Gleich zuerst ,
Ich bin bekennende legastenikerin ,
Was mich aber nicht mehr abhält zu schreiben .
Ich verstecke mich nicht ,und stehe zu Joy.
Bin in feste Händen vergeben
Aber freue mich immer darüber nette Leute kennen zu lernen .
Ich hoffe das aus dieser Gruppe eine kleine Gemeinschaft wird ,und auch mal Stammtische oder so zustande kommen .
Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Ja dann Reihe ich mich gleich mal als zweites hier ein 😊 und sage ein nettes hallo in die noch kleine Runde 😉 das wird sich aber hoffentlich schnell ändern.
Freu mich das es eine gruppe für unseren schönen Kreis gibt und freu mich noch mehr auf viele nette neue Kontakte 😀
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich wohne in der Nähe von Crailsheim und freue mich darauf, neue Gesichter aus der Gegend kennenzulernen. Meine bald-Ehefrau und ich haben uns über Joy getroffen und sind beide ursprünglich nicht von hier.
...schöne Heimat.
Wir kommen immerwieder gerne in die alte Heimat.
Mal sehen was hier alles so stattfindet und hoffen auf ein fröhliches miteinander.
Liebe Grüße
Wir würden uns freuen nette Leute aus dem Kreis Schwäbisch Hall kennenzulernen 😊
Besucht doch gern mal unser Profil und Homepage..
Liebe Grüße
HeisaLiko 😊
Zunächst mal herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wie aus dem Nickname bereits ersichtlich, bin ich in einem südlichen Landkreis ansässig. Weil aber eine Freundin von mir im Haller Kreis wohnt, findet man mich ab und an auch dort.
Ich freue mich auf viele und nette Kontakte.
Grüßle aus dem Remstal
Thomas
Hallo miteinander,
Erstmals Danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Daniel, bin in Crailsheim wohnhaft und auf der Suche nach netten Leuten zum kennen lernen.