Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Hallo in die Gruppe

Hallo Haller
Nochmals *danke* für die Aufnahme ..Ich las mich mal Überaschen was mich in der Gruppe erwartet ..Würde mich freun über viele neue Bekanntschaften also einfach mal anklopfen .. *freu2*
Bin ein
leidenschaftlicher Bi-Mann, wohnhaft immAltkreis Crailsheim und bedanke mich zunächst mal für die Aufnahme hier in Eure Gruppe!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier die Gelegenheit hätte Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung kennen und lieben zu lernen!

Schaut Euch mein Profil an und wenn es Euch gefällt, dann meldet Euch gerne! Ich freue mich auf Euch!

Es grüßt der geile Gerd
******ady Paar
238 Beiträge
Moin vom Nerd
Wir sind beide keine gebürtigen Haller, wohnen aber schon lange genug hier das wir die Region als Heimat bezeichnen können.
Wir beide voll berufstätig, sportbegeistert und Kaffeejunkies.
Aber sonst eigentlich ganz normale und umgängliche Menschlinge.

Bis bald
Hallo zusammen...
So,

Hallo an alle aus der Gruppe.... Ich bin in Hall geboren und mehr oder weniger auch dort aufgewachsen.

War ein paar Jahre weg und bin wieder in der Nähe hier gelandet. Obwohl ich jetzt nicht direkt in Hall wohne, so zieht es mich privat doch immer hier her - egal ob Essen gehen, Sauna, Kaffee oder einfach zum bummeln...

Würd mich über nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen- oder mehr- sehr freuen.

Gruß
Marco *wink*
Hallöle
Freue mich in der Gruppe von nun an dabei zu sein bin gespannt was man(n)
Hier in Hall so erleben kann
Neu im Schwabenländle
Hallo zusammen, bin neu zugezogen aus dem Frankenland *zwinker* würde mich über Kontakte und Empfehlungen hier in der Region freuen.
Grüsse Silver
******291 Mann
13 Beiträge
Hallo
Hallo Liebe Mitglieder bin der neue in der Runde freue mich das ich auch dabei sein darf 👍 Gruß Simon
Hallo zusammen, bin auch neu hier. Ich komme aus der Nähe sha und hab gedacht ich schau mal rein und lass einen Gruß hier. Bin gespannt was sich so ergibt. Bei Fragen einfach gerne melden. Bin für vieles zu haben *g*
*********r_xx Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin der Neue 😁
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Thomas,26 aus der Nähe von Crailsheim und bin gespannt auf neue Bekanntschaften.
*****000 Mann
1 Beitrag
Hier bin ich...
Hallo, ich bin der Tom und komme aus Richtung Crailsheim. Bin beruflich öfter in Hall und habe dort auch tagsüber Zeit, da ich selbstständig bin. Bin mobil, auch sehr gerne mit dem Motorrad. Tatsächlich mag ich Sauna und FKK. Wer mehr wissen möchte, kann sich gerne melden. *zwinker*

............
Beitrag verschoben in den Vorstellungsbereich! Grüßle *modda*
*******2106 Mann
7 Beiträge
Hallo
So jetzt bin ich auch hier . Ich komme aus der Nähe von SHA und würde mich riesig freuen neue nette Menschen, mit Spaß an der schönsten Nebensache der Welt, kennen zu lernen..
Grüße Jörg
******868 Frau
6 Beiträge
Hallo
*stolzbin*

Mal alle Crailsheimer grüße und na klar die Haller auch
*zwinker*
******923 Mann
42 Beiträge
ein Hallo zurück
Ein Herzliches Hallo
Hi ich bin der Sandro 25 und komme aus Schwäbisch Hall
Ich freue mich auf neue Kontackte und auf stammtische
sorry noch für mein profil da kommt noch mehr und wird noch schöner gestaltet bin erst seit ein paar tagen auf Joy
also ich wünsche ein fröhliches miteinander LG sandro
******ady Paar
238 Beiträge
Herzlich willkommen Sandro
******_09 Mann
35 Beiträge
Der Neue
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Schwäbisch Hall-Gruppe.
Lebe zwar geografisch mittlerweile weit weg von Hall, habe meine Heimat jedoch nie aus dem Herzen verloren.
Regelmäßig, unregelmäßig bin ich bei Freunden und Verwandten in Hall und Umgebung und halte so den Kontakt.
Danke
Auch von mir einen
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Schwäbisch Hall-Gruppe. Bin aus Crailsheim 46 Männlich würde mich über paar nette neue Bekanntschaften freuen.

Freundliche Grüßen
PRINZDERTRAUME *zwinker*
*********2018 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Wir kommen aus SHA und freuen uns nette Kontakte zu knüpfen und mal sehn was dich do ergibt... wir sind gespannt. LG
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe!
Schön, dass es so schnell mit der Aufnahme geklappt hat!

Lebe jetzt seit 12 Jahren in Hall und fühle mich hier pudelwohl!
Freue mich auf einen regen Austausch mit allen, die sich hier genau so heimisch fühlen!

Liebe Grüße A. *angel*
Hallo zusammen und danke, dass ich auch dabei sein kann.

Ich schau mich einfach mal um, was es hier so zu entdecken gibt 🙂
*******984 Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin dann jetzt wohl der neue Neue. Wie sieht es hier denn mit Einstandskuchen aus?

Ich komme nicht aus Hall sondern aus dem Nachbarkreis aus der Nähe von Künzelsau, also auch nicht so weit weg.

Ich würde gerne hier meinen Bekanntenkreis um ein paar interessante Menschen erweitern.

Mein Profil steht jedem offen, und man muss nicht mal die Schuhe ausziehen bevor man es betritt.

Falls ihr Fragen habt oder auch einfach so mit mir in Kontakt kommen wollt, könnt ihr natürlich gerna eine Mail schicken.
********ngel Paar
683 Beiträge
hallo und herzlich willkommen. Wir kommen auch aus dem Landkreis Künzelsau
******923 Mann
42 Beiträge
mal ein hallo und herzlich willkommen an die neuen Mitglieder
Hallo und vielen dank für die Aufnahme

Hoffe hier ein paar nette Leute kennen lernen zu dürfen. Bin jeden Tag beruflich in Hall oder auch privat in der Sauna dort anzutreffen.

Hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit
Hallo ich bin der Thomas und komme aus Schweinfurt. Freue mich auf neue interessante Kontakte. Einen schönen Sonntag an allen. Liebe Grüße Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.