schönen Abend. Liebe Grüße
******ihm Paar
7 Beiträge
Hallo Schwäbisch Hall!
hallo ihr Lieben, *huhn*

wir sind neu in der Gegend und freuen uns auf viele neue Kontakte, schöne Erlebnisse und gesellige Abende!

Eure SieUndIhm! *freu2*
Erstmal Hallo
Hallo zusammen,

bin gerade bei euch angekommen und freue mich euch kennen zu lernen und neue Bekanntschaften zu machen.
****82 Mann
8 Beiträge
Sentio, ergo sum!
Hallo Gruppenmitglieder,

ich bin hier, weil ich herne hier sein wollte. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Gebohren und aufgewachsen bin ich im Taubertal. Die letzten 12 Jahre habe ich in der Oberpfalz verbracht. Ungefähr die Hälfte davon in Regensburg. In diesem großen Dorf habe ich in der BDSM-Szene Bekannteschaften geschloßen und Freunde gefunden.

Doch nun bin ich wieder hier. Zurück in meiner alten Heimat. Die nun meine neue Heimat geworden ist.

Ich liebe den Kontakt zu anderen Menschen. Mein Tag begleitet kurze Begegnungen, Smalltalks und lange Gespräche. Oft mit Persönlichkeiten, die ich nicht kenne. Die Begegnungen sind einein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.

Deshalb bin ich hier. Um Leute kennen zu lernen. Sich auszutauschen, zu lernen und Wissen zu teilen. Mit Persönlichkeiten Brainfuck zu betreiben. Bekanntschaften zu schließen. Um Freunde zu finden.

Was mir sehr gut gefallen würde, wäre ein regelmäßiger Stammtisch oder ähnliches. Eine offene Runde für direkte Gespräche. Ein mal im Monat, wer kann, der kommt.

Im Leben bin ich sehr offen. Schaue mir viele Dinge an, um diese besser zu verstehen. Sexuell gesehen handle ich demzufolge genauso.

Ich freue mich ein Teil dieser Gruppe, hier in dieser Community, zu sein.

Liebe Grüße, der Leif
Kaffee, den brauche ich. :)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.