Ein freundliches Hallo in die Runde
Erstmal Danke für die Einladung und für die schnelle Bestätigung - aber jetzt zu dem, wofür eine Vorstellungsrunde da ist:
Im Joy bin ich seit einigen Jahren, anfangs noch mit einem etwas anders gestalteten Profil aus dem dann das jetzige wurde.
Meine Erfahrungen sind beinahe durch die Bank positiv:
Gerade regionale Gruppen bieten tolle Möglichkeiten, die ich in zwei anderen Gruppen bereits nutze. Hier sind es dann vor allem die Treffen, bei denen es raus geht aus dem virtuellen in das reale Leben. Dadurch habe ich viele "Joy-Freundschaften" geschlossen, die alle auf wirklichem Kennenlernen basieren.
Gerade weil es die Treffen sind, die mich begeistern, habe ich mich irgendwann dazu entschlossen, selbst welche zu initiieren: Dass mein Thema Bondage/Shibari ist, ist nicht schwer zu erkennen und so kam es im damaligen Grafenberg Painclub zu ersten Bondagetreffen. Nach dessen Schließung haben wir kurzfristig eine Bleibe gefunden im Nebenraum einer Gastro bei Mosbach und nachdem auch diese zumachen musste (hey, das liegt nicht an mir
) kam es nach einer kleinen Odysee schließlich zum
https://www.joyclub.de/my/4429783.bondage_zentrum.html, in dem wir uns regelmäßig treffen.
"Wir", das sind Leute, die sich teilweise seit Jahren kennen und Freundschaften geschlossen haben sowie Neugierige, Neueinsteiger und Anfänger im Thema Bondage/Shibari.
Was will ich hier?
Ganz oben an der Spitze: Leute kennenlernen.
Ich war lange verheiratet, habe drei inzwischen erwachsene Kinder in diese schöne Welt gebracht und bin jetzt seit einigen Jahren Single. Das bin ich sehr gerne und muss daran auch nichts ändern. Und so hat sich der Joy für mich zu einem Kennenlern-Forum entwickelt; sexuelle Interessen stehen irgendwo ganz weit hinten.
So, noch viel mehr Infos über mich gibts im Profil und wenn es dazu noch Fragen gibt - gerne.
Und sicherlich sehen wir uns bald einmal. Wahrscheinlich nicht bei diesem ersten Grill-Gruppentreffen, weil ich da schon einen anderen Termin drin habe (Hier prüfe ich gerade die Verlegung). Dann aber einfach bei einem anderen Treffen oder bei einem der zahlreichen Termine bei uns im Bondage Zentrum Heilbronn. Ich freu mich drauf.
Machts gut die Woche, bis bald
Peter